Beiträge von matzekatze

Dein Vorschlag ist ziemlich sinnlos. Wenn du keine Lust auf Off-Topic Themen hast, bleib diesen einfach fern. Ich und viele andere haben Lust, auch in einem Fussballforum mal andere Themen zu diskutieren und auch mal Jux-Umfragen zu machen. Schließlich soll das ganze ja wohl auch Spass machen hier.
    Im übrigen ist es wohl im Sinne der User und der Moderatoren, dass fußballferne Themen nicht in Rubriken diskutiert werden müssen, die dafür gar nicht vorgesehen sind. Dass man dafür mehr zwischen Sparten springen muss, ist ein Zugeständnis an eine bessere Ordnung.

Mich nervt sowas auch tierisch. Nicht nur auf dieser Seite.
    Dumm ist auch, dass man die Wiederholung nicht abschalten kann.

Endlich mal wieder eine sinnvolle Umfrage... :D und tatsächlich, man glaubt's kaum, die Auswahl fällt einem schwer. Da gibt dann vielleicht auch Thomys Anzahl von posts den Ausschlag. :)
    Hm, die Beiträge-links kann ich aber nicht öffnen *sichamKopfkratzt*

Ich find's ok, dass Philip seinen Club verteidigt. Das würde jeder andere Fan auch machen. Und dass man Hools, die nur auf Randale aussind, nicht ernsthaft als Fan bezeichnen kann, sollte auch klar sein.

Im Übrigen ist eine Bewegung der Hools hin zu unterklassigen Mannschaften durchaus ein Problem... denn den entsprechenden Clubs fehlen einfach finanzielle wie mediale Mittel, dagegen vernünftig vorzugehen.

Schon ok, Hitch. Will hier auch keine Diskussion vom Zaun brechen, die Frage hat sich mir halt nur so aufgedrängt. ;)
    Und dass der Eingang an der Melanchtonstrasse dicht ist, ist halt doch ein Kompromiss mit den Anwohnern. So werden die Massen direkt in die U-Bahn geleitet und ziehen nicht durch die umliegenden Strassen. Denn es gibt eben doch solche Anwohner, die sich beschweren...

Ich finde die Alm auch geil so wie sie ist... und trotzdem drängt sich mir eine Frage auf: wohnt einer von euch eigentlich in der Melanchtonstrasse? ;)

Zitat

Original von Horst Stapen
    Jetzt musst Du aber mal die Realitäten sehen: Alles, was Kneibi gemacht hat, war zu fragen, wer die schwarz-rote "Ultras Leverkusen"-Zaunfahne aufgehängt hat. Da kann der King nix dafür, wenn der Hauch einer Erklärung erst 137 Postings später erfolgt, weil es ja auch wichtiger ist, erstmal ale für blöd und uneinsichtig zu erklären, die nicht als berufsmäßige Weisheit-mit-Löffel-Fresser und Gralshüter der Bielefelder Fankultur auftreten.

Vielleicht liegt's ja doch eher am Forum. Wenn man mal versuchen würde, ohne :wall: und :pillepalle: auszukommen, käme man auch schneller in den Dialog.

Nicht ganz. Kneib schrieb von 'welcher Idiot'... sehr dialogfördernd, übrigens :lol:
    Was mich zu der Frage bringt: ist das Alter unter King Kneib's Avatar eigentlich richtig? Und sind es wirklich Jahre, die gemeint sind??

[Spam-on] Ich glaube du verwechselst da was. Ich sprach nicht vom Einsatz roher Gewalt, sondern von der geistigen Fähigkeit, über etwas stehen zu können. Aber jedem so, wie es ihm gefällt. :lol:
    Ich GÖNNE dir ja deinen Spass. Solange du nicht dabei erwischt wirst, Spudilein.
    Das soll's von mir dazu gewesen sein.
    [/Spam-off]

Zitat

Original von Spud

Bitte???
    Also ich glaube kaum, dass alle Schnauzbartträger (Gladbach hat eindeutig die meisten!!!) gleichzeitig Vater sind. Bei den Gesichtern bezweifle ich das auch ausserordentlich!!!

Ganz abgesehen von dem Schnauzbart-Spacken am Bahnhof der unbedingt noch was an den Tünsel haben wollte... :D

Weisst du, Spud, es gibt Leute, die Probleme magisch anzuziehen scheinen, und Leute, die dies zu verhindern wissen. :D

Davon abgesehen: kennst du ROSTOCK-Fans???

Ähm, Hitch: heisst das etwa, du wärst auch damit einverstanden, dass die Mannschaft die restlichen 27 Spiele so grottig weiterspielst wie bisher und würdest trotzdem noch TvH als Trainer sehen wollen?? Das wäre ja wohl außerordentlich unprofessionell von der Vereinsführung. Wenn nämlich der Klassneverbleib in ernthafte Gefahr gerät, muss alles versucht werden, auch ein Trainerwechsel. Schließlich geht's ja um die Mannschaft, nicht um einzelne Personen!

Btw: erinnerst du dich noch, wie's damals mit dem Pferdezüchter nach allen Treueschwüren und Abstieg gelaufen ist?