Hat den Körper gegen einen Gegenspieler reingestellt und sich dabei selbst verletzt.
Beiträge von matzekatze
-
-
Na, da hast du dich in den Fall besser eingelesen als ich das getan habe.
Mag schon alles etwas heiß gekocht sein.
-
War Geilhaupt nicht auch mal hier im Forum sehr aktiv?
31 Staatsanwaltschaften hört sich nach einer ziemlich großen Nummer an...
-
Mein Beileid an Stefan Krämer und den Verein.
Wenn ich auf die Neubesetzung des Postens schaue, überkommt mich das kalte Grausen.
-
Der Artikel der NW zu den Ausschreitungen der Dresden Fans hat es auch zu Spon geschafft:
http://www.spiegel.de/sport/fu…-entwaffnen-a-943519.htmlWas ich nicht verstehe ist, dass die Randalierer nie konsequent zur Rechenschaft gezogen werden. Alleine das verlinkte Video ist ein Witz: "Unterlassen sie das Abbrennen von Feuerwerkskörpern" - wird direkt mit dem Abbrennen derselbigen beantwortet.
Warum werden die dann noch in's Stadion gelassen?
Man lässt zu, dass solche Idioten sich in der Masse sicher fühlen. Selbst auf Ansage können die offenbar machen, was sie wollen.
Ob da noch nen Supermarkt gestürmt wurde oder es nur zu "normaler" Gewalt kam, ist dabei vollkommen latte. -
Meine Fresse, alle nur am heulen hier. Was habt ihr denn erwartet?
Klar, Platins ist nen Unsicherheitsfaktor, taktisch unsauber gespielt, vorne keine vernünftigen Anspiele, lieber noch mal quer spielen oder den Stürmer mit dem Rücken zum Tor anspielen. Aber: Wehen war -abgesehen vom seltendämlichen Gegentor- keinen Deut besser. Ich hab schon schlimmere Spiele gesehen, und die Mannschaft lebt noch, das zumindest zeigt die Torchance in der letzten Minute.Glaube daher nicht, dass die Mannschaft ein sicherer Absteiger ist. Bei manchen Kommentaren hier hat man ja das Gefühl, dass der nächste Abstieg für euch sicher ist ...
Manche Abläufe müssen besser werden, nen Erfolgserlebnis muss her und MvA muss schnell lernen, die Mannschaft taktisch besser einzustellen, oder er muss weg. Aber komplett chancenlos war die Truppe gestern nicht und wird es auch im Verlauf der Saison nicht so sein wie letztes Jahr, da bin ich mir sicher... -
Die Begründungsschiene mancher hier im Forum wie auch im Verein ist echt nen Witz. Hat die jahrelange Gewöhnung an Peinlichkeiten dieses Vereins den Blick auf die Realitäten so verzerrt??
Vielleicht sollten wir Herrn Breivik mal fragen, ob er auch nen Posten im Verein übernehmen will. Schließlich hat der Mann gerade viel Zeit, ist daher bestimmt billig zu haben und hat ja schließlich auch nur im privaten gemordet lol.
Richie, willst du eigentlich Alex' und Horsts Position schützen mit deinen verqueren Aussagen??
-
Zitat
Original von Didi93
Einfach da auf Webradio klicken und was wars?
will ja nix sagen, aber zu den unaussprechlichen hab ich nen stream gefunden..
seh grad, das ist ne wdr übertragung lol
tja.
-
weiß jemand, wo man aktuellen strom findet??
-
Hat denn wirklich keiner strom?
um antwort wird gebeten
-
Zitat
Original von SWB Zecke
Die Blödzeitung macht ihrem Spitznamen mal wieder alle Ehre. DieDFL Antwort auf unseren standartmäßigen Antrag auf Zulassung in der 2. Liga interessiert doch eh keine Sau mehr. Außerdem hat man im Springerkonzern wohl noch nicht realisiert, dass nur der DFB für die Zulassung zur 3. Liga zuständig ist.Wenn du schon von Blödheit sprichst:
ein standardmäßiger Antrag ist keine Art, geSTANDen zu haben...Sorry, musste sein.
Zum Thema Bielefeld selbst fällt mir eh nix mehr ein -
Das ist ja nicht zum aushalten. Schon wieder nen neuer Trainer?? Warum nicht gleich wöchentlich den Trainer wechseln? Dann kann man ja auch hier schön weiter diskutieren und es wird nie langweilig lol.
Wenn EL die Brocken hinschmeißt ist das eine Katastrophe. Arminia lässt ne ganze Menge Leichen und verbrannter Erde zurück. (Und was soll das eigentlich immer mit diesem blöden "Stillschweigen" über Gründe und Ablösesummen etc? Als wären wir bei der Mafia lol)
Berührt mich langsam alles net mehr. Wie hier wieder genüsslich über Pagelsdorf oder Wolf oder oder sich ausgelassen werden kann begreife ich nicht.
-
Zitat
Original von Hitchcock
Jedwede sachliche Kritik an allem rund um Arminia ist ja immer noch erlaubt, da wir in einer Demokratie leben und Meinungsfreiheit herrscht. Insofern wird lediglich um Besonnenheit gebeten. Eure Ansichten und Meinungen sind insofern immer noch gefragt und willkommen. Immerhin leben wir in einem Rechtsstaat in dem Meinungsfreiheit herrscht.
Hm, immer noch??? Bist du dir da auch wirklich sicher?
Und wie lange wird das wohl noch so bleiben? -
Zitat
Original von Kai
Ob es eine Lücke gibt und wie hoch sie ist, können wir gar nicht beurteilen, denn durch die Verletzungen hat man Personalkosten eingespart und außerdem wird man auch Prämienzahlungen eingespart haben
Ergo zähle man 1 und 1 zusammen und heraus kommt, dass ARMinia das nötige Geld für einen neuen Trainer fehlt.
Im bestmöglichen Fall scheint es 2 Alternativen zu geben:
1) Ziege tritt zurück und verzichtet auf (einen Großteil) seiner Abfindung, Dann ist VIELLEICHT genug Geld für einen vernünftigen neuen Trainer da.
2) Ziege tritt nicht zurück, muss aufgrund des Ultimatums am Samstag gehen, und es gibt nur die absolute No-Name Lösung auf der Trainerbank ... -
Ich glaube ehrlich gesagt nicht (mehr), dass ein erfahrener Trainer wie Lienen, Möhlmann oder Rapolder kommt.
Wäre mit einem dieser Trainer alles klar, bräuchte es doch keine wochenlangen Gespräche mit potenziellen Nachfolgern. Die wüssten innerhalb von 48 Stunden, ob sie sich das antun wollen oder nicht. Zudem ist es eher unwahrscheinlich, dass diese Trainer dann so lange ohne weiteren Komnmentar von irgend einer Seite in aller Öffentlichkeit gehandelt werden...Dieses ganze Rumgeeiere und das Ultimatum kommen meines Erachtens nach eben dadurch zustande, dass man in der Führungsetage keine echte/finanzierbare Alternative zu Ziege sieht und händeringend nach einer Lösung sucht.
Da aber nicht davon auszugehen ist, dass CZ in den nächsten beiden Spielen unseren Punktestand mehr als verdoppelt, ist die Teppichetage zum Handeln "gezwungen". Und wird dies als Begründung dafür einbringen, die nächste Billiglösung zu installieren.
Arminia ist eh nicht mehr zu helfen. Die grundlegende Weichenstellung im Sommer war absolut falsch. (War es nicht sogar das Veto von Weber oder Hindrichs welches damals die Verpflichtung von Möhlmann verhinderte??) Der Zug ist jedenfalls in die falsche Richtung abgedampft, und selbst wenn es jemandem gelingt, die Mannschaft wieder in die richtige Spur zu bringen, wird's nicht mehr reichen. Dafür sind schlicht und ergreifend nicht genügend Kapazitäten vorhanden.
Ich sehe keine große Schuld bei CZ. Er war schlicht mit der Situation überfordert und hat sein Bestes getan. Ich bin jedenfalls so oft wie's geht bei der diesjähtrigen Abschiedstour live dabei, obwohl ich schon seit Jahren nicht mehr in Bi wohne. Wer weiß, wann es wieder Profifußball in Bielefeld gibt...
-
wer hat noch nen link? (konferenz?)
bitte pn! -
Zitat
Original von JonnyHey47
Dammeier sagt heute in der NW, wir haben ein engagiertes Spiel gezeigt. Und haben nur verloren, weil wir in der Abwehr leichte Fehler gemacht haben! Hallo? Also wenn dieser Mann nicht unter Realitätsverlust leidet, wer dann? Leichte Fehler? Wie Fischer sich beim 1:0 ausspielen ließ, war schon mehr als schülerhaft! Ich habe mir das Spiel auch wieder 90 Minuten angetan, und kann nur von Aachen behaupten dass die ein engagiertes Spiel gezeigt haben!Klar ist, dass das Spiel gestern eher schlechter als das Karlsruhe-Spiel war. Vor allem gegen Ende hat mir jedes Aufbäumen gefehlt.
Aber was erwartet ihr denn? Dass DD auch nach Trainerentlassung auf die Mannschaft einprügelt? Was soll das denn bringen?
Man sucht unter Garantie bereits einen neuen Trainer, und zwar ab sofort. DD hat immer nur für 1-2 Spiele übernommen, mehr kann er auch gar nicht (hat er überhaupt nen Trainerschein??) Und dann muss man versuchen, die Mannschaft wieder aufzubauen und zu motivieren. Das geht bestimmt nicht, indem man weiter alles schlecht redet, auch wenn es eigentlich berechtigt wäre.
Allein die Tatsache, dass die Trennung von TG sehr rasch erfolgt ist für Arminias Verhältnisse (das allererste mal in x Jahren Arminia, dass ich von so etwas überrascht worden bin, weil ich wenn überhaupt erst kurz vor Saisonende damit gerechnet hätte) zeigt, wie ernst die Verantwortlichen die Lage nehmen. Ich denke auch im Verein ist jedem klar, wie nah dran wir an einem 2. Jahr 2. Liga und allen entsprechenden Folgen bez. Mittelmäßigkeit sind, alleine schon aufgrund der finanziellen Situation.Dann muss man im Sommer DD Position bewerten. Auch ich bin - wie einige hier - der Meinung, dass es dann für DD eng werden könnte. Nur auch hier finde ich nicht, dass DD nur grottige Einkäufe vorzuweisen hat (Fort/Guela usw.) Das war für 2.-Ligaverhältnisse bei den finanziellen Problemen eigentlich ganz ok - vom fehlenden 2. Stürmer mal abgesehen. Das Problem in der Truppe scheint ja neben der Taktik auch eher die Arbeitsmoral bzw. der Wille zu sein.
Jetzt nur auf DD einzuschlagen und ihn regelrecht wegzumobben, ist jedenfalls zu billig.
-
Zitat
Original von ete
Da haben sich Rübe und Halfar positiv hervorgetan, auch wenn Halfar diese schlechte Schlanke in die Strfraummitte geschossen hat, die im Gegenzug zur Situation mit Mijatovic kam.
Schade dass ich das Spiel heute nicht gesehen habe. Muss interessant gewesen sein -
Zitat
Original von ulis
wir müssen den Schub aus dem unverdienten Sieg gegen Ahlen jetzt nur bis zum nächsten Heimspiel gegen Duisburg konservieren und mitnehmen. den Druck in der kommenden Trainingswoche aufrecht halten und den MSV dann aus dem Stadion "hauen"wir werden dann alles geben um das Spiel zu gewinnen
88 % Fehlpässe
76 % falsche Laufwege
67 % Abwehrfehler
2 % verkimmelte Torchancen ( weil bei den Fehlpässen vorne nicht mehr ankommt)
uswHey, das ist ja geil. 98% der Torchance gehen rein???
Wie hoch gewinnen wir denn deiner Meinung nach? 11:1? -
*will auch link haben bitte* ich stell auch schon mal das Bier für ete kalt