Beiträge von matzekatze

Zitat

Original von Sek zuckerstadt

Schön für dich, die Türken ab dem Alter 25 vielleicht, der jüngere Haufen ganz sicherlich nicht.

Wow, sek, hätte dir gar nicht zugetraut dass du soviele türkische Bekannte hast! Du kennst echt alle Tüken unter 25 und weisst wie die samt und sonders ticken? Respekt!!

Zitat

Wäre es nun wieder Holland gewesen die nicht dabei sind, hätte sich kein Mensch beschwert wenn man sich solch ein T Shirt kaufen würde.

1. würden sich die Holländer darüber bestimmt beschweren. Oder glaubst du etwa, Holländer und Deutsche mögen sich besonders? 2. Gibt es keine x Millionen Holländer in D, die sich von sowas angesprochen und provoziert fühlen könnten

Zitat

DANKE Schweiz !

Es muss schliesslich reichen wenn ein Gastgeber dabei ist. :rolleyes: :pillepalle:

Manchmal gibt's auch 2. Wie in Japan und Südkorea. :hi:

Übrigens: nette homepage von eurem Verein. :lol: Nur, warum nennt ihr es "Weltnetzauftritt"? Und warum verbindet ihr sowas mit dem DSC??

Zitat

Original von oemmes
    [Und wenns irgendwann doch mal nich mehr seien sollte, sollte er auf jeden Fall wieder nen Job in ner anderen Sparte bekommen, dass er das drauf hat, hat er ja gezeigt. aber bitte nicht im management !

Wieso nicht? Also, ich finde die von ihm zusammengestellte Mannschaft top.
    Und mit Kensch... naja sind ja beides Arminen :D

Ähh, auf der Mozilla homepage kann man sich jede Menge plugins downloaden und den Firefox damit ganz individuell konfigurieren... außerdem, die scripts die der Firefox im Vergleich zum IE tatsächlich nicht zulässt, machen ihn dafür etwa 10.000 % sicherer ;)
    ...Und dann hat er noch nen pop up Blocker und mit adblock kann man ganz einfach nervige Flash-Werbung blocken... so wie die letztens hier im dsc4ever...

Naja, man könnte auch sagen, dass in den letzten Minuten nicht mehr alle(s) nach vorne stürmen müssten, gerade gegen Bayern... schließlich hat man für Entlastung ja noch die offensiven Leute...

Klar. Deshalb steht Skela mit Lautern ja auch am Tabellenende. Hat sich echt gelohnt, sein Wechsel... oder meinst du finanzielle Gründe? Na, aber ob der im nächsten Jahr in Liga 2 auch noch mehr Geld bekommt als in Bi?

Im übrigen: wenn du Äußerungen wie die von Buckley als 'nur' schlecht ausgedrückt abtust gibt's wohl nur noch Engel im Fußballdress... :D

Mein Vorschlag: Lies den Artikel und denk dir deinen Teil, oder lass es einfach bleiben.

Gibt nen neues langes Interview mit Owo wo er auch über Bielefeld befragt wird:

icker: Sie sprechen Ihren Offensivgeist an. Denken Sie zu offensiv?
    Owomoyela: Nein, das glaube ich nicht. Bei Werder spiele ich schon ganz anders als in Bielefeld. Bei der Arminia, wo wir ein anderes System gespielt haben, habe ich mich viel häufiger mit nach vorne eingeschaltet. In Bremen ist dies nicht nötig, weil wir hier mehr gute Offensivspieler haben.

kicker: Was unterscheidet Bremen von Bielefeld?
    Owomoyela: Alles, es sind zwei Welten. Ohne Bielefeld schlecht reden zu wollen, die Arminia bleibt ein Ausbildungsverein, Werder ein Spitzenklub mit ganz anderen Ansprüchen. Bei Werder ist alles eine Nummer größer: Fan-Potenzial, Stadion, Professionalität und so weiter.

Da sieh tman mal, wo der Unterschied zwischen den Buckleys, Skelas und Owo liegt...

Das vollständige Interview unter:
    http://www.kicker.de/content/n…&spieltag=13&gruppe=19852

DAS bleibt abzuwarten. Halte Wolf für keinen übermäßig guten Trainer... und das Umfeld in Lautern ist dermaßen aus den Fugen, dass man dort wohl schwerlich in Ruhe arbeiten kann, abgesehen davon, dass die Mannschaft eh ein Trümmerhaufen ist... was mich zur genau gegenteiligen Einschätzung bringt... Lautern steigt ab und wir bleiben -ich bitte dich!- drin ;)

Ich weiss ehrlich nicht, warum ihr in euren Beiträgen Herford regelrecht herbeiredet. Denn, sobald er das mitbekommt lässt er doch nur wieder einen los und ihr hackt dann wieder auf seinen Äußerungen herum. Merkt ihr nicht, dass er sich darüber nen Ast lacht??

@ Almania: ich glaube kaum, dass das als Hieb gegen Westermann zu verstehen ist. Würde wohl auch kaum zu Matze passen. Glaube eher, er meinte, dass der ganzen Mannschaft zum Schluss hin die Konzentration und Kondition gefehlt hat und Bayern deshalb verdient gewonnen hat. Zumindest ist das meine Meinung :D

Zitat

Original von Sport-Freak

Ich glaube nicht das ich oder einer meiner Freunde Randale gesucht hat! Das eine Frau einen abbekommen hat, hast Du natürlich nicht mitbekommen! Du Heiliger..... :pillepalle:

Danke für die Heiligsprechung. Ehrt mich sehr, tut allerdings wenig zur Sache. Genau wie deine posts zuvor. :rolleyes:

Zitat

Original von Sport-Freak
    Wetten das ich heute Nacht wieder viele Türken treffe, und meine Schnauze nicht halten kann....?! :baeh: Schade das das T-Shirt noch nicht da ist!

Suchst du noch mehr Randale als heute offenbar schon beim Spiel? Mannmannmann...

Zitat

Original von rekordaufsteiger
    Zurück zur ostwestfälischen Sprachlehre:
    Ich persönlich mag ja das Wort "bölken" sehr gerne. Ich weiß jetzt aber nicht sicher, ob das jetzt direkt ostwestfälisch ist. Weiß das hier jemand?

Nö, ist nicht speziell ostwestfälisch. Komme ursprünglich vom Niederhein und da gibt's das Wort auch... ;)

Zitat

Original von Kai
    Klasse zeigt sich eben auch wenn man mal im richtigen Augenblick fault. Die Bayern machen das doch auch. Warum hat Borges Gurero nicht einfach richtig weg... bekommt er halt gelb na und?
    !

Soviel ich weiss, wäre Borges dann doch gelbgesperrt, oder? Vielleicht ging ihm das in dem Augenblick im Kopf rum, von wegen bloss keine dumme gelbe Karte mehr kassieren. Wobei ich das auch gedacht habe, warum da nicht mal entschieden dazwischengehauen wird. Scheiß doch auf Gelbsperre :rolleyes:

Muss auch mal sagen... an der langen Nachspielzeit hat's nicht wirklich gelegen, dass Arminia heute verloren hat... auch wenn mich geärgert hat, dass nach dem Tor überhaupt nicht mehr angepfiffen wurde. Meines Erachtens ist man aber sehr naiv an die letzten Minuten herangegangen. Statt hinten sicher zu stehen, lässt man die Bazzis noch mal schön kommen. Spätestens nach dem 1:1 hätte alle Kraft darauf verwendet werden müssen, das Ergebnis zu halten.