Beiträge von GÖ-Armine

Zitat

Original von Fulio

Mal ganz ehrlich Leute??? Also ich konnte mich noch bei keinem Spiel von Arminia zurück lehnen.:)

Dito! Ich konnte mich glaub so wenig entspannen wie selten... außer vielleicht beim ersten Spiel in WOB! Oh ja, und so schließt sich jetzt der Kreis, wär doch super! Geträumt habe ich tatsächlich auch schon davon, aber irgendwie war das bedrückend, und ich bin -warum auch immer- weggerannt...
    Sitze nun bei der Arbeit und bin sowas von hibbelig und wirklich aufgeregt! Schlimm eigentlich, aber bei mir sind Hirn und Herz schon in Stuttgart! Würd mich am liebsten voll auf's Spiel konzentrieren, denke aber doch das ich mein Handyradio im Ohr haben werd... Leverkusen wird siegen, daher macht Schalke Dampf!

Hej!

Sagt mal, eine kurze Frage:
    kauft jemand von euch heute noch Karten in der GS!?

Mit Freude habe ich auf der Arminia-Homepage gelesen, dass es noch Restkarten gibt... Nur habe ich nicht wirklich gute Möglichkeiten, dran zu kommen!
    Telefonische Bestellung ist nicht möglich, und selbst wenn - es wird sehr knapp, dass die Karten pünktlich per Post kommen!!

Daher die Frage: kann mir jemand, der noch Karten holt, mir eine mibesorgen? Steh oder Sitz ist egal! Bier und Barzahlung dann am Stadion!!
    Ich habe zwar auch unter Kleinanzeigen gepostet, aber hier erscheint es mir grade irgendwie sinniger!

Das wäre absolut super !!
    Vielen Dank für die Hilfe

Alex

Ich hoffe auf Heiko Westermann!!! Bitte, zeig Dich Deinen alten Haudegen gütig und hilfsbereit - ich sag nur "für euch fressen wir Gras!"

Mann, so eine Gefühlsachterbahn wie gestern... ich weiß nicht ob ich die Woche überlebe! Wie macht ihr das denn, gebt mir TIPPS!!

War erst sehr frustiert, hab bei meinen "Schwiegereltern in spe" erstmal das ganze Beet freiwillig umgegraben!!! Heute geht es wieder einigermaßen und fahre mit der Einstellung "Jetzt erst recht!" nach Stuttgart!

Dafür ging heute morgen die nüchterne Rechnerei los, aber das habt ihr hier alle zusammen gefasst! Mein Gefühl: wir verlieren, aber ein nervenzerfetzendes Unentschieden in Nürnberg!!
    Wie soll ich das denn unter einen Hut bringen: Ohr am Radio, Augen aufs Spielfeld, und ordentliche Unterstützung...

:arminia:

Zitat

Original von Kai
    Ach immer diese nur kämpfen heute war das doch wirklich gar nicht so schlecht in der ersten Halbzeit.

Ja, hast ja recht! Sehe ich sogar bis jetzt so...nur viele Gurkenpässe oder zu weite Ballvorlagen sind sehr sehr häufig anzukreiden!

Schade.
    So manche Schüsse bei Bayern sind auch einfach nicht Liga-würdig, von daher hätte man das mit vollstem Kampfeinsatz ausnützen können / müssen!
    Mann, und dieser verf***te Toni, wenn ich den so rumheulen seh'...muss man ja vor lauter Armut gleich mit weinen... :wall:

Wichtig ist nur, sind nicht abschießen zu lassen...Moral und so!

Zitat

Original von NoFate1971
    Ja, und mein Spanisch nicht gut genug :D

Braucht man ja glücklicherweise für die "Berichterstattung" in der Pause nicht :D Alles, was ma(n) braucht ist anscheinend bei diesem Sender im Programm ;)

So, jetzt fehlen nur noch die Punkte

Moin Moin!

Das wird nen ordentlicher Trip - daher fahr ich auch schon am Freitag los! Dank BC 50 ausnahmsweise mal machbar! Aber das letzte Spiel kann ich einfach nicht allein ertragen sondern nur im Block mit "Leidens"... oder hoffentlich FEIERgenossen!

Ich will's ja selbst nicht, habe aber echt Bammel noch am letzten Tag zittern zu müssen... Radio im Ohr, ein Auge auf's Spielfeld, ein Auge auf die Anzeige, eine Hand im Mund, keine Fingernägel mehr, Bier zitternd verschütternd...um dann 17.19h mit einem Jubelschrei und einer Welle der Begeisterung erlöst zu werden!

Ich könnte grad heulen soviel Last fällt ab....was für eine Spannung.... das macht nur Arminia...langweilige Liga, wir sind die geilsten!

Klasse, dass sie sich doch so zurück gekämpft haben! Nach HZ1 war das nicht zu erwarten, aber sie haben sich zusammengerauft und losgelegt!

Vielen Dank, Jungs! <-- und das kommt von Herzen!!!

Zitat

Original von Negoroth
    Bollmann kommt angeblich gleich. Wollen wir jez die knappe Niederlage mauern?^^

Laut Zweetz hinkt Gabriel....

Auf gehts, kämpfen!!! :arminia:

Mein Gott, in Stuttgart werd ich sowas von klitschnass sein vor Angstschweiß...

Und diese Drecks-Bo***er spielen für ihren Pütt-Nachbarn...und sind nächste Woche dann noch wilder auf nen Auswärtssieg...schönen Dank :(

Dieses ganze Restprogramm hat mir schon mit Bekanntgabe aller Spiele der Saison 07/08 Angst gemacht - was sich nu leider als treffend herausstellt!

Mensch, man kann doch eigentlich gar nicht NICHT spielen in so einer Situation...naja, außer Arminien, die können das mal wieder...

Das ist doch schei**e-merkwürdig...
    Warum lässt man sich nu wieder so hängen? Wieso wird der Saft vom letzten Spiel nicht einfach mal mitgenommen? Das kann doch nicht daran liegen, dass es nen Auswärtsspiel ist! Die müssten im Grunde mit jedem Spieltag motivierter sein und nicht so'ne lahme Grütze spielen...schade!

Also, da hilft nur rennen, kämpfen, Gras fressen! :arminia:

Kucera war ja ma geil!!! Und Marx' Pass auf Eigler - Zucker!!

Und TOP-Bericht in der Sportschau - sehr geil! Und ich habe mich gefreut, die dämlichen Pixel-Banden nicht mehr sehen zu müssen!

Super Spieltag, super Arminia, das war ERSTKLASSIG!!! Richtig gut, Hammer! Ach, wie schön...! :arminia:

Zitat

Original von Sprotte

Ne, das sind Kieler Leitungen, kenne ich auch noch (mit ISDN kannste das komplett in die Förde haun ;) ).

BTW: Haste das mit Holzbein gegen Lübeck II mitbekommen?

Ja, krasse Sache...! Also, da sind ja wirklich auch nen paar Spinner dabei! In Rostock waren allerdings welche mitsamt ihrem Banner bei uns im Block und haben sich sehr über meinen "Exil-Arminen Kiel" Pulli gefreut! Waren sehr in Ordnung!

Zitat

Original von freistoß
    JAAAAAAAAAAAAA!
    Bei mir war der Livestream irgendwie langsamer,ich hab mich die ganze Zeit gefragt,warum hier alle alles früher wissen als ich :D :D :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Dann haste zwischenzeitlich mal auf Pause gestellt?! Browser neu laden und schwupps - wieder aktuell!

Hey, dahinten...da is...Elvis! Ich glaub, ich bin tot!?
    Herrlich, diese Wolken zum Schweben!
    Traumhaft!

Hört sich an wie Alex Friebel?! Besonders geil sind auch die sprachlichen Einwürfe der Nachbarplätze :) Stadion live

Allez Allez :arminia:

Mann, Karlsruhe führt in Duisburg - das wär sooo geil heut!