Beiträge von Leistenzieher

    Zitat

    Original von DisilluZioneD


    Selten son Schwachsinn gelesen. Unglaublich wie man in einen Erfolg noch Negatives reinlesen will...


    Ganz einfach: ein Punkt in Stuttgart, drei gegen Leverkusen und alles ist wieder eitel sonnenschein? Wenn der Vorstand das genauso sieht, dann wird in der Winterpause allenfalls Mittelmaß geholt und im Mai geht es in Liga 2.


    Wenn die Mannschaft aber etwas aus der beiden Spielen mitnimmt und in den komemnden spielen noch in Sachen Punktesammlung etwas nachlegt, der Vorstand mal vernünftig in die Mannschaft investiert, dann ist auch mehr als Platz 16-18 drin.


    Also, bei aller Freude über den Sieg sollte man doch mal die Realität im Auge behalten.

    Ergänzung:


    Dazu passt auch der artikel in der NW zu dem Verhalten gegenüber Ervin Skela seitens der sog. Fans. UR äussert sich auch ziemlich kritisch gegenüber den sog. Fans und deren Verhalten gegenüber Skela. Auch die Tatsache das gegen KL weniger als 20000 Zuschauer zu erwarten seien, enttäuscht ihn.


    Passt doch alles in Bild: Man baut etwas auf, er wird aber nicht angenommen. Fazit: amn geht woanders hin, wo die Perspektive zu stimmen scheint.

    Ich habe so langsam das Gefühl, hier geht es bergab.


    Rapolder ist auf 'nem Sprung.
    Kentsch macht Dienst nach Vorschrift (siehe Leinwand auf dem Rathausplatz).
    Neue Spieler: Fehlanzeige.
    Vertragsverlängerungen: schleppend.


    Nächstes Jahr geht es wieder in Liga 2.

    Kauf und Vata fallen aus



    Rüdiger Kauf und Fatmir Vata von Arminia Bielefeld können im Auswärtsspiel am Samstag beim VfB Stuttgart nicht auflaufen.


    Der Ex-Stuttgarter Kauf fällt mit einer Sprunggelenkverletzung und Verdacht auf Bänderriss aus, der Albaner Vata muss wegen eines Muskelfaserrisses im rechten Oberschenkel passen.


    Dagegen steht Abwehrspieler Marcio Borges dem Arminia-Trainer Rapolder wieder zur Verfügung. Der Brasilianer hat seine Rückenverletzung auskuriert.



    ... meldet sport1.

    Sehr gute Idee. In den letzten Tagen artete die Verquickung der Themen doch arg aus. Wenn es doch mehr solch gut moderierter/gepflegter Foren gäbe...

    Jürgen Prüfer wird neuer Trainer des Tus Dornberg. Quelle: Website des Tus.


    Jürgen Prüfer wird Nachfolger von Andreas Brandwein


    Jürgen Prüfer, derzeit noch in Diensten des Bezirksligisten SpVg. Brakel, wird ab dem 01. Juli neuer Trainer beim TuS Dornberg. Der ehemalige DSC Arminia Amateure-Coach erhielt einen Kontrakt vom 1. Juli 2005 bis zum 30. Juni 2007, der auch für die Landesliga Gültigkeit besitzt. "Er bringt alles mit, was sich ein Verein von einem Trainer wünschen kann", sagte Manager Hans-Werner Freese. Als Ziel gab der 37-Jährige Trainer allerdings die Oberliga an. "In Dornberg tut sich etwas, warum soll man dann nicht ehrgeizig an die Arbeit gehen?"


    Zunächst muss das jetzige Team allerdings erst einmal den Ligaverbleib in der Verbandsliga sichern, um dann im nächsten Jahr an die hoch gesteckten Ziele heran gehen zu können.


    Da darf man mal gespannt sein ...

    Ich denke allerdings, es darauf hinauslaufen wird, dass Owo 2006 wechseln wird. Ist doch für die zukünftigen portenziellen Vereioen eine schöne Situation: Owo kann weiter 34 Erstliga-Spiele mit einsatz-Garantie in Bi machen- und frühzeitig wird ein Vertrag klar gemacht. Wenn man 2-3 Mio ablöse spart, kann man Owo immerhin ein nettes Handgeld + ordentliches Gehalt geben ...


    Ich hoffe doch wohl: Entschuldung. Ich glaube allerdings nicht, dass ca. 2 Mio. ablöse sowohl den Verein entschulden als auch noch Investitionen zulässt.