Beiträge von GÖ-Armine

Moin!
    Ich muss unbedingt die nächste 3-Punkte-Ernte miterleben, auch wenn es dafür in die Kommerz-Arena geht! Mein Tip: 1:2 :arminia:
    Kann mich der Einschätzung meines "Vorschreibers" anschliessen...Fahrt dauert ca. 10 Minuten! Allerdings hab ich von nem Kumpel, der letztes WoEnde gegen Köln dagewesen ist, erfahren, dass in der S-Bahn unterm Bahnhof nix mehr ging - Stau, Gedränge, volle Bahnen! Besser ist die Benutzung der Strassenbahn direkt ausserhalb des Bhfs! Fährt ebenso direkt zum Stadion!

?(Allerdings hab ich da grad nen Problem bzw ne Frage an alle Arminen, die ihre Auswärtstickets -genau wie ich- nicht an der Geschäftsstelle direkt kaufen können!
    Leider ist meine Quelle, die mich bisher mit (Auswärts)Karten versorgte, für einige Zeit versiegt! OK, kein Ding und einfach Bestellung per Brief und frank. Rückumschlag! Aber - und da ist das Problem: muss ich unbedingt Verrechnungsschecks benutzen? Ich hab nämlich keine und werde so schnell auch keine ordern können! Also, wie macht ihr es???
    Bargeld? ?(
    HILFE!
    Und auf 3 Punkte!
    Grüsse aus GÖ
    P.S.: Sollte dies nicht passende Threat sein: 'tschuldigung!

Hej!
    Ich war heut in Saarbrücken...und muss sagen, dass das mal echt nen spannender und nervenaufreibender letzter Spieltag war! Immerhin hätte ja auch Saarbrücken noch fallen können; ging hin und her, dann immer die Anzeigetafel...und das Ahlen so kämpft, naja, auch wenn ich sie nicht mag: Respekt!
    Dass Trier noch runterfällt hätt ich nicht gedacht! Und ich glaub sie selber auch nicht wirklich: als es soweit war gabs nen paar miese Aktionen im Gästeblock: Raketen und Böller!
    Übrigens waren im Stadion mehr als gestern auf der Alm :nein: Na gut, mit Horst Ehrmanntraut-Maske kam man kostenlos rein...
    Cheers
    Alex

@ Go4Goal

Ich dacht ich les nicht richtig als ich bei Deinem Statement gesehen hab, dass in/für Köln sogar schon ne Wunschliste exisitiert...

Traurig aber wahr...hier der Link

Express

Klar, der Express greift die schon beim DSC gefallenen Namen auf. Aber dennoch was will er damit? Ich meine, er kann ja schliesslich nicht die komplette Mannschaft in K umwerfen!
    Teufel noch eins, es sind noch zwei Spiele MIT Arminia!!! Und jetzt sowas :nein: Ich bin immer noch platt!

Ich würde sagen, ab auf die Tribüne oder nach Ahlen! Und dabei ist es mir egal, ob es "seriös" sei wie TvH sagt, wenn er die letzten beiden Parteien am Rand steht! Die Herforder-Flasche oder das riesen KiK-T-Shirt können mehr motivieren...

Ich frage mich nur, warum Köln unbedingt freiwillig absteigen möchte?!
    Ansonsten kann ich mir nicht erklären, dass sie

-Rapolder verpflichten, und zwar mit einem
    -1-Jahres-Vertrag

Klingt als wüssten sie schon, dass sie bald nen Neuen bräuchten ;)

Nee, Köln in der Liga ist schon o.k.! Der Bock gehört dazu, z.B. ganz im Gegensatz zu Mainz, die übertreiben es mit ihrem bepissten "wir sind so lustig ,wir sind so närrisch"...dat kann ich nicht mehr hören - in K ist das nen bissl anders!

Naja, und mit anderen Vereinen darf man ruhig sympathisieren, vor allem mit der DEG :)

Alex

Hej!
    Ich muss einfach was schreiben...es ist bestimmt schon 1000fach verbraten, aber ich kann nicht anders!
    Hab grade dei nw-news.de gelesen, und konnte es doch irgendwie nicht glauben.
    Sicher, das ist keine grosse Überraschung, aber dennoch haut sie mich vom Stuhl! Ich bin maßlos enttäuscht; EIN Spieler im Team, der
    -trotz "gottähnlicher Position" und Rückhalt von Fans und Verein- das grosse Geld riecht und seinen Zinken nur in diese Richtung hält, ist wohl leider völlig normal. Leider wohl auch, dass Vereine einkaufen gehen, deren Konto stark überzogen ist (nur so nebenbei, Göttingen 05 wäre 02 sportlich in die Regionalliga aufgestiegen, es fehlten weniger als 70.000 (!), daraufhin wurde der Verein "eingeschmolzen"...heut gibt's noch ne D-Jugend...)

Aber jetzt auch noch DAS...ein TRAINER?!? Wo sind wir heut eigentlich?! (Feuert nicht normalerweise sonst nur der Verein den Trainer ;))

Klar, die Argumentation "Es sind nun mal alles Profis", "Fussball ist ein Tagesgeschäft" (5,- ins Schwein) haben ihre Berechtigung! Und wer weiss, würde es einer von uns anders machen...?

Aber absolut enttäuschend, und das ist der Punkt, an dem ich grad ne miese Wut aufbaue, ist die Art und Weise der "Verhandlungen", des "Vetragspokers" oder wie man es nennen will.
    Man muss Skela nicht mögen, aber er hat wenigstens klar gesagt dass er weg will und -geht!

Aber Herr Fussballphilosoph Rapolder, die personifizierte Eloquenz und Gediegenheit des deutschen Fussballs, reißt mit seiner Verzögerungs- und Dschungelkampf-Verstecktaktik die ganze Mannschaft in das Loch der Ungewißweit, sorgt für Unruhe, und macht -TROTZ WISSENS UM SEINE ZUKUNFT (meine Meinung!)- so ein mieses Affentheater.
    Nicht zu vergessen, auch Rapolder ist nur Mitarbeiter im Unternehmen Arminia - kein anderer könnte sich in der freien Wirtschaft so etwas leisten, auch nicht wenn eigentlich Interesse an seiner Arbeitskraft bestünde...
    Bin kein grosser DSF-Fan, aber in der 4erKette letzten SO hat der Präsi von 96 nette und passende Worte gefunden über die Bedeutung von Verantwortungsbewusstsein und einen zumindest mittleren Grad an Identifikation eines Mitarbeiters mit seiner Firma. Dieses sei Voraussetzung für eine funktionierenden Ablauf und würde -auch in dieser kalten Profifussballzeit- von allen Mitarbeitern erwartet.
    Tja, wahre Worte...ob er es nun selbst so macht oder nicht ist egal! Aber kann man nicht mal nen öffentlichen Diskurs über diese Fragen anstossen?

Auf daß
    -UR diesen Diskurs nicht "standhalten" kann
    -Köln merkt, daß sie die Katze im Sack gekauft haben
    -ihn abschieben
    Mann, ein 1-Jahres-Vertrag...das zeigt doch deutlich, dass UR nur die Möglichkeit haben will, die Fahnen wieder in die für ihn passende Richtung zu hängen... Ich bin echt enttäuscht entrüstet!

Alex

Hej!
    Fahren ab ca. 9h in Göttingen los! Steigt irgendwer unterwegs ein, Hannover z.B.? Da Bremen nu wirklich ne schicke Stadt ist, werden wir noch nen Stadtbummel machen und dann so um 14.30 ins Stadion!

Bleibt irgendwer anschliessend noch da? Nen paar städtische, grüne Hopfenkaltschalen dürfte man sich ja noch vor Zugabfahrt noch genehmigen!

Auf 3 Punkte! :arminia:

Grüsse aus der Mitte der Republik!

Moin!
    Das war wohl wirklich nicht nötig...vor allem da anscheinend vor dem Spiel so ne gute Stimmung war (O-wo-moyela)! Ohhhh...und hier in GÖ sind so viele Hamburger - kann man sich heut abend nirgendwo blicken lassen:-(
    Insgesamt nen krasser Spieltag find' ich:
    Bremen mit Lyon-Depression? Und der Mintal schiesst den Club nach oben - Rostock erwacht! Naja, dennoch: bezüglich Klassenerhalt hab ich irgendwie keine Sorgen!
    Kann jemand mit "live"-Erfahrung bitte so nen kurzen Kommentar zum Wack geben? Trau der Sportschau nich unbedingt (na gut, den swb-Augen eigentlich auch nicht;-)
    Grüsse aus Göttingen

Hej!
    Bin seit langer Zeit passiver Leser...nu hab ich mich doch ma angemeldet! Daher zuerst mal ein lautes: HALLO!
    Zum Thema: da ich von Göttingen aus nach Mainz fahre bin ich um 10.22h in Kassel Hbf (dann weiter über FFM). Kann von da aus noch 3 Leute per Wochenendticket mitnehmen (hier im Forum is doch der ein oder andere aus KS und Umgebung?) 12.33h Abfahrt in KS, 13.25h in Mainz.
    Kommt irgendwer anders noch über diese Route aus BI? Lasst uns nen Sonderzug draus machen;-)
    Bis dann
    AleX