Beiträge von matzekatze

    So wie es sich anhört, wird Arthur wohl bleiben. Zumindest, wenn man der heutigen NW glauben kann:


    'Für Sport-Geschäftsführer Reinhard Saftig wird ein Wechsel ohnehin erst zum Thema, wenn "Artur sagt, dass er weg will, und jemand ein ernsthaftes Angebot bringt". Bislang hätten sich lediglich "Trittbrettfahrer" nach Wichniarek und auch anderen DSC-Spielern erkundigt: "Seriöse Anfragen hat es bislang nicht gegeben."
    Und Arthur sagt: 'Er habe schließlich noch zwei Jahre Vertrag in Bielefeld plus Option auf eine weitere Saison, und er gedenke, seinen "Vertrag zu erfüllen".'


    http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=&cnt=906711

    Zitat

    Original von Paul-derRedakteur


    Wegen "der Schwatte" ... ?


    Bin ich ein Rassist wenn ich behaupte du bist "der weiße" ...?


    Nein. Oder hörst du aus sowas eine negative Konnotation heraus?
    Abgesehen davon natürlich, dass eine Betonung der Hautfarbe generell eher unnötig sein sollte.

    Zitat

    Original von TB-Dennis


    Keine Angst, der Schwatte macht das höchstens 1, 2 mal...


    Und doch ein Rassist... :rolleyes:

    Zitat

    Original von andreas


    Wenn man vorher gewusst hätte, wie er "einschlägt", HÄTTE man ihn auch nicht geholt, Du Schlau ! ;)


    DASS Arthur nicht sofort 10 Tore nach seiner Zeit in Berlin schießen würde, war sehr wohl klar. Für mich gehört es sich, einen ehedem so verdienten Spieler zumindest eine ordentliche Saisonvorbereitung mitmachen zu lassen und dann weiterzusehen.

    Wenn es wirklich so kommt fände ich es sehr schade. Klar, Arthur hat bisher nix gerissen, man konnte aber auch kaum erwarten, dass er sofort einschlägt. Und, man hatte sich doch länger als ein Jahr immer wieder um ihn bemüht, wofür die ganze Mühe wenn man ihn so schnell wieder loswerden möchte?


    Wenn ich mir allerdings die letzten Auftritte von ihm in Erinnerung rufe kann ich mir schon vorstellen dass es das war. Denn zuletzt war kaum noch Engagement zu sehen. Trotzdem - fände es schön, wenn man es nochmal mit ihm versucht und schaut, wie er nach der Vorbereitung drauf ist. Man kann ja mit ihm als 2. oder 3. Wahl in die Saison gehen ud schauen ob er noch mal kommt. Denn: langsamer mag er geworden sein, aber das Tore schießen kann man doch nicht verlernen...

    Zitat

    Original von Indernet


    Um die Stimmung geht es eigentlich gar nicht, sondern um das benehmen. Ich meine, ich war auch mal 13/14 Jahre jung und habe mich nicht so benommen. Auch wenn das die Pubertät ist, dennoch kann man sich am riemen reißen, wenn man will, aber genau das ist das Problem, was wiederum die "Stimmung" kaputt macht. Die Stimmung eigentlich eher reizt, was dann auch schade für Arminia ist, denn sie brauchen unsere Unterstützung.


    Na klar. Früher war alles besser und man kann gar nicht verstehen wie sich die Jugend heute benimmt. Und das schon mit 24... :rolleyes: Sorry, aber Benehmen im Stadion gibbet nicht. Abgesehen davon, dass die Kiddies auf ihre Art einfach nur gefeiert haben.
    Und es liegt an jedem selber, ob er Stimmung macht oder nicht.

    Boah, heult doch!
    Das ist ein super Transfer, genau so einen brauchen wir vorne. Und haben ihn für kleines Geld bekommen, wenn das nicht mal was ist! Leute die sich vorne nicht durchsetzen können haben wir wahrlich genug.
    Vor allem finde ich es geil, dass es diese Jahr richtig professionell fluppt bei Arminia. Keine ewigen Gerüchte/Diskussionen um mögliche Spieler und schon 2, 3 Wochen nach Saisonschluss (!!) nimmt der Kader für die nächste Saison richtig gut Gestalt an.
    In diesem Sinne: Welcome!!

    Zitat

    Original von TB-Dennis
    Als dieser komische "Deutsch-Afrikaner" anfing die Humba anzustimmen, habe ich dann genervt das ganze Stadion verlassen.


    Rassist.


    Horst: Das mit den Kids ist doch normal in dem Alter und gehört dazu. Ist halt nur sehr aufgefallen, weil der Block so leer war und Müz eben gefehlt hat.

    Ist das ironisch gemeint? Ich fand ihn gestern nicht sooo schlecht. Wobei das Spiel wohl kaum ein Gradmesser sein kann. Jedenfalls ist er besser als nen Chancentod Dalovic :rolleyes:
    Wünsch Diego alles Gute!

    *Ostwestfälischerdepressionsmodusaus*
    Dann macht er jetzt halt 2 Schritte zurück um wieder drei nach vorne zu machen... :nein:
    *Ostwestfälischerdepressionsmodusan*

    Diese ganzen Maskottchen sind so überflüssig wie ein Kropf. Es geht doch nicht um Kinderspielzeug o. ä., sondern um Fußball. Hoffe, dass die vor einiger Zeit auch in Bielefeld geführte Diskussion über ein Maskottchen zu keinem Ergebnis führt... :rolleyes:


    zu dem Thema Werbung in WM-Städte fällt mir nur ein, dass ich das kaum glauben kann. Das entspricht tatsächlich nicht den Realitäten, außerdem sollten die verschiedenen Hotelketten doch eigenständige Unternehmer sein... oder?!

    Zitat

    Original von oemmes
    ich denke entweder ist die mutter so schwer krank, dass sie dann auch irgendwann mal tot ist, so hätte zuma rückkehren können, oder aber sie ist wieder gesund, so dass sie nicht so schwer krank gewesen sein kann, dass zumas abwesenheit über die lange zeit gerechtfertigt ist.


    Wirklich sehr feinfühlig ausgedrückt. Fändest du's ok wenn man so auch über deine Eltern redet, so nach dem Motto 'jetzt kratz schon ab, wir haben noch was besseres zu tun'?


    Dass Zuma so lange wie möglich bei seiner Mutter bleiben möchte ist klar. Die Frage ist halt nur wie viel Zeit ihm sein Arbeitgeber dafür gibt. Und der scheint ziemlich eindeutig die Hoffnung zu haben, ihm durch derartiges Entgegenkommen zu beeindrucken...