Wisst ihr was ich gerade gedacht habe? Schade dass Herford!!! nicht mehr hier ist...
Spätestens jetzt braucht man nicht mehr über den Klassenerhalt reden... diese Mannschaft ist reif für den UI-Cup... abgeklärt, saucool und alle Rückschläge locker wegsteckend
Beiträge von matzekatze
-
-
Apropos von Heesen... der fehlt doch bei der Auswahl, oder? *sichschnellduckt*
-
Zitat
Original von Skin69head
Wenn das jetzt ´nen Chemie Unternehmen wäre würden die das bestimmt eher annehmen
Ist doch ein Chemie-Unternehmen...
Bin auch mal gespannt, wie es etwa mit Hoffenheim weitergeht, btw. -
Zitat
Original von Almania
Raunzt der Götz noch ins Mikro, dass er so etwas (Tor von Zuma nach Abseitsanzeige vom Linienrichter) noch nie erlebt habe, um dann in der Sportschau vorgeführt bekommen, dass genau er am 2. Spieltag über genau so ein Tor gegen Hannover nichts einzuwenden hatte.
Um genau zu sein, sagte er, dass ihm nichts mehr einfällt, weil man ERST aufhört zu spielen, wenn der Schiri pfeift
Ansonsten: letztlich gerechtes Unentschieden. Hat Spass gemacht. Meines Erachtens merkt man an der Tatsache, wie locker Bielefeld Rückschläge wegsteckt, wie sehr die Mannschaft im letzten Jahr gereift ist und sich qualitativ verbessert hat. -
Zitat
Original von dsc2005
Aber das was auf dem Zettel vom Dachverband stand war doch übertrieben...
Was stand denn da?? -
Thommy sagte ja schon sinngemäß während der Sendung etwa: "R.S. ist erst sehr kurz bei Arminia, aber ich bin seit 1994 hier und kenne den Verein und meine, besser als JEDER andere zu wissen, was die Mannschaft an Spielertypen braucht" (so ungefähr). War jedenfalls wie ich fand ne ziemlich eindeutige Spitze direkt gegen Saftig...
Saftig's Verhalten klingt bei mir nach gekränkten Eitelkeiten, ganz klar... -
-
Zitat
Original von jögi
Also wenn ich micht jetzt nicht total irre, war er an zwei Toren beteiligt. Das 1:0 war ein Weitsschuß von Kamper nach Vorarbeit von Böhme. Das 4:1 war ebenfalls ein Weitschuss von Kamper. Weiss nicht mehr genau, von wem da der Ball kam. Beim 5:1 war er nicht mehr auf dem Platz. Auch wenn er ein Tor geschossen hat und eins mit Hilfe von Reghecampf vorbereitet hat, sind ihm viele Dinge (vor allem in der ersten Hälfte) nicht gelungen. Aber wie ich schon sagte, ist das für einen Stürmer auch egal, solange er Tore schießt.
Hallo? Ist das nicht ziemlich sch***egal woran er jetzt genau beteiligt war? Arthur ist zumindest seit 2 Spielen bester Stürmer auf dem Platz gewesen, das ist der Fakt. Bewegt sich gut, setzt die Mitspieler ein und schießt ab und an ein Tor. Was will man mehr? (Zuma hingegen ist eindeutig noch nicht fit, btw)
-
Zitat
Original von Suomi
Und einen Punkt hätte er bekommen, wenn er 1 Meter vorm Tor die Bude macht, statt das Ding neben den Pfosten zu setzen...Den reinzumachen war aber meines Erachtens auch schwerer als es aussah. Er kam von rechts und hatte den Ball auf dem rechten Fuss, dazu noch ein ziemlich spitzer Winkel... der Ball konnte schon vorbeigehen.
Finde Arthur mittlerweile auch top. Gestern definitiv besser als Zuma. Den fand ich nämlich ganz schwach. Schade dass so viele Zuspiele in die Spitze immer nur auf Zuma kamen, dazu waren die dann auch noch oft hoch und ziemlich ungenau... -
Zitat
Original von Hitchcock
Und nun nochmal zum Windows Betriebssystem. Ohne Schutz bei einem an das Internet angeschlossenen Windows-Rechner dauert es durchschnittlich 45 Minuten..., spätestens dann hat man sich irgendwas gefangen. Machen wir uns nichts vor: Windows ist sicherheitstechnisch echter Rotz. Ich finde es immer noch erstaunlich, wie viele Leute unbedarft sind und sich keinerlei Gedanken machen... obwohl Windows im Hintergrund unbemerkt fleissig Daten suspekter Dienste nach Hause funkt... .
Hm, wie wärs mit einer Hardware-Firewall und gleichzetiig einer guten Desktop-Firewall? Die Dienste kann man übrigens größtenteils auch abschalten.
Klar ist Apple eigentlich besser, kaufen würde ichs aber trotzdem nicht... Windows ist halt das was am weitesten verbreitet ist und was man nun mal kennt... -
Gibt heute nen super Artikel (Vorsicht Ironie) in der 'Bielefeld heute'. Dort sind sie auch nur auf dem Torwart am rumhacken. Zitat: "Als sich M Hain nach dem 2:1 Sieg gegen Bayer München auf dem Zaun des Fanblocks feiern ließ und den Einpeitscher gab, beschlich die realistischen Beobachter des Geschehens cshon ein ungutes Gefühl: Hoffentlich wird soviel Übermut nicht bestraft."... und ungefähr so geht der ganze Artikel weiter. Da freut man sich doch über diesen wunderbar 'realistischen' Schwarzseher aus der Journalistenzunft. Weiter so, immer alles schlecht reden Wo sind nur die gut recherchierten Artikel der letzten Saison hin... damals hats noch richtig Spaß gemacht, genau diesen 1 Arminenartikel in diesem Käseblatt zu lesen.
Übrigens wird auch TvH zitiert, der angeblich direkt nach dem Spiel Petr Gabriel, Kobylik und Masmanidis scharf kritisiert hätte... -
So, vermute mal folgendes: 5 ist der Cherusker, 7/8 Hotte, macht:
DSC_ C_ TTBUS 12 ZU _
und assoziiere daher mal frei:
DSC : Cottbus 12 zu ?
oder? -
Auch von mir alles Gute!!
Auf das wir im nächsten Jahr mal wieder witzige, kluge und vor allem längere Beiträge von dir sehen! -
Zitat
Original von Exteraner
Das DFB-Sportgericht hatte kürzlich erst gegen die zweite Mannschaft von Hansa Rostock nach der ersten DFB-Pokalrunde eine Geldstrafe in Höhe von 20.000 Euro sowie ein Heimspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Oberliga Nordost ausgesprochen. Damals hatten Hansa-Fans den Schalker Nationalspieler Gerald Asamoah mit "Affengebrüll" beleidigt.Hmm, wie ist das denn bei Olli?? Ist das auch Rassismus, wenn man ihn so begrüßt? (Als Bayer ist man ja schließlich auch Ausländer, bzw. von einer anderen 'Rasse'...) Dann sollte man am besten keinem weitersagen, dass er beim letzten Heimspiel exakt gleiche Laute hören musste...
-
Naja, einem intelligenten Menschen sollte schon auffallen, dass wohl nirgendwo der Gästeblock rund ein Viertel des Stadions einnehmen kann...
Positiv stimmt immerhin, dass die Roten im letzten Jahr tatsächlich nicht die Übermacht hatten... -
Tja, da gibts ne gaaaaanz einfache Lösung: Firefox benutzen und IE deinstallieren. Taugt eh nix.
-
Zitat
Original von nrwsiggi
Gestern war es soweit. Ein weiteres Fussballwahrzeichen geht nun langsam verloren. Für alle Fussballkenner auch hier in Bielefeld die sich schon seit Jahren mit dem Ostfussball auseinandersetzen und schon damals packende UEFA Cup Spiele im Fernsehen verfolgt haben, auch wenn es nur Dresden war, hatten gestern ein letztes Mal die Möglichkeit sich von den Flutlichtmassten "Giraffen" des alterwürdigen Dynamostadions zu verabschieden, die gestern beim Sachsenpokalspiel das letzte Mal ihr Licht spendeten und nun einem Stadionneubau weichen müssen.
Die Fans und der Verein taten dies auf ihre Art und Weise und zauberten mit einer gigantischen Feuershow in der mehr als 400 Bengalos abgebrannt wurden das Stadion in Nebel und erzeugeten ein einzigartiges Gänsehautfeeling bei ALLEN!. Dies wurde noch unterstützt von einem Feuerwerk der Firma Weco, die wegen des gestrigen Wetters leider nicht aus dem vollen schöpfen konnten.Ein 5 min Video dazu gibt es HIER!
Tja, was fällt mir dazu ein? ... Ehrwürdig wird mit h geschrieben! !
-
Zitat
Original von Anno1905
geht mir genau wie Dir ... wollen wir mal hoffen, dass die besoffenen Blagen auf Block 3 ihre Heimat gefunden haben und uns nicht folgen ... dann wird's oben nämlich geil !
Wie gut dass du dich immer so vorbildlich verhälst und dich damit von allen Besoffenen im Stadion abgrenzt.
Das Dreieck bleibt wohl tatsächlich so. Auf den verbleibenden Plätzen hat man dann keinen Steher mehr vor der Nase. Trotzdem - ist eine ziemlich graupige Lösung, sorry. Da wäre praktisch alles andere besser gewesen - von der Optik her gesehen.
-
Zitat
Original von hotte
Das ist nicht nur ärgerlich, sondern ne mittlere Katastrophe ! Mit anderen Worten heißt das, dass er uns wahrscheinlich in der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung steht. Und in der Rückrunde wird er sich dann wohl nur noch Gedanken um seinen neuen Verein machen. Abhaken ! Unter diesen Voraussetzungen wäre es besser gewesen, wenn er gegangen wäre.
Ich glaube kaum, dass wir uns Sorgen machen müssen dass Zuma im nächsten Jahr bei einem neuen Verein spielen will/wird. Immerhin ist er dann schon 32, da dürfte er kaum noch interessant für andere Vereine sein.
Zuma wird uns schon noch weiterhelfen. Auch wenn die lange Pause schon sehr ärgerlich ist. -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!