ZitatAlles anzeigenOriginal von oemmes
vielleicht sollte man das forum einfach mal wieder etwas straffen. hier gibt es so viele möglichkeiten, sich zu verewigen, dass manche sich in epischer breite in umfragen ergehen, wer der geilste wemser ist und wer die 10 unter den forumdamen, wer hier am aktivsten ist und dort am dümmsten, dass vielleicht manchen zur sache selbst nicht viel einfällt. hier sollte es um arminia gehen und wenn man hier und da mal eine kleine ausschweifung zulässt bleibt es interessant. so würden mir die rubriken:
Die Profis (beinhaltet verein, mannschaft, spiele)
andere Sparten (amateure, jugend, sonstige sparten)
Fanblock (choreo,mitfahren, kleinanzeigen usw.)
fussball ohne arminia (nati, andere wettbewerbe, konkurrenz)
völlig reichen. der ganze andere mist hat mit arminia wenig zu tun und interessiert mich nicht. ich finde es auch spannender, wenn sich eine lustige geschichte mal innerhalb des eigentlichen themas entwickelt, als wenn dann gleich der mahnende zeigefinger kommt, dass das da nun nicht hingehört. man ist im moment gezwungen in zig sparten hin und her zu springen und das nervt. ein weiterer vorteil, wenn sich alle mal wieder auf das wesentliche konzentrieren würden, wäre, dass sich die kosten für den betreiber eventuell verringern würden.
Dein Vorschlag ist ziemlich sinnlos. Wenn du keine Lust auf Off-Topic Themen hast, bleib diesen einfach fern. Ich und viele andere haben Lust, auch in einem Fussballforum mal andere Themen zu diskutieren und auch mal Jux-Umfragen zu machen. Schließlich soll das ganze ja wohl auch Spass machen hier.
Im übrigen ist es wohl im Sinne der User und der Moderatoren, dass fußballferne Themen nicht in Rubriken diskutiert werden müssen, die dafür gar nicht vorgesehen sind. Dass man dafür mehr zwischen Sparten springen muss, ist ein Zugeständnis an eine bessere Ordnung.