Mathias HeLn wenn ich micht täusche !
Beiträge von Sek zuckerstadt
-
-
Zitat
Original von Arminia90
Naja die Spenge leute sind auch verrückt.. die sehe ich immer bei spielen .. habe sogar welche aus spenge früher beim spiel Frankreich gegen Deutschland in Frankreich gesehen also den Spenge banner naja Spenge halt^^
Na du, dieser "verrückte" Mensch tummelt sich hier sogar im Forum, also mal nicht zu laut werden.
-
Der Spenger.
-
Die 10 !!!
-
Absolute Schikane, hauptsache die Schlipsträger können ihre scheisse WM aus ihrem Designer Sessel verfolgen während dessen die richtigen Leute zum Teil sogar im Knast ihre Zeit verbringen !
-
Tja mein Gott, den Fink können wir locker ersetzen, viel Spaß nächstes Jahr Herr Fink, wir werden Sie dann wohl wieder da spielen sehen wo Sie her kamen bevor Sie zu unserer Arminia wechselten.
Ich wünsche viel Spaß bei den Stuttgart Amateuren !
-
Was eine wahnsinns Partie, ich hätte es "Hawai fünf null eins" gegönnt.
-
Und Taylor ist ungewohnt nervös.
-
Zitat
Original von Alm-Fanatiker
Ein Herz und eine Seele!Jawoll, Alfred Tetzlaff !
Hab ich auch eine DvD von. -
Das weiss Henn doch nicht, der kennt nur die Kutsche mit 2 Pferden vorne dran.
-
Zitat
Original von Henn
die frage ist nur wie? -
Jawoll, da wird man dann wohl dabei sein !!!
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Oder im Umfeld mal wieder die Lonsdalefraktion aufschlägt (wie hieß der ehemalige aufgelöste Fanclub von denen? Ultras?), wenn die mal richtig Party machen würden, wäre "Bomben auf England"
Und Berufstätig bist du bei der Bild-Zeitung ?
-
-
Und ich bin mir sicher das dieser Trainer viel zu gut für diesen Verein ist, er diesen Verein unten wieder rausholt und wir einen Konkurrent weniger im Absteigskampf haben.
So und jetzt kommst du, wo liegt da der Vorteil?
-
Relativ alt dieser Bericht !
-
-
Dann kommst du halt nicht, und das Thema hat sich erledigt für dich !
Sinnlos Allez !
-
Ich weiss ja nicht womit du dir den Arsch abputz, aber normale Leute nehmen dafür keine Kassenrollen.
-
Oh man, dabei ist doch der Lazic der jenige der für Taktik und so weiter zuständig ist !
Lazic raus !!!!