Beiträge von matzekatze

    "Wir dürfen um so lauter jubeln wenn die Mannschaft den Pokal in die höhe hebt."
    Hab ich was verpasst? Wir haben unheimliches Glück, mit Hansa zu Hause einen machbaren Gegner vor der Nase zu haben. Das wird in den nächsten Runden bestimmt nicht noch mal der Fall sein. Die Wahrscheinlichkeit, überhaupt bis ins Endspiel zu kommen, halte ich für absolut gering. Mal davon abgesehen, dass auch Rostock Kompensation für eine verkorkste Saison im Pokal suchen wird!

    Ich hab auch ein gutes Gefühl, was die Mannschaft anbetrifft. Trotzdem, geschafft ist noch nichts... und Rapolder's 50 Punkte werden's bestimmt auch nicht!
    Go4Goal: sag mal nichts gegen den Eselsorden! Das ist eine Ehrenauszeichnung!

    Bush ist immerhin von den Amis zum zweiten Mal zum Präsi gewählt worden ... warum auch immer. Und zu einer solch wichtigen Person muss man gerade den Dialog halten. Solch üble Beschimpfungen wie hier zu lesen sind da bei aller Abneigung seiner Politik gegenüber fehl am Platz (so von wegen erschießen, erhängen etc.)
    Dass da extreme Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden, ist im Übrigen ja bei solchen Besuchen fast schon Normalität!