Darf auch nicht auf den Platz und mache doch des öfteren Bilder vom Block.
Beiträge von Sek zuckerstadt
-
-
Auweia ...
Mehr braucht man dazu wohl nicht sagen.
-
Gibt ja auch noch den Dachverband !
-
Kompliment von mir an dich !
-
Zitat
Original von Anno1905
könntest sie vielleicht etwas heller machen (man erkennt nicht wirklich viel...) und zweitens war Bremen kein PokalspielDas Bremen ein Pokal-Spiel war habe ich auch nigends gesagt, es steht da nämlich hinter "DSC-Offenbach".
Ans heller machen werde ich mich mal setzen, mal sehen obs was wird.
Edit: Habe die Bilder jetzt mal etwas heller gemacht, ich hoffe es gefällt dem Herrn jetzt besser ?!
-
-
Zitat
Original von Sinalcostadt
Angeblich soll der Buttermaker am Samstag noch mal in der Tankstelle spielen ....Wenn du dir einen Media Markt als Tankstelle vorstellen kannst, denn bitteschön.
-
Wird denn jetzt von ASC mal noch eine Stellungnahme kommen was die Party am samstag angeht ?
Wieder mit Abschlach ?
Oder bin ich einfach zu blind und es wurde schon gepostet ?
-
Sag einmal Aschaffenburger, warst du doch eine Zeitlang immer in der Signatur da mit am rumpralen du seist als Aschaffenburger bei jedem Heimspiel?
Und nun in welchem Bahnhof bist du jetzt im Internetcafé?
-
Böhse Onkälz - Bin ich nur glücklich wenn es schmerzt !
-
Phil Taylor ist Montag bei TV Total zu Gast !
Und Edith meldet gerade das gleich angeblich bei Pocher der deutsche Meister auflaufen soll !
-
-
Natürlich sitzt bei einem Onkelz-Fan der sich etwas mit der Band auskennt der Stachel tief, aber er hat bisher soviel scheisse überstanden, ich hoffe er packt es auch dieses mal.
Und es heisst schließlich nicht umsonst in dem Lied "Lasst es uns tun:" Helden leben lange doch Legenden sterben nie".
Kämpf Kevin ! ! ! ! ! !
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Also mal n bisschen vorsichtig sein, was man so von sich gibtEs gibt auf dieser Welt nur noch Wochenend-Tickets?
@ ALM: Dann weiss ich ja wann ich meine 2 Bier endlich abholen kann.
-
Zitat
Original von Jumboletto
Die potentiellen "Hooligans" können sich ihre Karten auch gut woanders bestellen.
Von denen wir in Bielefeld ja ne Menge aktive haben nicht wahr?
-
Na schau in seine Signatur, er hält nicht viel von HH und BI wieso also da auflaufen ?
Hauptsache im Internet dabei !
-
Nein, bin kein Mitglied und habe auch kein Interesse an einer Mitgliedschaft, und bin dennoch bei fast jedem Auswärtsspiel dabei !
-
Ayovi oder wie auch immer er hieß, der letztes Jahr hier eigentlich einen sehr guten Eindruck machte !
-
Na dann mach mal die Augen auf, dann findest du auch das genannte Hotel.
-
Können die Leute vom ASC vielleicht was genaueres zur Party am Samstag sagen?
Wieder mit Abschlach!-Auftritt ?