Beiträge von matzekatze

Zitat

Original von realmasterd

"Leider ist ihr Kartenkontingent für das Spiel Spiel 8 2005/2006 (DSC Arminia Bielefeld - FC Schalke 04) bereits ausgeschöpft.
    Ihr Warenkorb wurde gelöscht! Bitte wiederholen Sie den Buchungsvorgang."
    .

Sollte normalerweise heißen, dass du bereits 2 Karten für das Spiel bestellt hast... denn maximales Bestellvolumen sind ja diesmal nur 2 Karten...
    Oder... jemanden hat deinen account gehijacked und 2 Karten auf deinem Namen bestellt.... aber das wirst du sicherlich dann erfahren, wenn du die Rechnung bekommst... :D

@ Wildboy
    richtig, für sowas braucht man flash. Flash abdrehen ist ja auch nur eine Möglichkeit. Ne andere wäre eben Ad aware bzw adblock. Das ist kostenlos zu haben...

Zitat

Original von Schmitty1969

Naja immerhin hat man bei Premiere die möglichkeit verschiedene Tonoptionen zu wählen, darunter die immer wieder gern genommene Option nur mit Stadionatmosphäre ohne Laberartor ;)

Sowas sollte es auch für die anderen Sender geben, insbesondere auch für die ARD... ich sag nur Mohren oder wie der Typ da nochmal heißt. Bela Rethy auffen ZDF ist aber ganz ok, ist aber auch der einzige der mir einfällt den ich ertragen kann.

Klar, DB müsste sich steigern. Aber er hat dazu in Bi bestimmt bessere Aussichten als in Do, wo er auch nicht richtig eingesetzt wird.
    Die Chance ist also da, dass er seine Form wiederfindet.
    Einen Spieler aus der 1. Liga in Topform der am Fließband Tore schießt kann sich Arminia ja wohl erst recht nicht leisten...

Auchr kann man überlegen, ob die Stürmerposition nicht noch Verstärkungen bräuchte, aber TvH sieht das ja offenbar anders, siehe den geplatzten Arthur-Deal. Bis jetzt muss er sich nicht vorwerfen lassen, damit einen entscheidenden Fehler gemacht zu haben.
    Und wenn man bedenkt, wie oft Dalovic eingewechselt wird, kann man davon ausgehen, dass TvH ihn aufbauen will...

Aber wer weiss, vielleicht erlauben die nicht eingeplanten Pokaleinnahmen aus Achtel- und, natürlich ;)- Viertelfinale ja, beide Positionen zu verstärken... :D

Also, ich finde wenn DB halbwegs günstig zu haben ist und wechseln will, sollte man ihn durchaus holen. TvH weiss wie er einzusetzen ist, und mit 2 so spielstarken und torgefährlichen Leute wie Zuma und DB neben einem weiteren Stürmer wären wir vorne extrem schwer auszurechnen. Das wäre ein absolutes Plus. So kann man nämlich davon ausgehen, dass Zuma über kurz oder lang vom Gegner zugestellt wird und unser Spiel damit wieder ungefährlicher wird. Ansätze davon konnte man schon sehen.

Außerdem glaube ich dass wenn DB wechseln würde, er vermutlich nicht zum Afrikacup fahren würde. Dann wäre er ja nach seiner Rückkehr null mit der Mannschaft eingespielt und wieder ein Fall für die Ersatzbank. Das wird er wohl kaum wollen.

Edit: wie wär's eigentlich mit Kobilyk auf rechts, Zuma und Boayke im Sturm und DB links? Kobilyk ist doch Rechtsfuss, oder? Könnte passen...

Was ist das denn für eine Kameraführung? Da wird einem ja schwindelig beim zuschauen :D

Sowas ähnliches habe ich heute auch gedacht... die Stehplatztribünen waren voll und haben die nötige Stimmung gemacht... zwar nicht unbedingt erstklassig der Support, aber immerhin.
    Dabei weiss ich aber noch, dass wir vor einiger Zeit eine Diskussion über die Steh/Sitzplätze hatten und dort hieß es, dass die Sitzplätze die größere Auslastung hätten und die Alm eigentlich zu viele Stehplätze in der Relation hätte. Naja, heute jedenfalls war's mal anders rum und auch ich finde, dass es geil ist, Stehplätze an der Gegengeraden und hinterm Tor zu haben. Nur die bringen die richtige Stimmung in's Stadion. ;)

Was meinst du, warum ich wohl auch ohne das Wonder von Nürnberg den Spieler geraten habe? ;)

Dafür kann ich mir langsam denken, wie man dich früher in der Schule genannt hat :P

Na, was soll's.

Zitat

Original von atschi

aber ich halte es für grundsätzlich bedenklich wenn die aktivsten user auch gleichzeitig mods sind.

Das geht ja wohl kaum anders. Schließlich müssen sich die Mods ja wohl auch so oft wie möglich im Forum umsehen/aufhalten ... und schreiben dabei natürlich auch dementsprechend viele Beiträge.

Denke die ganze Diskussion hier ist reichlich übertrieben.

Ich freu mich jedenfalls auch wiedre über neue Hiobsbotschaften aus Kölle...