Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von GÖ-Armine

In ein paar Stunden gehts los...
    Ich hab immer Fatmirs Tor aus der 5. Minute im Kopf... Es wäre so herrlich, wenn wir das wiederholen könnten!
    Angenommen es wird nix damit, haben wir dann wirklich wieder einen traurigen Rekord aufgestellt hinsichtlich des Zeitraums ohne gewonne Auswärtsspiele?
    Aber soweit wird es ja nicht kommen ;)

Stefan, wenn Du morgen Nacht im Internet mitguckst: viele Grüße nach Toronto, Du Exil-Armine :arminia:

Ein gutes Spiel der Blauen - das war Kampf und Einsatz! Auch wenn die Punkte trotzdem fehlen so hoffe ich doch, dass auch die Mannschaft dadurch Sicherheit in ihren zukünftigen Spielen erhält. Sie haben sich selber beweisen, dass sie weiterfighten können! Das gilt es mitzunehmen nach H!!!
    Es ist nur wieder dieser dämliche Knoten, der einfach nur platzen müsste... ein ansehnliches Spiel, relative Sicherheit in der Abwehr, ein klasse Eilhoff, und Pech vorne! Pfosten und Tor nicht gegeben, schade...
    Sehr gut fand ich MF's Kommentar bei Premiere, souverän, genau das ist sein absoluter Pluspunkt!
    Sehen uns in H :arminia:

Also, ich finde an dem besagten Banner nichts schlimmes... Das war doch nur ein Statement junger Grüner gegen Genmais und Tierklonversuche. Das arme Schaf Dolly z.B.... nein, so darf man nicht mit der Schöpfung umgehen. Das Banner hat also in diesem Sinne schon fast etwas religiös-philosophisches!
    Ach, und das an der Seite hat man kurz zuvor schnell noch draufgemalt, da man ja auch unseren Standpunkt gegen Ho$$enheim klarmachen wollte...

Das ist doch nie und nimmer ein Verbot! Lächerlich! Eher sollte Arminia die Karten und teuren Fahrten erstatten als da so'n Aufstand zu betreiben! Und v.a. : hätte es nicht hier im Forum gestanden - ich hätte es nichtmal mitbekommen! Und das trotz premiere und ARD!!! Da hat die Bild also wieder zitiert, wo es gar keine Zitate gibt!

Oh, grad noch ein sehr nettes Bild gefunden. Gut verpackte Kritik!!

[Blockierte Grafik: xhttp://www.rwe-kneipenterroristen.de/galerie_08_09/Fortuna_Rwe/slides/P1140309.JPG]

Hej!
    Ich hoffe die Mitfahrer haben den Virus eingepackt, der schön in nen SAP-Zentralrechner eingespeist wird... Schrecklich, so viele komsiche Menschen gehen mittlerweile zu diesem komischen Verein. So ne Art Gleichschaltung da unten...wie ich das Wort Kraichgau schon nicht mehr hören oder lesen kann...
    Alle Kollegen deutschlandweit - von Lautern bis Flensburg - drücken uns die Daumen!

Also, Arminia, nicht vergessen: Zombies sind in der Regel bissig, aber dumm! Macht sie platt!

:arminia:

Hej!
    Dank des NW-Artikels habe ich ne schönen Link, den ich verschicken kann, wenn ich irgendwelchen Fischköppen mal wieder ein bisschen Bielefeld erklären muss.
    Vor einiger Zeit habe ich hier in Kiel sogar die Verursacher der "Verschwörung" getroffen - war ein spannender Trip zu den Anfängen des Internets.

Aber zurück zum Artikel:
    Die Info (oder "Anekdote"), dass ein schäbiger Adolf H. bei einer Durchfahrt durch Bielefeld alle Vorhänge seines Zuges zuziehen ließ, hat mein spezielles Interesse geweckt!
    Weiß einer, ob da was dran ist? Hat jemand fundierte Infos? Sollte das durch mein ganzes Interese der Stadtgeschichte gerutscht sein?

VG
    Alex

Hej!
    Dann sag ich doch mal - als Exil-Armine an der Küste - ein Willkommen im Forum und Glückwunsch für Deine Entwicklung ;) Na, bei mir ist der Weg auch nicht immer ganz leicht gewesen...
    Egal was auch immer kommt oder wie groß der Frust ist (meist ja doch eher in oberen Extrembereichen): Arminia rockt!
    Damit bist Du nach meiner Erfahrung der weitest-entfernte Fan ohne die -ansonst nötigen- Wurzeln in OWL. Bisher kenn ich zwei Kasselener (oder -aner oder was auch immer), die ebenfalls nicht aus BI stammen - aber in ihrer Kindheit große Uli Stein-Fans waren!

So komisch sich das nach dem Ergebnis anhört: in der 1. HZ war tatsächlich ein hin-und-wieder akzeptables Spiel zu sehen - und das ist für unsere Verhältnisse schon super! OK, akzeptabel kann nicht sein, da 0:1 während HZ 1...aber es war auch nicht mieserabel. Da gab es diese Saison schon viel Schlimmeres!
    Artur hätte frei vorm Tor versenken müssen, seine Direktschüsse kurz vor Ende HZ 1 waren gut (Gladbach-Torwart leider auch), und noch 2-3 Top-Chancen.
    Wieso platzt nicht einfach irgendein rotziger Knoten?!?! Ich schiebe die Schuld defintiv nicht (nur) MF zu... so einfach geht das nicht! Und "außer Artur könnt ihr alle gehen" kann ich so auch nicht stehen lassen... Schuler hat mir eigentlich gut gefallen!
    Hm, vielleicht versuche ich mir grad auch den letzten minimalsten Rest meiner Eindrücke schön zu reden...

Fakt ist: zu den nächsten Spielen (H, HB, HH, K) mache ich in Gedanken eine Abschieds-Tour und genieße das Drumherum, da mach' ich mir nix vor!

Hm, vielleicht übernimmt Oetker wenigstens Beck's, dann hat Bielefeld endlich mal was geholt in Bremen...

Hejhej!
    Wer von euch hat gestern abend Harald Schmidt geguckt - "Deutsche Gesellschaftsgeschichte" - präsentiert mit Playmobil-Figuren!
    Ganz große Klasse!

Bielefeld in aller Munde! Oetker, Alm, "Sieht man sich nicht in dieser Welt"... alles vertreten!!!
    Und warum?
    Weil das Werk des Bielefelder Historikers Hans-Ulrich Wehler und seine "Bielefelder Schule" die Zusammenfassung der Gesellschaftsgeschichte liefert, und daher natürlich zuerst seine Wohn- und Arbeitsstadt erwähnt werden muss!! :)

Wiederholung z.B. SA, 22.45 WDR!!

VG
    Alex

Zitat

Original von Jan Cux
    Wenn ich das hier lese, erinnert mich der Fall leider sehr stark an den Diebstahl der "BOYS Herford"- Zaunfahne beim Heimspiel gegen Stuttgart letzte Saison. Siehe: Diebstahl !!!

Die Fahne scheint in Block 3 an ähnlicher Stelle gehangen zu haben und wurde daher evtl. sogar von den gleichen Tätern entwendet, die offensichtlich dem Bielefelder Publikum zugeordnet werden müssen.
    Ein Fahnenklau von Personen aus einer anderen Fanszene erscheint nach intensiven Nachforschungen zumindest bei der BB-HF-Fahne als sehr unwahrscheinlich.
    Es ist schon bitter, dass manche Leute beim Fußball anscheinend nicht mehr den kleinsten Funken Ehre im Leib besitzen. :wall:

Tja, da kann ich meinen Fall leider nur anschließen: hier .
    Ist nie wieder aufgetaucht, trotz recht intensiver Nachforschung und sogar einigen Hinweisen.
    Aber so ist es nunmal: der normal denkende Mensch wird sich nie in die kruden Gedankenwelten der Diebe hineinversetzen können. Also kann man auch nie nachvollziehen, wieso so etwas passiert!
    Ich wünsche trotzdem viel Glück bei der Suche - ich halte die Augen auf!

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Schlechtes Beispiel, denn das Ding kam einfach zu überraschend um da noch groß Maß zu nehmen. Aber generell war es, wie Du richtig sagst, nicht doll heute.

Ich hab's grad nochmal und nochmal gesehen - er hätte gar kein Maß nehmen müssen! Er stand direkt mittig 4m vorm Tor und schafft es, den Ball rechts vorbei zu drücken! Was für ein Winkel... wahre Kunst!
    Aber - um es deutlich zu machen - die gesamte Mannschaft hat versagt und keinesfalls nur ein Spieler!

So eine scheisse!
    "Dank" premiere konnte ich diesen Grottenkick live verfolgen - und bin geschockt!!! Das ist niemals bundesligatauglich und -reif! Bei sowas ist absolut verständlich, warum man in den Augen der Fußball-Welt immer eine graue unattraktive unappetitliche Maus bleiben wird!
    Die Auswärtsfahrt nach WOB ist auf jeden Fall gestrichen... ich buckel doch nicht so lang für so einen Rotz!
    Wenn man verliert - ok, kennen wir ja! Aber SO?!?! Und das Unvermögen, einen Ball nicht ins leere Tor zu bekommen (Herzig, ca. 75 Min) kann eigentlich mit Worten gar nicht mehr kommentiert werden!! Wie geht sowas?
    Fuck it!

Zitat

Original von AndyD
    Es gibt von der letzten 11 Freunde Lesereise einen Mitschnitt aus Göttingen. Natürlich auch mit der ein oder anderen Passage zu Arminia:

http://tv.hobnox.com/#en/CLTR-…1FreundeVideobeweis/ybeuc

Am 16.11. ist die Lesereise übrigens, wie gewohnt, im Forum zu Gast.

Ach, herrlich....und die Bilder am Anfang...Erinnerung werden wach - Göttingen ;( Ich will zurück ;(

Mist, in Kiel hab ich das grad verpasst! Wär zu geil, sozusagen "Auswärtsspiel" :)

Zitat

Original von Thomy71
    Bei dem Aggressions-Potenzial aber auch der riesigen Langeweile, die vorwiegend im Osten aber auch anderen Teilen der Republik vorzuherrschen scheinen, müßten wir doch überquellende Kampfsportclubs haben und massenweise Talente hervorbringen,

Äh, gibt's da doch auch ;)

[Blockierte Grafik: http://rs50dt.rapidshare.com/f…67/10008704/freefight.jpg]
    oder hier

Grade an einer Hauswand in Eisenach gesehen... musste aus der Hüfte fotografieren, da ich sonst Bekanntschaft mit den Techniken dieses Spektakels gemacht hätte...

Zitat

Original von Exteraner

Denkst du die geben freiwillig zu, dass sie den Gegner unterschätzt haben?
    Mit 50% Einsatz geht es eben auch gegen einen 5. Ligisten nicht. Und ob sie nun souverän 6:0 gewinnen oder mit Glück 2:1 ist für das nächste Spiel gegen Bremen nicht wirklich relevant.

Nein, das natürlich nicht...obwohl... indirekt vielleicht schon: stell Dir vor, sie spielen sich in einen Rausch, haben Spaß und Freude am Spiel, entwickeln Gefühl füreinander unter R/WICHTIGEN Bedingungen (und nicht nur Trainig)... Da muss ich an die UEFA-Teilnehmer denken, z.B. Dortmund vor 10 Jahren: die haben sich da richtig hochgeputscht und dies auf die Liga übertragen!

Also, die Jungs machen täglich Sport... und Markus Schuler sagt bei Radio Bielefeld, man hätte NOCH DIE VORBEREITUNG IN DEN KNOCHEN!! :nein:

Mein Gott, ich muss auch jeden Tag durchhalten, da fragt auch keiner nach! Man kann alles argumentieren, aber bitte bei so nem Scheissspiel entweder mit Ironie oder Sarkasmus, alles andere ist lächerlich!! Mein Gott, ein 5(!)Ligist gegen Voll voll voll Profis..!!!

So Jungs, dann eine gute Fahrt, viel Spaß und Glück bei dieser anstrengenden Tour! Bringt die Punkte...äh, den Pokal mit!

Ich habe allerdings auch noch was mitzugeben... Ich habe ein göttliches Zeichen erhalten!
    Und zwar weile ich grad in Eisenach, und heut abend war Museumsnacht auf der Wartburg. Da empfängt mich am Getränkestand eine gelbe Bierkiste, blaue geschwungene Schrift drauf...HERFORDER PILS! Ein Zeichen! Auf der "heiligen" Wartburg!

In diesem Sinne,

Also, ich weiß nicht wie es euch geht...
    ...aber ich finde diese Bilder schrecklich! Die lösen ein ganz komisches Gefühl zwischen Wehmut, Unglaube und Und diese Vorstellung: Matze nicht mehr zwischen unseren Pfosten, ein fremdes Trikot über der Arminenhaut.. er KANN sich doch gar nicht wohlfühlen so!
    Keine Ahnung, bei anderen Spielern hatte / habe ich das so gar nicht erlebt...

DANKE MATZE!

Schrecklich, EX-Armine... Nicht für mich!Ich finde, Arminia steht genau für solche Charaktere wie Matze! Grade heraus, trocken, bodenständig, einfach rockig... Dies ließe sich an 1000enden Beispielen unterstreichen!

Ich muss zugeben, dass so ein Charakter daher auch gut zu St. Pauli passt :(

Also Matze, falls Du mal Lust auf Ostsee hast, komm vorbei! Und natürlich nochmal der Link, der viele meiner (Nicht-Arminia-mögenden) Kumpels zu echten Hain-Freunden gemacht hat:

http://youtube.com/watch?v=qmnRwkQ90Do

In diesem Sinne, alles Gute Nr. 4020

Zitat

Original von Arminia-Fans-Berlin

Mein besonderer Dank gilt Rüdiger vom neuen Fanclub Almgänger Stuttgart, der diese gigantische Arminia-Party direkt am Neckar ausrichtete . Wir haben bis in die Morgenstunden gefeiert. Mittlerweile sind wir alle wieder gut in Berlin und OWL angekommen und totmüde.

Warum sagt ihr das nicht vorher?? Wart ihr die singenden Jungs im Schlosspark?

Ach, war das geil! Ein klasse Tag, DANKE ARMINIA! So ein lässiges 2:2 habe ich selten gesehen! Ganz im Sinne von "Moment mal, 2:1 führen müsst ihr ja auch nicht unbedingt...so nicht, Freunde!"... und zack, so einfach gehts:-) Saugeill!
    Ich muss sagen: ganz entspannte Suttgarter, überall nett gequatscht! Besonders schön allerdings auch der Rückweg mit zu nem Freund nach Albstadt - mitten auf der Schwäbischen Alb! Sowas wie Bielefeld kennen die da nicht ;) Ungläubiges Staunen mitten im Regionalexpress!
    Beenden grad so langsam die Feierlichkeiten - der Weg nach KI wird lang morgen... Aber mit Arminia-Klamotten wird es ein 9 Stunden Catwalk;-)
    Fotos und Filme kommen auch! Gern würd ich mehr über die Zugfahrt erfahren und die von Matze umgestalteten ICE-Partywagen!!!!
    Herrlich herrlich, danke und mange tak! :arminia:

In ein paar Stunden geht's los :) Wurde auch Zeit, finde keine Ruhe mehr! Bis dahin wird nur noch s-w-b getragen!
    1500 find ich auch dürftig, ich dachte v.a. aufgrund der Nachorderungen und der Geschwindigkeit, in der diese weggingen, an ca. 4000! Hoffentlich geben alle richtig Gas - ich werd mir auf jeden Fall die Sinne wegbrüllen!
    Wie schön wäre am Montag die NW-Schlagzeile "Der Kreis hat sich geschlossen - Auswärtssieg am ersten und letzten Spieltag"!
    So oder so würde ich übrigens noch gern Matze gebürtig verabschieden!

Wow, schon sieben Seiten hier im Thread, ohne das der Ball innerhalb der nächsten 1 1/2 Tage rollt:-)