So komisch sich das nach dem Ergebnis anhört: in der 1. HZ war tatsächlich ein hin-und-wieder akzeptables Spiel zu sehen - und das ist für unsere Verhältnisse schon super! OK, akzeptabel kann nicht sein, da 0:1 während HZ 1...aber es war auch nicht mieserabel. Da gab es diese Saison schon viel Schlimmeres!
Artur hätte frei vorm Tor versenken müssen, seine Direktschüsse kurz vor Ende HZ 1 waren gut (Gladbach-Torwart leider auch), und noch 2-3 Top-Chancen.
Wieso platzt nicht einfach irgendein rotziger Knoten?!?! Ich schiebe die Schuld defintiv nicht (nur) MF zu... so einfach geht das nicht! Und "außer Artur könnt ihr alle gehen" kann ich so auch nicht stehen lassen... Schuler hat mir eigentlich gut gefallen!
Hm, vielleicht versuche ich mir grad auch den letzten minimalsten Rest meiner Eindrücke schön zu reden...
Fakt ist: zu den nächsten Spielen (H, HB, HH, K) mache ich in Gedanken eine Abschieds-Tour und genieße das Drumherum, da mach' ich mir nix vor!
Hm, vielleicht übernimmt Oetker wenigstens Beck's, dann hat Bielefeld endlich mal was geholt in Bremen...