Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GÖ-Armine

Moin Moin!
    Schade, meine besuchten Spiele waren auch die, auf die ich mich schon wieder tierisch gefreut hat zwecks Treffen der verstreuten Freunde. Außerdem ist ja jetzt ist nur noch ein Verein im Norden dabei (Rostock zählt nicht, das mach ich nie wieder)

IN
    - Bremen :arminia:
    - Hamburg
    - Wolfsburg
    - Hannover
    - Stuttgart

ZU HAUSE GEGEN
    - Hannover ;(

Naja, Holstein hat ein paar attraktive Gegner, ob ich mich gegen VfL Osnabrück auf die OS-Tribüne stelle?! :D

Hm, ich würd Dir auch lieber Mut machen wollen...
    ... aber meine BI-Wappen-Fahne ist seit dem Diebstahl in WOB 06/07 auch nie mehr aufgetaucht! Ich geh davon aus, dass sie
    a) bei jemandem hängt (toll, sind Unterschriften meiner Freunde drauf)
    b) das Wappen ausgeschnitten und weiter verwendet wurde

Tja, nicht alle Schafe sind neben schwarz auch noch weiß-blau!

Grüße und viel Glück!

Hej!
    Hab die erste HZ bei premiere verfolgt... und mir heute nochmal unsere Chancen genau angeguckt..
    ...dabei wird einem zwar schlecht, aber ich komme auch eindeutig zu dem Schluss, dass man dieses mangelhafte Profiverhalten (=Tore ins Netz zu befördern) nicht am Trainer festmachen kann. Einen langsam rollenden, nicht verspringenden Ball über das Tor zu holzen ist große Kunst; ich erinnere mich an mehrere dieser Aktionen in dieser Saison.
    Und m.E. ist MF oder wer auch immer nicht dazu da, hochbezahlten Fußballprofis die Bein- oder Fußstellung zu erklären beim Torschuß! Dieses Wissen müssen Spieler schon selber mitbringen, wenn man in die 1. BuLi rutscht!
    Sicherlich sind etliche Fehlentscheidungen durch den Trainer(stab) gefällt worden, die eine Entlassung rechtfertigen. Aber sollte die Mannschaft tatsächlich am letzten Spieltag der Liga und am ersten Spieltag ohne MF aus ihrer Lethargie aufwachen, finde ich dieses auch ein armseliges Verhalten der Profis und v.a. nicht sehr professionell! Denn wie Rübe meinte, müssen sie sich zunächst mal an die eigene Nase fassen - Signalwirkung hin oder her!
    Ich geh schonmal in Deckung: aber hätte man dieses eine Spiel noch weitergemacht, hätte die Mannschaft auch mal zeigen können, dass sie nen Arsch in der Hose hat und für den Trainer spielt!
    So wie ich die Gurkentruppe einschätze glauben die nämlich jetzt dran, dass ein Interimstrainer das Problem allein löst und sie nur wie Tischfußballfiguren rumstehen können....

Übrigens: ab wann gibt es Karten für Nürnberg (ich geh mal davon aus, dass es N wird in der Relegation; mann, werden die heiß sein UNS rauszuhauen nach der letzten Saison...)?

Ich will ja nix sagen und bin kein Freund von Agressionen... aber ich hoffe der Unmut wird noch lange nach dem Spiel auch vielfältige Weise geäußert!!! Und die 100 Deppen von SAP wurde ich den Brunnen der Sparrenburg vertiefen lassen... bis wir auf Öl stoßen, dann können wir endlich mal ordentlich Leute kaufen!
    Übrigens, meine letzte Gallenflüssigkeit kommt hoch, wenn ich diesen Artikel vom Akademiker-Fanclub lese!!!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

So kommen wir doch immer aus der Pause. Da mischt Frontzeck immer reichlich Schlafpulver in den Pausentee.

Da hätte ich jetzt auch gern was von... ich platze vor Agression! Und Enttäuschung! Und Ärger! Und und und... naja, immerhin kann man der Süd nix vorwerfen!

Ich habe keinen Bock mehr auf diese Scheisse! Morgen kann man wieder schön ausgelacht werden - zurecht! Wie peinlich für die ganze Stadt! Toll! Dann aber bitte das Loser-Image auch richtig schön pflegen!
    So viel Unvermögen! 1 HZ ok, gute Chancen! Gegentor unglücklich, ok, kann passieren! Aber was is'n das in HZ 2?!?! So wenig aufbäumen, wieder mit Einladungen zum Gegenstoß (-tor)! So kann man zurecht nicht in Liga 1 bleiben! Das wäre einfach unverdient! So besteht man nämlich nichtmal in der estnischen Liga! :wall:

Zitat

Original von Raju
    und fatboy slim's right here right now als einlauf lied :klatschen:

Das ist witzig - genau daran hab ich auch gedacht! Ziemlich cool!

Letztens stand Sonntags um 14h in Hamburg der Wind richtig - da waren "Hells Bells" noch am Michel zu hören - großartig!

Super! :nein: :nein: Cottbus spielt wie der
    letzte Dreck...und dann das!?!? ES KANN DOCH ALLES NICHT WAHR SEIN!!! Wieder kurz vor HZ-Pause...Hoffentlich sind wir nicht wieder 100%ig von der Rolle...
    Und warum machen wir diese Chancen nicht..!!! Arturs sah gut aus, grade Marx....das kann nicht wahr sein!

Also wenn KATONGO heut nicht noch das entscheidende Tor macht, kauf ich in Arminia persönlich ab und schick ihn auf eine lange Reise zum äußeren Sonnensystem...ohne Raumanzug!!!
    Das gibts doch nicht - das Ding muss doch wohl rein :(

Meine Stimme ist noch irgendwo in Bremen...! Ich kann's auch noch nicht glauben...was für ein grandioser Tag! Ich glaube wir haben Arminia-Geschichte miterlebt:-)
    Es ist immer wieder was Besonderes dorthin zu fahren (1:8 erlebt man schließlich auch nicht alle Tage... gut so!). Und mit den Bremer Fans gibt es auch überhaupt keine Probleme, auch nicht als das Straßenbahnmikro gekapert wurde auf dem Weg zum HBF :)
    So, jetzt nochmal das Ganze und ich vergesse meinen Ärger über die dämliche Terminierung unserer ersten Spiele in der Rückrunde !!

:arminia:

Scheint behoben! Ich dachte auch grad nur, wie nervig...War erstmal intensiv am Überlegen, welche Suchmaschinen es noch so gibt - was wiederum den massiven Alltagseinfluß google's deutlich macht... schon erschreckend!

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,604786,00.html]Spiegel-Meldung[/URL]

Ich kann's mir nicht verkneifen und fange mit dem negativen an: wir haben heut definitv 2 Punkte liegen gelassen... Da denke ich v.a. an Marx' Szene allein vor dem Tor - schade schade schade!

Aber in meinen Augen sonst ein gutes Spiel mit Biss - sie wollten es, dass konnte man deutlich sehen! Positiv hat mich Katongo überrascht, naja, der hatte vielleicht einfach noch warme Gelenke im Gegensatz zu allen anderen Spielern!
    In H bin ich immer wieder gern zum Auswärtsspiel, zumal die irgendwie häufig in der Vor-Weihnachtszeit liegen und mir der (finnische) Weihnachtsmarkt gut gefällt.
    Die Stimmung fand ich klasse, Kommunikation zwischen Sitz- und Stehplatz und auch innerhalb der Stehplätze... ach ja, Zitat aus dem 96-Forum: "Die Stimmung allgemein fand ich mal wieder nicht gut. Kaum jemand auf der Westtribüne hat die Nordkurve unterstützt. Und oftmals wurden wir von den Bielefelder-Fans überstimmt." Quelle: hier