Hab da mal so ne dumme Frage... habe unter Windows xp den WMP deinstalliert und kann jetzt keine wmv Dateien mehr abspielen. Benutze normalerweise winamp mit powerplayer 2. Dort kommt bei wmv Dateien jetzt die Fehlermeldung incompatible media. Habe es schon alternativ mit media player classic inklusive k-lite codec pack probiert, aber das brachte auch nix (konnte nicht gerendert werden) Was kann man tun? Gehört der WMP ZWINGEND ins System um wmv abzuspielen?
Beiträge von matzekatze
-
-
Massimo?! Bist du's???
-
Zitat
Original von Thomy71
Die meisten Fans wollen sich sowas aber lieber gar nicht vorstellen und weiter in ihrer heilen Hetero-Welt leben, wo je Spieler eine aufgebrezelte Ische auf der Haupttribüne hockt.Du hast noch die obligatorischen 2 Blagen vergessen.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass so mancher Verein ein Fortpflanzungsprogramm für seine besten Spieler am laufen hat. Schaut nur mal zu den Bauern... da hat jeder Frau und Kinder ... angeblich zumindest -
@ Anno 1905
Es geht bei dem größten Teil der Diskussion wohl weniger um "etwas Ärger" auf der Alm, sondern vielmehr um eine grundsätzliche Einstellung den Gästefans gegenüber. Und da haben sich wohl deutliche Differenzen gezeigt.
Davon ab setzt du in deinen letzten beiden Paragraphen gleich wieder voraus, dass Gäste-und Schalkefans allesamt provozirend seien. Es gibt halt Leute die so etwas deutlich differenzierter sehen, was allerdings nichts mit Bidl-Zeizungs Niveau zu tun hat... -
Also, wenn ich mich recht entsinne, wollte Arthur im Sommer kommen, wollte auch auf einen Teil seines Gehaltes verzichten, nur wollte ihn TvH dann nicht mehr. Soviel zum Thema "nur ums Geld gehen". Im übrigenn glaube ich auch gerade deshalb, dass Arthur wegen der Geschichte nicht mehr nach Bi wechseln will/wird. Alles andere ist für mich ne Ente.
Vor allem gab es in jüngster Vegangenheit schon mehrfach halboffizielle Gerüchte um alte Spieler, die zurückgeholt werden könnten. Wer, bitte, ist davon wieder auf der Alm aufgetaucht?Dann, dass man Boayke UND Zumas Ausfall zu 100% kompensieren kann, glaubt wohl keiner ernsthaft. Nur, wer soll denn vorne spielen? Als Alternativen hätten wir Vata, Dalovic und Küntzel. Wobei dann Vata und Küntzel als Alternativen für außen fehlen würden, wo sie mE besser aufgehoben wären. Also muss noch jemand kommen, egal wie schwierig die Suche wird.. Ob das dann ein zweiter Dalovic oder wer auch immer wird kann dann nur die Zukunft zeigen.
-
Zitat
Original von oemmes
ich wusste gar nicht, dass kauf den verein während seiner verletzung auch gewechselt hat...
Nö, aber ewig lange gepokert. Obwohl aufgrund langwieriger Verletzung in keiner guten Ausgangslage.
..wer im übrigen behauptet, dass ein spieler, der monate auf der ersatzbank bzw. auf der tribüne gehockt hat nur weil er mal bei uns gespielt hat, keine eingewöhnungsphase braucht, muss augenscheinlich über hellseherische fähigkeiten verfügen. ein spieler der uns sofort helfen soll, müsste m.e. in letzter zeit nicht ausschließlich trainiert haben.
Hierzu mal 100% Zustimmung. Vor allem muss man auch bedenken, dass sich die Mannschaft seit Arthur's Weggang ziemlich verändert hat.
-
Logisch ist Arthur nur ein Ablenkungsmanöver, wie eres ja bereits schon mehrfach war, bzw. bestenfalls eine Option unter" ferner liefen". Gibt ja auch keine eindeutige Ausage für ihn, ganz im Gegenteil. Und wenn man dann folgenden Satz von Saftig zu Rate zieht: "Wir werden keinen Brasilianer anschleppen, die brauchen immer Eingewöhnungszeit. Und nach sechs Wochen wären Zuma und Boakye ja wieder da" ist wohl klar, was man sucht: einen jungen Stürmer, der sich reinhängt wenn er spielt, genauso gut aber auch bereit ist, wieder für längere Passagen auf der Bank Platz zu nehmen. Arthur würde wohl kaum Abstriche beim Gehalt machen, um dann ein paar Wochen später wieder auf der Bank zu landen.
ZitatOriginal von oemmes
ich glaube nicht, dass wischnewski die richtige entscheidung wäre.
Von wem sprichst du eigentlich?? (Heißen eigentlich alle Deutschen Meier/Müller oder was?)ZitatOriginal von oemmes
irgendwie habe ich den eindruck, dass er nicht wirklich not verspürt wieder zu spielen. wer in einer solchen situation immernoch pokert, wird m.e. nicht mehr den nötigen biss für einen verein wie bielefeld aufbringen.
iKlar. Genau wie Kauf z. B. den richtigen Biss nicht mehr aufbringen wird... Nur schade, dass die Vereinsführung gerade mit ihm verlängert hat...
-
Das ganze artet ja langsam in einen riesigen Witz aus. Meines Erachtens sollte man erstens dafür sorgen, dass User in keiner Form beleidigt werden. Geschieht dies doch, sollte unverzüglich gelöscht und abgemahnt werden. Zweitens denke ich sollte man gegen unsinnige Beiträge von offensichtlich doppelt angemeldeten Usern genauso vorgehen.
Ansonsten kriegt man auf absehbare Zeit keine Ruhe mehr ins Forum, da sich alles nur noch um sich selbst dreht. Offensichtlich ist es ja leider vielen auch nicht möglich, einfach mal 1, 2 offensichtlich provozierende Beiträge zu ignorieren. -
Zitat
Original von Suomi
naja, meistens kann man nur etwas einschalten, was auch da ist...LOL... mag sein, dass ich da von falschen Voraussetzungen ausging, aber ich glaub ja immer noch an das Gute im Menschen. Auch wenn es manchmal ziemlich gut versteckt ist
-
Finde auch nicht, dass Boayke gottweiss wieviele Stockfehler gemacht hätte. Hm, außerdem meine ich mich erinnern zu können, dass gegen Schalke relativ oft der Stürmer mit dem Rücken zum Tor angespielt wurde und der Weg nach vorne dann auch schnell von 2-3 Schalkern zugestellt war...
-
Na klar. Und demnächst sprengen wir auch in Bielefeld jeden Tag 20 Leute in die Luft, weil das ja auch im Irak und in Israel passiert... wach DU erst mal richtig auf und schalt dein Hirn vorm posten ein.
-
@ Anturios (et al)
Nichtsdesto trotz, es ist nur ein Spiel. Wer sich auch während dieser 90 Min so wenig im Griff hat nicht unterscheiden zu können, wo der "Spass" aufhört, hat wohl tatsächlich ein psychisches Problem.
Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber wenn ich mal irgendwelche Antilieder mitsinge, ist das bei mir jedenfalls nie besonders ernst gemeint...Und noch was fällt mir da auf: bei nem Konzert gibt's ja wohl auch keinen Hass, keine Rivalität oder sonst was, und trotzdem haben die Leute den gleichen Spass, oder?
-
Vor allen Dingen hat Lautern nicht zum ersten mal Probleme mit dem Stadion. Peinlich... da kann sich unsereins auf der Alm nur heimlich einen grinsen. (Wobei ja immer noch die Frage ist, ob K'Lautern WM-Standpunkt bleibt, wenn sie denn demnächst in der 2. Liga spielen :P)
-
Zitat
Original von andreas
Wie das "geht", ist weniger das Problem.
Bloss wird kein Mensch sich die Mühe machen.Vorschlag: Nur 2 oder 3 Beiträge pro Stunde ?
Doch, das ist tatsächlich so aufwändiger. Trotzdem halte ich die Verfahrensweise für einigermaßen akzeptabel, schließlich kann man ja sofort wieder posten, sobald jemand im thread zwischendrin geantwortet hat.
Wobei ich nicht fand das hier übermäßig viel gespamt wurde... von einer Handvoll usern vielleicht mal abgesehen. So ein bisschen erscheint mir das daher schon wie mit Kanonen auf Spatzen schießen.Der Vorschlag, nur 2-3 Antworten pro h zuzulassen, würde hingegen definitiv jegliche Diskussion hier im Forum abwürgen. Ich habe sowieso den Eindruck, als wäre spätestens seit dem update hier außerordentlichh wenig los. Oder täusche ich mich da? Jedenfalls ist es im Augenblick superlangweilig hier...
-
Na dann ist jetzt vielleicht genau der richtige Zeitpunkt, sich die alte x-box für nen Appel und nen Ei zuzulegen... gibt ja auch dafür genügend gute Spiele *g*
-
...und viel mehr Geld kosten Winterreifen auch net. Schließlich werden sie ja nur halbjährlich gefahren und damit halten sie auch in etwa doppelt so lang, als wenn man das ganze Jahr mit Sommerrreifen fahren würde...
-
Najaa, sagen wir mal so... der letzte Winter mit wochenlangem Schnee und Eis liegt ja auch schon 9-10 Monate zurück...
-
Sind denn keine Skifahrer unter euch?? Ich find Schnee geil
Und außerdem gibbet für Autofahrer ja auch noch Winterreifen. Auch wenn so mancher Führerscheinbesitzer das immer noch nicht zu wissen scheint -
Zitat
Original von Exteraner
Als erstes sollten sich die Politiker vielleicht mal den Realitäten stellen. Wenn in allen Parteien noch davon ausgegangen wird, dass es möglich ist Vollbeschäftigung zu erreichen, dann kann man die nicht ernst nehmen.Davon geht wohl auch keiner ernsthaft aus. Wenn überhaupt ist das ein erstrebenswertes Ziel bzw. ein Fernziel.
(Und nicht alles, was im Fernsehen in gewissen Magazinen verbreitet wird, muss auch der unverdrehten Wahrheit entsprechen... Ich hab den Beitrag, auf den dein post offenbar anspielt nämlich auch gesehen. Denn wenn ein Politiker z. B. gefragt wird: halten sie die Vollbeschäftigung für erstrebenswert, was glaubst du was er antworten wird? Nö, arbeiten ist scheisse? Oder vielleicht nicht doch eher, ja, das wär super?)
Die letzte Bundesregierung wollte übrigens die Arbeitslosenzahlen 'gerade' mal halbieren und hat's nicht geschafft... von der neuen habe ich aber noch keine offiziellen Zielsettzungen in der Richtung gehört. Vermutlich wohl auch aus gutem Grunde -
Zitat
Original von Suomi
---und alle Italiener betrügen ihre Frauen und alle Engländer sind ständig besoffen.
Wobei, DAS stimmt ja wohl