Beiträge von matzekatze

    Zitat

    Original von Superstar Arminia


    entschuldigt mal, ob nun stürmer oder die position hinter den stürmern.... bei beiden, mehr als zusammen 1!!!! Tor muß drin sein, da sind beide zu schwach....


    Wobei man es Skela noch verzeihen kann. Schließlich hat er einen Großteil der Saison das Spiel ordentlich geführt...

    Zitat

    Original von Marcio
    So wie Skela die letzten Spiele über den Platz geschlichen ist, hätte ich ihn schon längst auf die Bank gesetzt, selbst wenn er hier einen 10 Jahres Vertrag hätte. Über Küntzel regen sich alle auf, aber Skela darf seit Wochen den letzten Mist zusammenspielen?! Küntzel hat übrigens schon 1 Saisontor!


    Küntzel ist Stürmer. Und Küntzel verliert laufend den Ball. Was hat Küntzel jemals für den Spielaufbau getan!?

    Zitat

    Original von The_Game


    Nein das war sicher falsch ausgedrückt, natürlich sollte er wie jeder andere auch die chance haben sich für die erste elf zu empfehlen


    Genau so seh ich's auch. Ich kann halt nur nicht die extreme Emotionalität verstehen, die hier teilweise hoch kommt. Wie gesagt, der Wechsel war prinzipiell absehbar, und wird - leider - wohl auch nicht der letzte bleiben!


    Er hat letztens schlecht gespielt und gehörte dafür auch auf die Bank. (Ist ja auch zum Teil geschehen). Aber ihn komplett rauszuschmeissen ist jawohl auch Blödsinn!


    Der Wechsel kommt zum jetztigen Zeitpunkt überraschend und die Aussagen von Skela sind nicht gerade toll. Ja und? War doch klar dass er geht. Besser ein schneller, frühzeitig berkannter Wechsel als ein ewig langes Gwürge bis kurz vor Saisonschluss, wo keiner weiss, ob man noch mit Skela planen kann oder nicht. Außerdem wird Skela bestimmt nicht die nächsten Monate nur noch Mist zusammenspielen. Wann immer er auch nur ein bisschen Leistung bringt, ist er für Arminia immens wichtig. Aussagen wie die obigen sind nur verletzter Stolz und bringen keinen weiter!

    So ganz versteh ich jetzt aber auch nicht, dass keiner mehr Skela spielen sehen will ... klar hat er letztens schlecht gespielt, aber trotzdem ist er ein für uns wichtiger Spieler ... dass er wechseln würde, war wie bereits gesagt eigentlich schon lange klar, dass ist eben Profifussball!

    Ja aber ... wir brauchen nur noch zwei Siege. Und die sollten gegen Mannschaften wie Lautern, Freiburg (beide zu Hause!), Rostock und Wolfsburg drin sein. Mit Wolfsburg haben wir eh noch ne Rechnung offen. Und auch gegen die anderen Mannschaften darf man punkten.
    Die Abstiegsränge liegen so weit weg, dass ein Abstieg sehr unrealistisch geworden ist. Schließlich müssten die Mannschaften, die unten drin stehen ja auch dementsprechend punkten, während wir eine absolute Katastrophenleistung hinlegen müssten, damit noch was passiert!


    Guter Erklärungsversuch.
    Ansonsten bleibt bei den derzeitigen Witterungsverhältnissen wirklich nur die Hoffnung, dass es Dienstag mehr als heute werden. Bis jetzt war es ja meist so, dass unter der Woche eher weniger Zuschauer kamen als am WE!

    Zitat


    Andererseits ist es auch so, dass viele die früher (70er und 80er Jahre) regelmäßig zum Fuseck gegangen sind, heute deswegen nicht mehr dabei sind, da das Wort "Kommerz" im Fußball mittlerweile viel zu groß geschrieben wird. Wirtschaftlich Belange spielen für Vereine und Spieler in den Augen vieler einfach eine viel zu große Rolle. Das ist allerdings wohl kein Bielefeld-typisches Problem, sondern wohl eher deutschlandweit oder auch über die Grenzen hinaus.


    Deutschlandweit ist es aber so, dass der Stadionbesuch in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Ob nun trotz oder wegen Kommerzialisierung sei einmal dahingestellt.
    Wenn ich sehe, dass heute gerade einmal gute 16.000 Zuschauer da waren ist das schon traurg. Immerhin hält Bielefeld ja schon die ganze Saison über ein relativ konstantes, gutes Niveau.