Wenn, wie heute im kicker stand, TvH über eine Mittelfeldraute nachdenkt, wäre Buckley der absolut passende Mann dafür. Bin gespannt was wird.
Beiträge von matzekatze
-
-
Zitat
Original von Bloch 3 Fan
Also ich weiß garnicht warum die den feuert haen mir war der Sympatisch und ein so schlechte Sasion war es nun auch wieder nicht.Das ja davor hatten die mit dem Abstieg zu kämpfen .Oder??Also na ja ist nicht unser problem sollen sie mal machen was sie wollen .Aber ich denke auch das Ralf Rangnick dann bald kein Hatz4 mehr brauch
Aber du brauchst dringend Nachhilfe in Deutsch!!Finde die Gladbacher Entscheidung voll ok. Die Mannschaften, die einen ungleich höheren Etat haben, sollen doch ruhig wieder Chancengleichheit im Abstiegskampf herstellen, indem sie sich in fortgeschrittene Geldvernichtung betätigen!
-
Schalke dementiert die finanziellen Probleme natürlich... und Assauer scheint ziemliche Probleme zu haben:
http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=34&gruppe=23585Also entweder Assauer ist blöder als die Polizei erlaubt, oder er wird bewusst von einigen auf Schalke abserviert
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Auch wenn ich kein Interesse habe, mich auf so einem Niveau mit solchen Ausdrücken zu unterhalten, was hat der Verein denn in der letzten Zeit für seine Fans getan? Wo war denn das übliche "Danke" am Ende der Saison? Kein Plakat wie früher. Oder warum werden die Fans in der Öffentlichkeit kritisiert, dass ihre Erwartungshaltung zu hoch sei, die TvH vorher selber so hoch gesteckt hatte (Wolfsburg-Spiel)? Wie hat sich Kentsch denn über das Internet bzw. die Fans dort in der Presse ausgelassen?
Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren, wenn Du mir positive Beispiele nennen kannst.
Jeder kann selbst entscheiden wofür er sein Geld ausgibt.
Aber was erwartest du vom Verein? Fehlt dir ein Saisonabschlussplakat? (Kostenpunkt dafür evt 5 €) Ich fand die Aktion am Fanblock viel schöner als nen ödes Plakat.
Und sollen die Verantwortlichen ihre Spieler kritisieren, ihnen in der Öffentlichkeit den Mittelfinger zeigen, oder sollen sie sie vielleicht nicht doch vor solchen Reaktionen schützen?Was ist mit der Aktion 5000 plus? Was mit Auswärtsfahrten? Mit ner Talkrunde zum Saisonabschluss?
Du kannst wohl kaum erwarten, dass man jeden einzelnen Zuschauer auf ner Sänfte ins Stadion trägt... -
Ist schon ziemlich witzig: da wird gemosert, dass die letzten Spiele ja ach so schwach gewesen seien und hergeschenkt wurden und dadurch das nötige Geld für die ach so dringenden Verstärkungen fehlen würde. Merkt ihr nicht, dass das ein Widerspruch in sich ist? Wenn Bielefeld so tolle Möglichkeiten in der Meisterschaft gehabt hätte, können sie ja aufs zusätzliche Geld scheißen und mit dem bestehenden Kader in die neue Saison gehen.
ICH aber habe schwache Spiele immer wieder, über die ganze Saison verteilt gesehen. Man ist schwer in die Saison rein gekommen, und zum Schluß hat's dann auch wieder an allem gemangelt. Arminia ist nun mal nicht stärker. Oder, wie Sportfreak schrieb: "Nicht umsonst fordert Thommy 5 neue Spieleer" Genau! Oder?!
Unglaublich, dass man hier auf Biegen und Brechen mosern MUSS und dann noch andere anmacht, sie hätten ne Vereinsbrille auf... -
Was ist eigentlich los?? Wie kommt es, dass hier gleich mehrere davon ausgehen, dass Bielefeld Platz 5 bis 8 hätte erreichen können? Nehmt mal die swb-Brille ab, mit dem Kader war nicht mehr drin als der Klassenerhalt. Schaut euch mal die Torausbeute in der Rückrunde an, sagt doch schon alles aus...
Bis man mal ansatzweise so weit ist mehr als 'nur' den Klassenerhalt zu erreichen vergehen noch Jahre.
1. Liga ist das geilste überhaupt, und unser Verein leistet für seine Möglichkeiten seit einigen Jahren Top-Qualität ab. Ganz im Gegensatz zu etwa Köln, wo sie überhaupt keine Konstanz reinkriegen. -
Mainz hat Europapokal gespielt. Das ist der Unterschied.
-
Wen dann holen? Bielefeld kann nix anderes machen. Fänd's gut wenn Buckley zurück kommt. Denn prinzipiell, richtig eingesetzt, bringt er's. Da kann er von mir aus sonst noch was für ein A***loch sein. Bei unterbewerteten Aktien muss Arminia zugreifen.
-
Die letzte Wette dürftest du verlieren...
-
Blöderweise kann man gar nicht angeben, dass man IMMER supportet... für mich gibt's demnach wohl gar keinen Club...
-
Zitat
Original von torjus87
Hamann Kreativspieler???Scholl, war und ist technisch der beste Spieler Deutschlands, sein einziges Pech was er hatte war, dass er so gut wie immer verletzt war. Und wer bei Bayern nen guter Joker ist, ist es inner Nationalelf erst recht.
Die Diskussion kommt schon nicht von ungefähr...Sag mir mal wann jemals ein Spieler mitgenommen wurde der nach allgemeiner Übereinstimmung keine Luft mehr hat, um auch nur EINMAL 90 Minuten zu spielen?
-
100% Zustimmung. Vielleicht ist ja manchem die Situation auch einfach nur zu langweilig?
-
Wenn man noch nen Kreativspieler braucht hat man noch nen Hamann... der hat zwar in der Nationalmannschaft keine Bäume ausherissen, ist aber auch noch für 90 Minuten gut... alles andere ist superstupides Boulevardniveau a la Bild.
-
Zitat
Original von ulis
und genau diese Einstellung halte ich, wenn ich sie auch etwas verstehe, für absolut unprofessionell und evtl wettbewerbsverzerrend.
einfach nicht ok.wir haben den Klassenerhalt in BI (fast) erreiicht. schön. Minimalziel. ... und dann hören wir auf , weil mehr nicht nötig ist?
das wäre eine Unverschämtheit ohne gleichen am zahlenden und wie oft beteuert so wichtigen Zuschauer.
wenn sich das hier bestätigen sollte, gibts "Spass" mit mir. und dann oder danach gibts mich hier nicht mehr
ulis
Wie heißt es? Ein gutes Turnierpferd springt nur so hoch wie es muss? Klar, der Vergleich hinkt ein wenig
-
@ ulis: Praktisch waren wir sehr wohl Absteiger Nr 1. Alleine wenn man sich schon den Etat anschaut, liegen wir ganz weit hinten.
Und: die Spielweise wird zwar zunehmend unattraktiv, aber die Rückrunde war bisher besser als die Hinrunde (Hinrunde Platz 11, Rückrunde Platz 10). Davon abgesehen, irgendwann fehlt nun einmal ein bisschen die Motivation und die Luft. Das war unter Rapolder so, das war auch unter Möhlmann so. Warum sollte es in diesem Jahr großartig anders sein. Man sieht's ja auch an Bayern (wie oben bereits erwähnt), aber auch an anderen Topmannschaften wie Hamburg, Bremen, Schalke. Alle verlieren unnötige Punkte. Das muss nicht unbedingt was mit fehlender Einstellung zu tun haben.
Rehabilitieren muss sich die Mannschaft wegen einzelner schlechter Spiele nicht. Das haben sie absolut nicht nötig. Dass es hinter den Kulissen mittlerweile härter zur Sache geht, kann man aber im heutigen Kicker-Artikel nachlesen. Wobei ich bezweifle, ob derartige Unruhe dem Verein in seiner momentanen Position nützt.Ach ja... was ist denn dein neues Minimalziel?? UI-Cup? Sorry, aber das glaubt doch wohl ernsthaft keiner mehr. Ist auch gut das wir den höchstwahrscheinlich nicht mehr erreichen. Sonst würde ich mir nämlich um den Klassenerhalt im nächsten Jahr allergrößte Sorgen machen.
Priorität muss jetzt absolut sein, die Mannschaft gezielt zu verstärken. Wir brauche superdringend einen Spielmacher, dann sehen Spiele wie gegen Wob vielleicht auch schon wieder anders aus.@ benno: möchte wissen was los wäre wenn Bielefeld 'erfrischenden' Angriffsfussball gespielt hätte, 0-8, oder von mir aus 1-8 verloren hätte und die anderen Mannschaften Stück für Stück näher kommen. Man kann als Trainer wohl kaum von heut auf morgen seine Taktik über den Haufen schmeißen. (Nicht dass ich Pintos laufende Einsätze verstehe oder finde, dass die Mannschaft gut gespielt hätte...)
-
Also Bela Rethy ist doch echt ok... den Rest der öffentlich-rechtlichen Kommentatoren kann man allerdings ziemlich knicken...
-
Das Problem hab ich seit dem letzten Update der page...
-
In den meisten Stadien gibt's ja glaube ich für den Gästebereich Videoaufzeichnung... weiss jetzt gar nicht, ob's das auch in Bi gibt *nochnieimGästeblockgewesenist*. Das wird dann nach der Festnahme sicherlich abgeglichen.
-
Zitat
Original von Suomi
Lehmann wird also die Nummer 1, weil er besser in das Spielsystem passt. Na, was für eine Überraschung, dass Klinsi das jetzt gemerkt hat. Tut mir Leid, aber das bestätigt mich nur in meiner Theorie, dass Klinsi von Anfang an Lehmann als Nummer 1 wollte und sich nur nicht getraut hat sich gegen die Bayern-Lobby durchzusetzen und deshalb das ganze Affentheater, was er Konkurrenzkamf nannte, insziniert hat. Meiner Meinung nach hätte er entwedervon Anfang an sagen sollen, wer seine Nummer 1 ist oder nach einer vorher abgestimmten Zeitspanne (zum Beispiel 1 Jahr Konkurrenzkampf) bestimmen wer die Nr. 1 ist, so dass sich die Abwehr dann einspielen kann. Bis zum letzten Moment zu warten finde ich nicht richtig. Klinsi hat einfach nur gewartet hat, bis der 'richtige' Moment kam. Da Kahn leider nicht vorher gepatzt hat wie sich Klinsi es erhofft hatte, hat er den Moment immer weiter hinausgezögert, um Zeit zu gewinnen. Die Öffentlichkeit ist zur Zeit gerade auf Lehmann umgeschwungen, sicherlich auch auf Grund der Tatsache, dass er zur Zeit in der CL immer zu Null spielt. Das hat Klinsi sich zu Nutze gemacht und den richtigen Moment nun abgepasst.
Um Kahn tut es mir kein bisschen wirklich leid, prinzipiell freue ich mich auch über Lehmanns Nominierung, und dass sich einer gegen die Bayern-Lobby quersetzt, mag ich auch. Aber irgendwie ist das alles schmierentheatermäßig abgelaufen und das stört mich. Zum Teil mag Klinsi auch gezwungen gewesen sein so zu handeln, eben weil es die Bayern-Lobby gibt. Aber trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn er richtig Mumm gehabt hätte und von Anfang an gesagt hätte Lehmann ist meine Nr. 1, egal was die bei Bayern München sagen. Da hätte er in meinen Augen Größe gezeigt. Jetzt bleibt, ebenso wie nach der Wörns-Geschichte, ein ganz fader Beigeschmack.Sehe ich überhaupt nicht so. Die Bayern und O K waren sich einfach zu sicher und haben Klinsmann ja zu einer zeitnahen Entscheidung genötigt (siehe Rummenigge mit seinem "Psychoterror"). O K hat noch nach dem letzten Spieltag gesagt, er würde sich nach wie vor für die absolute Nr 1 halten. Tja, falsch gedacht!
Übrigens kam das mit dem besser ins Spielsystem passen von Köpke, nicht von Klinsi.
Finde die Entscheidung mutig und richtig. Endlich mal ein Nationalmannschaftstrainer, der seinen Kopp nicht im Arsch des Bayernvorstandes hat, übertragen gesagt
Im Übrigen: Wörns ist an seiner Ausbootung selbst schuld. Ziel des Trainerteams war es, die Mannschaft zu verjüngen. Dazu gehört auch ne jüngere Abwehr. Punkt. Wenn man sich dann hinstellt und deswegen öffentlich rumheult ist man am Rest selbst schuld. -
Unglaublich. Den Berater würde ich gerne mal kennenlernen... vielleicht kann Poulsen ja den verklagen falls er von den 3 Vereinen verklagt wird