Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von matzekatze

Das war doch alles VOR der WM. Zu dem Zeitpunkt hätte ich mich auch nicht getraut auf D zu setzen... :D
    Spieltechnisch gibt's garantiert ne Menge Mannschaft, die 'besser' sind als D, aber trotzdem...
    Schade, und persönlich kennen tu ich dich nicht... ;)

Beide Mannschaften haben sich seit dem letzten Aufeinandertreffen gewandelt. D ist, gerade in der Abwehr, erstaunlich stabil geworden und gereift, und spielt besser nach vorne. Italien kehrt hingegen mehr und mehr zu ihrer alten Mauertaktik zurück. Das Spiel der Italiener heute war langweilig und eines Weltmeisters nicht würdig.
    Solange D hinten aufpassen, und das tun sie, sehe ich D im Vorteil. Gegen Italien kann nämlich bei konsequenter Chancenverwertung ein Tor gelingen.

Zitat

Original von Kai

und wie gut wären wir erst, wenn er heute anstatt Odonkor Scholl hätte bringen können???

Dann hätten wir wohl verloren. Oder glaubst du etwa, Scholl wäre ne halbe Stunde lang die Linie rauf und runter geflitzt und hätte x Einwürfe und Ecken rausgeholt? Richtige Entscheidung von Klinsmann, Odonkor zu bringen und die Argentinier gerade über außen mehr hinten zu binden.

Ansonsten gilt: kein besonders gute Spiel, aber sehr spannend und intensiv. D ist zu recht weiter, von Argentinien kam nach der Führung nicht genug.
    Was hatte eigentlich der argentinische Torwart für ne Verletzung?

Ach ja, meine auch dass es definitiv kein Elfer war.

Du nimmst auf den Computer per usb dvbt auf, ja? Und windvd creator ist das Brennprogramm, nichts weiter, oder? Dann dürfte das nichts mit der entsprechenden Einstellung zu tun haben. Normalerweise sollte zu dem dvbtEmpfänger nämlich eine Software mitgeliefert sein, in der man die Fernsehformate einstellen kann. Unter den Systemeinstellungen... Dort auf 16:9 umstellen.
    Für den Fall dass du noch ne Antwort brauchtest ;)

Entschuldigt mal, aber das sind doch absolut harmlose Gesänge, die einfach nur witzig gemeint sind. Darüber regt ich keiner auf. Hauptsache, die Leute im Stadion hatten noch ein bisschen Spass. Denn die wirkliche Unverschämtheit war tatsächlich das Spiel. Wie man sowas im Achtelfinale geboten bekommen kann ist mir ein Rätsel. Da war ja selbst Saudi Arabien besser.

Zitat

Original von Suomi
    Naja, die Spanier haben halt keinen Schauspieler wie Henry in ihren Reihen. Nicht die bessere Mannschaft kommt weiter, sondern die cleverere. Ich könnte kotzen, dass die Froschschenkelfresser weitergekommen sind.

Wieso? Henry ist nen super Stürmer. Auch wenn ers gestern nicht ganz so zeigen konnte. Davon abgesehen war Spanien schlecht. Außer dem 11er wenig gute Szenen, und Frankreich spielte sehr ageklärt. Und sind verdient weiter.

...nur ne Meinung von nem Krautfresser :rolleyes:

Zitat

Original von Flori
    Beckmann wieder.
    Zidane: Bleibt hängen.
    Beckmann: "Super."

das ist sowas von typisch für beckmann, hat er ja auch oft bei dem ersten brasilien-spiel gemacht.

der glaubt immer bei den sogenannten "weltstars" als erster eine spielklasse zu entdecken, erhebt seine stimme ohne die aktion im nachhinhein zu relativieren.

Genau wie sein blödsinniges Gelaber wann Frankreich denn seinen zweiten Stürmer einwechselt und dass sie so ja absolut nicht spielen könnten... und das wo Frankreich immer souveräner wurde und das 2. Tor eh nur eine Frage der Zeit war... fand Spanien grottig, btw...

Zitat

Original von Richie

Mit dem Verständnis für satirische Beiträge ist es so eine Sache. Wie immer ;)

Ich ging auf Hitchcocks Beitrag über mir ein. Auch dadurch zu sehen, dass am Anfang meines Beitrages 3 Punkte stehen.
    Ansonsten solltest du viell mal lernen nicht so vorschnell zu urteilen und vor allen Dingen deine Arroganz mal ein wenig zurückschrauben. Das nervt nämlich langsam.

...nur das Boayke, Zuma und Buckley nicht die Meisterschaft garantieren, Westermann niemals der beste Verteidiger aller Zeiten wird und die Weichen zu keiner Zeit eindeutig Richtung bessere Zukunft gestellt waren. Arminia kämpft so oder so jedes Jahr um den Klassenerhalt. Wer was anderes denkt, träumt.

Ich find's ja auch immer geil mit JBK. Alleine wie schnell der seiern kann... :P das geht mir auch schon in seiner 'Talkshow' so auf die Nerven, dass ich die gar nicht mehr schaue.
    Aber vielleicht soll JBK ja auch die ganzen Nicht-Fußballfans und Schwiegermütter ansprechen, die bei so einer WM zwangsläufig auch vor der Glotze sitzen. Wenn ich nur mal wieder an seine genialen, fachmännischen Kommentare nach dem Italien-Länderspiel denke... :lol: (Genau wie Michael Steinbrecher, auch so ein Liebling aller Schwiedermütter. Nette neue Frisur übrigens :kotzen: )
    Übrigens ist die ganze Show im ZDF mit 'Arena', langem Einlauf (Showtreppe?) und riesiger Lichtshow auf Pomp für ach sooo große Stars gemacht. Ekelig und reine Zeitverschwendung das..

Zitat

Original von Sport-Freak

Äh sorry, von welchem Planeten kommst Du? :pillepalle:

Er redet von Lautern. Und ein Altintop war ja wirklich ganz ok.

Ansonsten sollte jede Position mit einem gestandenen Spieler besetzt sein und von mir aus dahinter mit einem jungen heißen, der Dampf macht. Sonst kriegt man während der Saison Probleme. Im Falle das Buckley nicht kommt, sehe ich da vorne links durchaus ein Problem. Aber wer weiss, ob Hunt wirklich Alternative Nr 1 ist.
    Im übrigen finde ich nach wie vor, dass hinter Zuma/Ahanfouf sowie Eigler/Wichniarek eine weitere Offensivkraft nicht schlecht wäre. Noch gut 3 Wochen, und wir wissen, ob Zuma wirklich bleibt...

Zitat

Original von Indernet
    wieso, sind die so komisch wie saftig und Thommy?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/embarassed2.gif]
    ich hätte da übrigens ein Keksrezept für die beiden. Da kennt sich der Hitchi sehr gut aus mit :D

Würde Thommy und Saftig vielleicht gut tun :rolleyes:
    [SIZE=7]spam, was ist das schon... du bist die Flügel, du bist Deuschland[/SIZE]

/Spam on
    Meinst du Haschkekse?
    /Spam off

Ich fand die Berichterstattung heute im ZDF nicht so toll. Zuviel Leerlauf, zuviel Gedöhns in dieser Mini-Arena. Da stehe ich nicht drauf.
    Ich kann mit JBK, Beckmann und Co auch nicht viel anfangen. Das sind für mich keine Fußballkommentatoren, sondern einfach nur bekannte Gesichter die die Sender nur deshalb einsetzten. Das Gleiche denke ich übrigens auch über Jauch. Und unter den Umständen ist mir Delling/Netzer noch am Liebsten (obwohl deren Witze tatsächlich schon nen ewig langen Bart haben)
    Ansonsten gilt: Bela Rethy rules! Der einzige Livekommentator mit Klasse und Ahnung von der Materie.

Entschuldige, aber das sind von dir sehr kindische Aussagen in diesem thread. Warum sollte Boayke nicht wechseln dürfen?? Ist doch bisher alles glatt und ordentlich abgelaufen. Und ist ja auch nicht so, als wenn er uns nach gerade mal einem Jahr (wie manch anderer) fluchtartig verlassen hätte.
    Abgesehen vom Geld können Wechsel auch sportlich und von der Motivation her Sinn machen, dann nämlich wenn man eine neue Herausforderung sucht oder sich neu orientieren will. Kann ja schließlich durchaus sein, dass Boayke sich privat hier nicht sehr wohlgefühlt hat, wie man mal hörte.

Erstmal: auch etwa in Italien kann sich ein Verein überschulden und damit die Lizenz entzogen bekommen. Einen Teil der Skandale in der italienischen Liga der letzten Jahre machen ja Bilanztricks aus, um derartige Konsequenzen zu verhindern.

Dann: neben den Italienern, Engländern und Spaniern gibt's aber noch jede Menge andere gute Fußballnationen. In Europa wäre das z. B. Frankreich. Und die Buli kann sich ja wohl mit Sicherheit mit der französischen Liga messen. Und dann gibt's ja noch die südamerikanischen Länder, z. B. Es fehlt bei den Bayern meines Erachtens die gewisse Risikobereitschaft, auch mal neue Leute in die Liga zu holen. Stattdessen warten sie erstmal ab, lassen das andere Vereine tun um dann die erfolgreichen Spieler mit Geld zuzuscheißen, damit sie nach Bayern kommen. Am Beispiel Hamburg sieht man ja, dass das mit neuen Spielern sehr gut klappen kann und die Buli sich so wieder stärker und besser präsentieren kann. Denn nur im eigenen Saft zu schmoren, bringt's nicht.
    Ach ja, sooo ein kleines Licht ist Bayern auch international nicht. ;)

Just my 2 cents. Ende der Durchsage :)

Also, wenn Bayern van Byuten von Hamburg wegkauft, Lincoln von Schalke wollte usw, schwächen sie -gezielt- direkte Gegner um die Meisterschaft. Ist schon mal nen Unterschied zu uns und Fürth oder den Paddelbirnen. Weiterhin schwächen sie damit auch die internationale Konkurrenzfähigkeit dieser Mannschaften und damit die Liga im Allgemeinen.
    Problem bei den Bayern ist, sie heulen rum wie scheiße die BL ist, halten sie dann aber selbst klein. Und anstatt sich mal vernünftig mit internationalen Mannschaften zu messen - was ihr Anspruch sein müsste- und sich auch mal um internationale Stars zu kümmern, kaufen sie dann lieber jemanden aus der kleinen Welt der BL. Mit der Methode wird man ja schließlich sicher wieder Meister :thefinger: und alles andere ist ja egal.
    Was mich auch nervt, ander Vereine haben eine Philosphie, holen Spieler an die sie glauben und deren Fähigkeiten sie in ihren Mannschaften ausspielen wollen. Bayern hingegen holt fast ausschließlich diejenigen Spieler, die in der letzten Saison der Buli am Erfolgreichsten waren, sonst nix.