Beiträge von GÖ-Armine

Tja, im Gegensatz zum Rest hat in Bielefeld niemand dem Abstiegskampf ins Auge sehen wollen... stehen ja auch erst seit kurzem auf nem passenden Platz... :rolleyes:

Aber nach den paar Jahren zuvor war es doch klar, dass das irgendwann nicht mehr funktioniert - es ist und bleibt Arminia! Und selbst das stimmt leider nuch noch auf'm Platz, wenn ich den ganzen Marektingscheiss rundrum betrachte...

Insgesamt wieder ein gutes Spiel mit Kampf! Bei ein paar Szenen Fernandes' muss ich wirklich sagen, dass nicht jeder die so gehalten hätte... Als großer Hain-Freund sehe ich da ehrlich gesagt so langsam einen Wechsel!
    Schade nur, dass wir uns letztendlich zu blöd anstellen - so wie in Rostock!
    Und zu allem Überfluss ist die Brille meiner Freundin beim 0:1 zu Bruch gegangen...toll! Wenn schon so ein Opfer, dann doch bitte für einen Sieg!

Und zum Rest des Spieltags:
    Ich glaub ja, dass die „Fussball-Mafia DFB“ Spiele kauft:

a) Wieso gewinnt Cottbus letzte Woche gg. Bayern? Antwort vom DFB: Wir brauchen ja sooo dringend Ostclubs in Liga 1...
    b) Wieso gewinnt Duisburg (!) in Bremen (!!!) ? Antwort vom DFB: Armes Duisburg, hohe Arbeitslosigkeit, keine Perspektiven...da ist doch Fußball das einzige, was diese Püttleute noch haben!
    c) Nürnberg holt einen Punkt gg. Bayern? Antwort vom FC Bayern (=DFB): Bayern-Hilfe!

Zitat

Original von The Fajeth
    Trotzdem: SUPER KAMPF unserer Jungs! So gehts gegen große Mannschaften! Auch wenn zum Schluss alle müde waren, dieser Punkt ist mehr als verdient! Schade dass Kuce das Ding nicht gemacht hat... Und wenn Halfar diesmalö ne 4 bekommt verstehe ich die Welt nichtmerh

Ja, hörte sich eigentlich wirklich gut an! Ärgerlich mit dem Elfer, zumal es anscheinend schon 2:0 hätte stehen können! Was war mit Artur, laut Ticker ist er in der 92 zwar klar gefoult worden, der Pfiff blieb aus? Zum k***en!

Ich muss allerdings auch bemerken, dass wir letzte Saison ebenfalls alle Kräfte gegen Saisonende zusammen genommen haben, um dann aber auch mal solche Spiele zu gewinnen! Gegen Dortmund, Bremen usw.

Und dann hör ich grad noch bei den WDR-Nachrichten Allemannia Bielefeld...ach, Fandasein kann grausam sein!

Auf den 3er in HH!!!

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Tolle Schwalb von Diego. Unglaublich.

Hej!

Hast Du's gesehen? Kannst Du bitte es näher erläutern? Also, ärgern werd ich mich so oder so...aber wissen würd ich's schon gern!

Das geht so in die Civilization-Richtung?
    Würd das gern mal anfangen, habe es schon öfter gesehen! Aber das gilt auch für dieses Piraten-Game.. ich habe Angst, darin zu versinken, so wie es immer bei Civi passiert ist ("Wie, es ist schon 23.30 Uhr, ich hab doch eben erst angefangen?!?" - da war es elf Uhr VORMITTAGS!)

Hab's bei Premiere gesehen und da in HZ ein echt gutes Spiel! Über ide Schiri-Leistung braucht man nix zu sagen - es hört uns doch sowieso keiner zu :(

Erschreckend fand ich, wie ab der 70. Minute Sitzfußball gespielt wurde! Ehrlich, die waren so platt, die sahen aus wie die beim Tischfußball aufgespießten Figürchen!

Steijners Chance am Ende war auch noch so ein dickes Ding, dank an Heinen! Und nach der 11er-Blamage in Rostock dachte ich mir schon, dass Artur auch heute 100%ige bestimmt wieder gern versemmeln wird!

Anstelle Bollmann hätt ich übrigens Kamper gebracht - alles oder nichts! Naja, will man es positiv sehen, so haben wir wenigstens nen Punkt auswärts...

Zitat

Original von Delbrücker
    Und der Witz des Tages:

Cottbus verliert, Duisburg + Hansa spielen 1:1
    wir sind immer noch nicht auf einem Abstiegsplatz

Ich hab irgendwie das ungute Gefühl, dass der HSV morgen verliert...tja, und dann haut uns der neue Tabellenplatz bestimmt voll aus den Socken, denn damit hat man auf keinen Fall gerechnet :D

Zitat

Original von King Kneib

Das ist schon ein Kunststück, den Kopfball aus 30 Zentimetern nicht zu machen... :nein:

Scheisse, dann tu ich mir mal wieder nicht die Sportschau an... sonst wird mir neben der Erkältung auch noch richtig schlecht!!!Außerdem gehts da ja eh nur um die Europa-Wunder-Lieblings-Mannschaft-Püttleute
    War das wirklich so dumm mit dem Kopfball? Teufel, muss an den Krüppel-11er in HRO denken - was geht da ab???

Funktioniert bei einem das Webradio von Radio Bielefeld? Ich würde ganz gern die Stimmen nach dem Spiel hören! Das ist echt krank: es hört sich an, als baue Arminia ordentlich Druck auf - und zack! Todesstoß! Mann, wie ärgerlich! :(

Zitat

Original von Delbrücker
    Auch Uli Zweetz kann die Auswechslung nicht nachvollziehen.

P.S. Hängt bei euch der Arminen-Ticker auch fest?

JA, hier auch! Entweder die sind schon weinen gegangen oder müssen den neuen Arminia-Schriftzug nachmalen und lernen...

Krass, wie viele hier krank sind...
    ...mich hat der Wind von Rostock ebenfalls direkt ins Bett geschleudert!

Also, VIEL GLÜCK, JUNGS!!! :arminia:

Die Aktion gestern in Lautern fand ich ganz cool: keine Pfiffe nach dem Spiel trotz sumpfiger Krisensituation.
    Ich erwisch mich seit den letzten Spielen selber immer, wie ich schnell die Geduld verlier'...aber heute schreie ich uns nur nach vorn - auch wenn ich dabei nur meinen Monitor anhuste!

Grüße von der Förde

Hej!

Das beste am Spiel war...
    ...dass wir überlebt haben!
    Ein einziger Spießroutenlauf schon auf dem Hinweg! In Bad Kleinen dann genau in der Gleisunterführung auf den Inhalt des Sonderzugs aus Dresden (auf dem Weg nach Lübeck) gestoßen (Schals gezockt, dank "an die Wand klatschen" Jacke lädiert usw.) Wenn ein Tag schon so losgeht...

Aber Arminias Spiel war nicht so übel. Natürlich ist das in Relation zu den anderen Spielen zu sehen, aber ich habe teilweise eine deutliche Überlegenheit Arminias gesehen und eine gute Abwehrarbeit! Eiglers Tor war m.E. richtig gut, da schwer zu machen! Ein bissl Glück (Latte durch HRO) steht Arturs Unvermögen gegenüber (sorry, aber der 11er sah aus wie ein Schüsschen), aber eigentlich wären 3 Punkte wirklich verdient.
    Ganz lustig waren die Wind-effekte: wehende Mützen und verwehende Bälle...!

Rechts von unserem Block haben auch so'n paar Gestalten nur auf's Spielende gewartet... Wie "prickelnd" dieses Gefühl doch war, dass man zu den max. 5 % unserer Anhänger gehörte, die NICHT mit dem vor'm Block wartenden Bus nach Hause fahren konnten... Ging aber dank neutraler Tarnung alles gut!

So eine sch***e... ich bin schon ganz wild auf's Spiel - ehrlich! Zumal mein zuletzt besuchtes Auswärtsspiel in WOB sehr gut verlaufen ist...

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass so ein kleiner Windstoß - der ja schon in der Vorhersage kleiner eingestuft wird als Kyrill - einen Abbruch zur Folge haben kann!
    Da kommt mir auch sofort die Hype-Theorie in den Sinn! Toll nur, dass um 11h entschieden werden soll - ob Absage oder Zulassung: alles ist auf'm Weg (inklusive der Mannschaften) und eine Wetter-Änderung bis 15.30h ist GARANTIERT! Wenn - dann konsequent am Vortag absagen (wie in der Lausitz)!

Ausserdem ist's hier an der Küste IMMER windig!

Zitat

Original von Thorsten

Ich werde heute abend in unser Forum von Radio Bad Segeberg ein Foto einstellen.
    Forum Radio Bad Segeberg

Super!!! :arminia:

Kann man das nicht auch im OK Kiel senden?? ;)
    Fährst Du nach HRO? Dann könnte man zusammen "reisen"... ab HL oder treffen in Bad Kleinen!
    Für alle, die noch mehr über Indianer in Bad Segeberg wissen wollen:
    www.sh-tourismus.de
    (mein Arbeitsplatz... hehe, SWB-Invasion in Schleswig-Holstein! Hab auch schon überlegt, irgendwo ein kleines Arminia-Special auf den Seiten zu verstecken :) ! Und Thorsten: könnt ihr podcasts produzieren? Ach, ich schreib demnächst mal ne PN)

Grüsse von der Förde

Zitat

Original von Ghostwriter61
    Ab Dienstag bezieht Arminia ein Trainingslager bei Lübeck, so R. K. eben auf Radio Bielefeld.

Hej!

Gibts hierzu nähere Informationen? Wäre super, wenn das jemand posten würde...!!! Noch habe ich dazu nix gefunden!
    Dann fahr ich da mal eben vorbei und setze meine grauenvollste Visage auf, so dass sie vor lauter Angst spielen wie die Berserker!!!

Oh Mann, wie viele sind denn so in HRO? Das wird ja familiär - könnten die uns eigentlich zum Essen einladen (Alternativ: nen paar Bier)!

Hej!

Werd mit Freundin aus Kiel anreisen - noch jemand aus der Nähe?

Aus Sicherheitsgründen kann es aber bestimmt vorteilhaft sein, sich NICHT als Bielefelder zu präsentieren! Naja, zumindest bei der Rückfahrt - egal bei welchem Ergebnis - rate ich dringend davon ab!!!

Wie viele Karten sind denn schon über'n Tresen? Es wäre schon schön, mit zumindest ebenso vielen s-w-blauen aufzulaufen wie die Rostocker bei Hinspiel!
    Immerhin wirds auch kein Schneetreiben geben so wie beim DFB-Pokal vor einigen Jahren...

Mein Tipp: 1:2 Auswärtssieg :lol: (Mann, wieviel Punkte hab ich bei Kicktipp schon verschenkt, nur weil ich den festen Glauben an Siege pflege :) )

Ich sitz noch im Büro...ist also sowieso schon ein Scheiss-Abend....und dann das?!?! Naja, ist eigentlich auch wieder irgendwie lustig... Humor ist wenn man trotzdem lacht...Och mensch,und genau jetzt hab ich mir Polos drucken lassen :(

Immerhin hab ich grad zum Besucher-Rekord beigetragen...Toll, oder?!
    Sehen uns dann bald in Rostock zum nächsten Grottenkick! Hm, auf der Strecke dahin lass ich mal die Arminia-Sachen aus: Schadenfreude und Ärger drohen :)