Beiträge von matzekatze

Zitat

Original von Flori
    Vorallem hat der 2. Trainer der Türken einen Schweizer Spieler ein Bein gestellt, so fing alles an. Huggel wollte ihn dann "rächen" wie er selber sagte, es sei mt ihm durchgegangen und täte ihm leid.

Diese verdammten rachsüchtigen und gewaltbereiten Schweizer. Kaum gibt man ihnen einen Anlass, ticken sie aus und schlagen um sich. Ekelig und überhaupt nicht im Sinne des fair play.
    Wie GUT nur, dass die Schweiz nicht in der EU ist. Diese Gewalttäter will ich nicht in UNSERER pazifistischen Gemeinschaft sehen. :lol:

Das mit der Schließung der Ecken könnte man ja so wie Mainz machen: Wellblech/Werbetafeln in die Ecken stellen und fertig... schön billig, bringt noch Geld rein und alle sind glücklich... :lol:

Ein größerer Aus/Umbau ist jedenfalls wirtschaftlicher Schwachsinn.

Also, was du hier ablässt, ist so ziemlich das peinlichste und schlimmste, was ich je von einem Moderator lesen musste.
    Zum einen hätte es dir vielleicht gut getan, deinen Post zu einem Zeitpunkt zu verfassen, an dem du nüchtern und ausgeschlafen gewesen wärst. Dann wären dir vielleicht auch nicht soviele Rechtschreibfehler und verdrehte Aussagen unterlaufen. Vielleicht hättest du dann auch noch mal über deine Aussagen nachdenken können.
    Dann, was zum Teufel hat die Veranstaltung eines Sportverbandes mit der türkischen Regierung zu tun?? Ob das wohl ein ganz ganz kleiner Unterschied ist?? Und vor allem gibt es keine Mentalität eines ganzen Volkes, Flori!! Denk noch mal genau nach, was du da eigentlich geschrieben hast!!

Wie ürigens schon oemmes schrieb: es waren nicht die gewöhnlichen türkischen Fans, die die Ausschreitungen begangen haben...

@ Chrill-E: genau das. Und deshalb gehört der türkische Verband auch vehement bestraft, denn das ganze hat sich ja mehr als deutlich abgezeichnet ohne das von offizieller Seite was dagegen unternommen wurde.

Aber man kann wohl wegen dieser Ereignisse kaum ein ganzes Volk in Sippenhaft nehmen und hier über den EU-Beitritt spekulieren. Das ist, mit Verlaub, kompletter Schwachsinn....

@ Monkey Man: naja,die Frage ist dabei ja, wer zuerst Randale provoziert hat, nicht? Wenn schweizer Spieler aber ohne Not auch auf türkische Spieler/Funktionäre usw losgegangen sind, werden diese bestimmt auch bestraft werden, davon kann man ausgehen...

Jetzt muss ich mich hier auch noch mal melden. Also, die farbliche Abstimmung finde auch ich furchtbar, gerade beim Schreiben von Beiträgen geht das ja gar nicht... und wo ist das schöne satte blau hin, das unsere BLAUEN ja auch auf dem Platz tragen?

Ehrlich gesagt... warum übehaupt dieses update? Hätte es nicht genügt, die Trikots zu ändern und Radovic rauszuschmeissen?

Man sollte wohl kaum wegen der Sicherheitsdefizite im türkischen Verband Rückschlüsse auf den EU-Beitritt ziehen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Mal abgesehen davon, dass der EU-Beitritt noch lange nicht bevorsteht. Es werden ja erst Vorgespräche aufgenommen... und dass das so lange dauert, hat auch durchaus seine Gründe...

Die schon mehrmals aufgetreten Probleme mit den türkischen Fans hingegen müssen langsam wirklich Konsequenzen der Fifa nach sich ziehen. Eine Sperre wäre dawohl durchaus angebracht.

Zitat

Original von Jonny Ballverluster
    :lol: hab mir grad so gedacht, dass das ein bissel teuer wird!

Also matzekatze kann eins haben, ab jetzt gilts aber nicht mehr! :D

Ja prima, das reicht mir ja. Sagen wir ne halbe Stunde vorm Spiel an der Theke? ;)

"Wenn Regina Halmich um 22.00 Uhr vor fünf Millionen Zuschauern boxt, wird die Bundesliga dies genauso schaffen", meinte der frühere RTL-Boss.

Na, wenn dem so wäre, bräuchte man die Ausstrahlung dann ja gar nicht zu verlegen. Dann würden ja immer noch die gleichen Leute free TV gucken wie früher

Eine Free-TV-Sendung mit den Bundesliga-Highlights samstags ab 22.00 Uhr wäre seiner Meinung nach "für die Sponsoren und die Zuschauer wahrscheinlich sogar besser, weil es Bundesliga pur mit acht statt bisher sechs Minuten pro Spiel" gäbe.
    Wie lieb von ihm, dass er sich für die free-TV Sender seinen Kopf zerbricht... :lol:

Alles bloß schöne Worte und Augenwischerei.

Bei Premiere hilft nur das was ich schon seit Jahren mache: ignorieren den Scheiss Sender!

@ lara:
    Naaa, das hört sich ja schon ein bisschen anders an... ich muss auch sagen dass mir manches mal schlecht geworden ist als ich isaac im 4321 vorne drin gesehen habe... da WAR er so richtig schlecht und wusste offenbar gar nicht, wie er spielen sollte. Aber in den letzten Spielen war's alles in allem doch ok. Klar, man kann nicht immer glänzen...

...das mit der Siggi stimmt... wie KANN man nur?? Da hab ich selbst die Kartoffelkäfer noch x-mal lieber als die B****.
    Aber das mit den Unfällen war doch ironisch gemeint, oder? Bin da jetzt leicht verwirrt...