Kahn ist eh nur schlecht... gute Reaktionen auf der Linie, und das war's dann schon,kann nicht vernünftig mitspielen, Abschläge sind grauenhaft, und man sieht ihm meines Erachtens sein Alter immer stärker an. Im Gegensatz zu Lehmann Der wird von Jahr zu Jahr souveräner.
Dass Rensing ins Nationalmannschaftstor soll, ist echt nen Witz. Das ist reines PR-Gelaber der Bayernfraktion und wird wohl auch nicht so schnell passieren. Da sind auch im erweiterten Kreis einige vor. Wie schon oben gesagt, beim Torhüter kommt's auf Konstanz an, die man erst unter Beweis stellen muss.
Beiträge von matzekatze
-
-
Zitat
Original von Fahrstuhlfuehrer
Anzusprechen durch von Heesen sind hingegen sicher mal Matzes Dribbel-Haken und die immer wieder unterirdischen Abwürfe. DARAN kann und muss man arbeiten, denn eine solche Herzinfarkt-Situation wie beim Dribbling gegen Sanogo gestern darf einfach nicht passieren. Und leider neigt Matze zu diesen unnötigen Dingen, die abgestellt werden müssen. Um es aber nochmal zu betonen: Hain ist die Nummer eins und das unumstritten!
Wobei Matze ja in den allermeisten Dribblings eine ziemlich gute Figur macht und damit auch so manchen Stürmer zu verblüffen scheint
Oder wie mal ein Kollege meinte: so was geht 99 mal gut und sieht super aus, und dann fängt man sich doch mal einen. Was soll's, einfach wegdreschen ist nicht die Sache unserer Abwehr -
Zitat
Original von Exteraner
Das war ja wirklich mal schlecht was Arminia, da gestern abgeliefert hat. Im Fußball wird übrigens nicht das technisch bessere Spiel bewertet sondern es kommt einzig und allein darauf an wer ein Tor mehr schießt. Und deshalb haben die Lauterer auch verdient gewonnen. Aber deshalb sind unsere Chancen auf den Klassenerhalt nicht nenneswert gesunken. Gegen Dortmund wird das schon wieder ein ganz anderes Spiel geben.Meines Erachtens hat Arminia so nach 30, 35 Minuten eh komplett den Faden verloren und auch 'technisch' oder sonstwie kein besseres Spiel als Lautern abgeliefert wie einige hier offenbar meinen. Fehlpässe en masse, Ungenauigkeiten und von 2, 3 Chancen abgesehen keine nennenswerten Torraumszenen. So kann man auswärts nix holen.
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Leider muß man aber auch zu Hain sagen, das es nicht sein einziger Schnitzer in diesem Spiel war, leider sind die Schnitzer bei ihm immer wieder an der Tagesordnung. Ähnlich wie bei Borges, dem man zwar vertraut, ihm aber auch klar zu sagen hat, dass es so nicht geht....
Äh, hallo? Welche Schnitzer meinst du? Er hatte gestern einen schlechten Tag und hat tatsächlich 2 Schnitzer gebracht, den ersten als er sich gegen einen Gegenspieler fast verdribbelt hätte, den 2. zum 0:2... aber sonst? Soviel ich weiß ist er einer der konstantesten Spieler der Mannschaft. Natürlich hat er ein paar leichte Schwächen, wie etwa beimn Herauslaufen, aber doch keine "Schnitzer die an der Tagesordnung sind"??
-
Na alsoo wirklich!! Diese Jugend!! Wollen nur Spaß haben, sich besaufen usw. Das war früher aber nicht so! Da wurde noch ordentlich für die Schule gebüffelt, ordentliche Qualitätsmusik gehört und um 9 in's Bett gegangen!
... Na gut, ne 2-Liter Flasche Wein muss man mit 14 noch nicht gerade saufen,aber über "das" zu REDEN halte ich eigentlich doch für ziemlich unverfänglich und normal... und wenn ses denn tatsächlich auch gemacht hat (was ja 2 unterschiedliche Dinge sind ;)) ... solange beide Spass dran haben (und er nicht volljährig ist :D)... was soll's dann?
-
Die Sun ist bekannt dafür, hinlänglich Vorurteile gegenüber den Deutschen zu schüren. Und ein gepflegter Deutscher hat laut Vorurteil eben nationalsozialistische Gesinnungen. Glauben die von der Sun zumindest. Das nimmt übrigens selbst in England keiner ernst. Ist halt nur ne Geschichte von einem Revolverblatt...
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Junge, sei doch mal etwas optimistisch!
Habe bei Odset mal 10 €uronen auf nen 3:0 Heimsieg gesetzt.
Wenn es passt großer Jubel, wenn nicht: "Shit happends"!
seh das jetzt schon zum x-ten mal... und jetzt kann ich meine Klappe ausnahmsweise mal nicht halten: happens wird ohne d geschrieben! (happen+ 3. Person sing -s!)
*Klugscheiß* -
Zitat
Original von Kai
Vata ist ja auch ein kleiner Schauspieler. Auch wenn er ARmine ist.Nur nehme ich nur Spieler auf, die seid dem 4.2. unangenehem aufgefallen sind und bis jetzt hat Vata weder getreten, noch einen Elfmeter geschunen. Warten wir mal ab, was so kommt
Also, ich finde Vata hat sich in den letzten Wochen und Monaten deutlich zurückgenommen und lässt sich längst nicht mehr bei jeder kleinsten Berührung fallen. Wohl auch aus Selbstschutz, damit die Schiris ihn noch ernst nehmen...
ansonsten: nette page, klasse Idee. Hätte von mir sein können -
Zitat
Original von HomeFan
Ob das so eine gute Idee ist? Gerade als Verteidiger bei Kopfballduellen bekommt man doch manchmal den Ball ins GesichtIch vermute, Westermann hat leichte Sorge seinen Stammplatz zu verlieren. Denn wenn Kuce oder Gabriel reinrücken und erstmal 2 Spiele gemacht haben, werden sie wohl so leicht nicht mehr zu verdrängen sein...
-
Original von hotte:
Alle " kompetenten " Kommentatoren haben heute bei der Berichterstattung schon zurecht von Bielefeld als Abstiegskandidaten gesprochen.Wo?
-
Also, ich kann nach Schauen des Sportstudios auch nur sagen, ziemlich miese Attacken vom HSV. Unter den Umständen fand ich auch Vatas Aktion überhaupt nicht schlimm. Wer würde sich in so einer Situation nicht schwarz ärgern?
Noch ne kleine Anmerkung bezüglich des angeblich fehlenden Toreriechers: wenn die Spieler im Sturm nur so umgenietet werden und vom Platz müssen, wer soll denn dann die Tore machen? Wenn der Sturmpartner 2mal wechselt, bleibt ein Bruch im Spiel halt nicht aus.
Wär ich Verantwortlicher beim DSC, würde ich für die Aktion von Boularez, für die er nicht verwarnt wurde, ne nachträgliche Sperre beantragen. Sollte nach den Fernsehbildern durchaus möglich sein. -
Von mir nachträglich auch allet Gute!!
-
Zitat
Original von Joni1905
Nein vorher habe ich mir noch gedanken über die Nationalmanschafft gemacht und immer mitgefiebert. Jetz sindse mir echt egal...naja so richtig auch nun wieder nicht ich will ja schliesslich das WIR Weltmeister werden
Das meinst du doch alles ironisch oder?
...
Oder sagst du in der nächsten Saison: Iiihhh, was haben die Arminen für ein Sch*** Auswärtstrikot gewählt, jetzt geh ich NUR noch zum Fc Paddelbirne??
Btw: finde die roten Trikots auch sehr ok. Und erinnern mich kein bisschen an die Bauern...
-
Wack ist nen Scheiß Schiri, aber auch ich finde, dass er heute eigentlich einigermaßen ausgeglichen gepfiffen hat. Das Problem bei Wack ist, dass er viel zu kleinlich pfeift, undzwar egal ob für oder gegen Arminia. Beim geringsten Körperkontakt braucht sich der Spieler nur fallen zu lassen und es wird gepfiffen.
Zum Spiel: wer so viele Chancen ausläßt, hat letztlich auch verdient verloren. Ohne Tor kein Sieg. Trotzdem eine Leistung, auf der man aufbauen kann. Erst mal abwarten bis der Puma wieder mit dabei ist, dann klappt's im Abschluß vielleicht auch wieder besser
-
Zitat
Original von Joni1905
Matze unsere neuer Elverkiller
Joah, hat mich auch erstaunt... 2 Elfer zu halten hätte ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut... genauso wenig wie das bei uns alle reingehen...
...und noch ne kleine Anmerkung: Elfer kommt von elf (Metern) und wird daher (bitte, bitte!!) mit f geschrieben!
-
Fink??!!!
-
Mann, mann, was ne Aufregung. Galeria und die GS sind getrennte Unternehmen. Alles was Arminia von Verkäufen der Galeria und anderen Geschäften bekommt sind Lizenzgebühren (oder wie genau man sowas nennt) für die Verwendung des Vereinsnamens etc. Rabatte sind Sache des jeweiligen Unternehmens. Im übrigen kann man die Artikel der GS ja wohl auch online bestellen, oder?
Zur Beratung: ja und? Hat der Verkäufer an der GS halt keine Ahnung gehabt. Wussten wir schon vorher und gibbet überall.
Wozu nur die ganze Aufregung?@ oemmes wer wegen 10% nicht gegebenen Rabatt auf ne Decke die Mitgiedschaft kündigt macht sich nur lächerlich
just my 2 cents...
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Prinzipiell ist es doch wieder alles die Frage, wie weit man noch entgegen kommen muß. Es geht nicht um gleche Chancen, nur noch um die Kaufkraft, die Vermarktung. Der Weg zur Indie- League wird mehr und mehr geebnet.Genau das habe ich gestern auch gedacht. Wer braucht schon die Sch*** Bayern? Und tschüß!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Na klar, kann man machen, aber ob's hilft? Anspruch hast Du nicht auf die irgendwann mal versprochene Note, sondern nur auf fehlerfreie Ermessensausübung. Und weis' dem Lehrer mal fehlerhafte Ermessensausübung nach ...Wird schon gutgehen bei der Schlusskonferenz Und , für mich war "3 in Geschichte" so realistisch wie "5 im Lotto"...
Man könnte es probieren, und zwar folgendermaßen: der Lehrer muss sich regelmäßig (mind. alle 2 Stunden) Notizen zu deiner mündlichen Leistung gemacht haben. (Macht natürlich kaum ein Lehrere wegen des irrsinnigen Zeitaufwandes) Hat er das nicht, ist seine mündliche Note angreifbar, besonders wenn die Referatsnoten so gut waren.
(Davon ab gehören normalerweise auch Referate entsprechend berücksichtigt... rein theoretisch müsstest du in der reinen mündlichen Note 4-5 gestanden haben, damit eine solche Endnote im Somi-Bereich herausskommt)
--> zuerst am besten den Schulleiter ansprechen wenn's schiefläuft... dann gibt's da noch Schulaufsicht ettc pp... -
Danke für die Tipps, der player soll auch nicht schlecht sein... habe jetzt aber ne Seite mit nem passenden codec für das Prob gefunden... wen's interessiert:
http://ksphere.free.fr/site/codecspackage.php
...dann läuft's auch ohne wmp...