Ich fände eine weitere Zersplitterung des Spieltages extrem schade. Das würde letztendlich auch dazu führen, dass man nicht mehr alle Spiele verfolgen kann. Ist ja gerade mal ein paar Jährchen her, dass die Freitagsspiele abgeschafft wurden ... aber das Geld ist den werten Herren in den Führungsetagen offenbar lieber als ihre Fans.
Und eine weitere "Exklusivität" - bzw Monopolisierung - von Premiere kann's ja wohl auch nicht sein. Vermute aber mal, dass die Planspiele diesbezüglich eh wieder am politischen Widerstand scheitern.... oder hoffe es zumindest. Man kann wohl kaum dazu gezwungen werden, ein Premiere-Abo kaufen zu müssen, um den Volkssport Nr 1 im Fernsehen verfolgen zu können! Mal davon abgesehen, dass Premiere ein Scheiss-Sender mit Scheiss-Kommentatoren ist!
Beiträge von matzekatze
-
-
Sorry, aber das kapier ich net so recht... worum genau geht's eigentlich? Und was hat das mit der Überschrift zu tun?
-
Ist doch auch völlig wurscht ob Rapolder eine Ausstiegsklausel hat oder nicht. Wenn jemand in einer so wichtigen Position weg will, dann tut er es so ofder so.
Btw: 300.000 sind für einen Trainer, der bis zu dieser Saison noch nie in der ersten Liga trainiert hat, ein hübsches Sümmchen... -
Findet ihr es nicht auch seltsam, dass Stuttgart sein Interesse so kurz vorm Spiel anmeldet? Meines Erachtens nach dient das größtenteils nur dazu, hier Unruhe reinzubringen. So was gab's in der Form schon mehr als einmal!
-
Zecke ist richtig; bei deinem Rätsel muss ich mich aber geschlagen geben
-
jo... werd wohl langsam süchtig! Stimmt's denn? Bin mir da nicht so ganz sicher!
Also, da Moon mir nicht wiedersprochen hat gehe ich mal davon aus, dass ich recht hatte. Dann geht's hiermit weiter:
-
meinst du vielleicht Thomas Gravesen?
-
Das du dies gar tust! Na klar, ist richtig!
-
und dies noch:
-
Klar meinte ich doch den Michael!
also, weiter geht's:
(ist ein ziemlich gemeines Rätsel, hehehe) -
ist es vielleicht Rummenigge?
-
Zitat
Original von Felipe
Auch wenn es gut für uns ist, verstehe ich nicht warum sich Rostock und Freiburg so haben hängen lassen. Beiden dürfte wohl klar sein, dass sie absteigen und im DFB-Pokal hätten sie nochmal richtig abkassieren können. Wenn ich die 2. Liga vor Augen habe, versuche ich doch jeden Cent untergwegs mitzunehmen.Mir soll´s natürlich recht sein, nur verstehe ich nicht ganz, warum diese beiden Clubs derart unmotiviert aufgetreten sind.
Wobei immer noch ein Unterschied zwischen den Interessen des jeweiligen Clubs und dem Verhalten der Spieler bestehen kann. Gerade nach einer mies gelaufenen Saison fällt es vielleicht manchem Spieler schwer, noch mal richtig Gas zu geben. Man denke in dem Zusammenhang auch noch mal an Berger's Kommentare nach dem Spiel...
-
Zitat
Original von 33619BI
Nur mal ein paar Zahlen zum Nachdenken vor allem Indentifikation der Fans (Region) mit dem Verein:Kaiserlautern:
Einwohner : ca. 100.000
Stadion : 46.615
Zuschauerschnitt z.zt. 34.910
-------------------------------------------
Bielefeld:
Einwohner: ca. 330.000
Stadion : 26.601
Zuschauerschnitt: 22.284Pfalz=1.FC Kaiserlautern
OWL= Arminia ?Schon wahr, dass die Identifikation mit dem Verein in Kaiserslautern größer ist als in Bielefeld. Das ist aber kaum verwunderlich ob der viel längeren Bundesligazugehörigkeit von Lautern (wie schon anderswo in Bezug auf Bielefeld diskutiert). Und trotzdem stossen mir die Zahlen so wie sie dort stehen auf. Es wird schließlich kaum jeder 3. Kaiserslauterer ins Stadion gehen. Vielmehr ist der Einzugsbereich für den Verein viel größer als in Bielefeld. Auch gerade deshalb, dass abgesehen von Mainz in dieser Saison Lautern immer der einzige Bundesligaverein weit und breit war. Und das ist bei uns nun mal nicht so.
Da du mit deinen Zahlen wohl auf Skelas Zitat anspielst ... ich glaube kaum, dass sich ein Spieler von der Menge an Fans beeinflussen lässt. Sein Ausspruch ist wohl eher als profihafte Äußerung zu verstehen und hat bestimmt nichts mit mangelndem Zuspruch in Bi zu tun! -
A B C
gehört mit dazu (ich bekomm's net anders hin)
-
kein Problem! --> Effenberg
Dürfte wohl richtig sein, also mach ich mal weiter: -
*ganzvorsichtiganfrag* Martin Amedick?
So'n Mist! -
-
naja...
okay, also:
-
wie wär's mit Kobiashwilli?
-
Treffer!! Du bist dran!