Ist der Bürgermeister echt oder ist das nur ein Fake?
Erscheint mir doch etwas zu krass...
Beiträge von matzekatze
-
-
Zitat
Original von Bulldozer
wenn arthur mal ausfällt, dann haben wir ein problem... und wie lange wird es dauern, bis die gegner es merken, dass wenn man ihn ausschaltet, arminia kaum noch für tore in frage kommen wird?jedenfalls sah auch schon das zusammenspiel mit katongo zweitweise gut aus. letzterer hat etwas unberechenbares und schafft räume. das könnte u. u. ein ähnlich passendes duo werden, wie früher reina/kuntz, reina/labbadia.
Dann will ich auch mal bashen:
Also, deine beiden Aussagen widersprechen sich. Gerade das gute Zusammenspiel mit Katongo wird dazu führen dass man nicht so einfach den ganzen Sturm ausschalten kann
-
Und dann auch noch Achtlinge?? Um Gottes Willen
-
Hat Indernet geheiratet? *neugierigist*
-
Zitat
Original von Suomi
Was ich suche ist ein Zeiplan, wann die einzelnen Sportarten stattfinden? Habe zwar einen gefunden, wo die Wettbewerbe mit Datum aufgelistet sind, aber da fehlt mir die Uhrzeit.
Hat einer mal einen Tipp? Mich interessieren die Schwimm- und Leichtahtletikwettbewerbe.Ansonsten hat Olympia schon seit Jahren den Reiz verloren. Zu viele Wettebwerbe, zu viel Doping. Kein Vergleich mehr zu so Jahren wie '88 oder '92, da hing mach noch ganz anders vorm TV und hat wirklich alles geguckt.
Also, Olympia '88 ging auch nicht gerade für seine Dopingfreiheit in die Geschichte ein
Davon ab hast du dir gerade im Zusammenhang mit Doping die falschen Sportarten rausgepickt...
-
Tja, musste ja irgendwann so kommen:
Und egal was manche sagen: Jens war zurecht bei WM und EM die Nr. 1.
Bin aber mal gespannt wer jetzt Nachfolger wird. Hatte ja eigentlich nach dem Finale gedacht dass Lehmann noch 1 Jahr spielt und dann vor der WM für Adler Platz macht. Ob Adler jetzt schon in's Tor kommt ist fraglich...
Aber erst mal: Tschö Jens
-
Zitat
Original von DaBinIchWieder
Nein. In der BILD wird nach ein paar Zeilen die Überschrift nochmals wiederholt. Was es bringen soll ist mir nicht klar.
Na, das ist doch klar. Nach 2 Zeilen haben Bild-Leser schon vergessen, worums ging
-
Zitat
Original von King Kneib
*Hust, hust* - so gerade noch. *Röchel*...
Dann bin ich ja beruhigt
-
Zitat
Original von Anturios
Ich habe diese Studie gefunden:
http://www.arag-sport.de/imper…chueren/sportunfaelle.pdfDanach verursachen Sportunfälle 0,8% der Gesundheitskosten. Zum Vergleich seien 33% der Kosten auf Fehlernährung zurückzuführen.
Dankeschön
Allerdings mach ich mir langsam Sorgen um KK. Ob er noch unter uns ist? -
Zitat
Original von King Kneib
Die Verursachen auch nicht mehr Kosten als die Fast-Food-Fresser, Trinker und Sonnenbankgeher. Das ist ebenso schädlich und führt zu Krebs und anderen leckeren, teuren Krankheiten. Aber alle zusammen kommen nicht auf die Kosten, die durch Sportverletzungen und besonders durch Langzeitschäden entstehen. Ist nachgewiesen und steht in keinem Verhältnis zum Nutzen. Wer hier also auf den angeblichen Kosten rumreitet und am besten noch höhere KV-Beiträge für Raucher fordert, der sollte erst mal sein eigenes Verhlten überprüfen...
Hast du zu deiner leckeren Behauptung auch ne entsprechende Statistik an der Hand?
Hoffe du schaffst es sie zu posten bevor du dich totgeraucht hast.
Greetz
-
Zitat
Original von Kai
Nur eins Du vergleichst nicht ernsthaft die medizinischen Kosten, die durchs Rauchen verursacht werden und di,e die durch Sportunfälle verursacht werden. Das muss ich wohl wirklich falsch verstanden haben, denn den Vergleich kann man einfach nicht ernsthaft machen. Dazu müsste man ja erstmal aufrechnen vor wie viel Erkrankungen und die damit verbundenen Kosten der Sport die Leute schützt. Aus diesem grund unterstützen die Krankenkassen ja auch den Sport. Durch den Sport werden denke ich somit eher Kosten eingespart. Das kann man von Rauchern nicht sagen. Medizinisch verursachen sie einfach nur kosten.
Ich glaube KK ist der Meinung, dass Raucher Kosten sparen weil sie bereits jung sterben, während Sportler sooooooo unverschämt sind in der Regel lange zu leben. Man denke etwa auch an die ganze dabei unnötig ausgezahlte Rente. Da sind Raucher tatsächlich viel sozialer. Die zahlen überall brav ein und sterben bevor sie auch nur einen Penny zurückbekommen
Davon ab finde ich sollte es auch ganz im Sinne von KK's favourisierter spanischer Lösung auch Nichtraucher- und Raucherfußballvereine geben.
-
Übrigens ist Klinsi hinsichtlich des internationalen Erfolgs anderer Ansicht als Rumenigge
Ich finde der Mann hat Recht. Haben unsere ehemaligen deutschen Rumpelfussballer ja mitttlerweile auch einigermaßen bewiesen
Fragt sich nur, wie lange sich Bayern und Klinsmann diesmal lieb haben -
Zitat
Original von Thomy71
Recht jämmerliche Argumentation, das Eine wie das Andere. Da JEDER Gebühren zu zahlen hat, sind die Öffis natürlich auch bemüht, für JEDEN etwas im Programm zu haben. Wer darüberhinaus bestreitet - und darum ging es ja in Matzekatzes Posting - bei ARD, ZDF und deren diversen Spartenkanälen nicht noch am Ehesten inhaltlich brauchbare Sendungen zu finden, hat entweder ohnehin schon ein All-inclusive-Abo bei Premiere oder ist mit allem, was über Gerichts- und Talkshow hinaus geht, überfordert.
Die Berichterstattung bei Premiere kann im Übrigen mindestens so einseitig sein, wie in der Sportschau; das ist stark abhängig von den jeweiligen Kommentatoren und Redakteuren. Auch da sollte man sich nichts vormachen.
So sehr ich die Entscheidung des Kartellamtes auch begrüße, frage ich mich doch, ob man bei denen nicht Dringenderes zu tun hat. Aber wer bis heute nicht nachweisen kann, warum bei allen Marken-Spritanbieten das Benzin immer genau gleich viel kostet oder warum am Strommarkt kein ernstzunehmender Preiskampf existiert, sucht sich halt andere Spielplätze zur Profilierung...
Danke.
Um noch mal auf den Fußball zu kommen: ich finde die Bestrebungen der Abosender und der DFL widerlich. Denen geht es nicht um die Zuschauer, sondern nur noch um das Geld, wie sie ja auch bereitwillig zugeben.
Daneben find ich vor allem den Hinweis darauf, dass die Bundesliga ohne mehr Geld und damit zuschauerunfreundlicher Zustände nicht mehr international konkurrieren könne. Das sind Totschlagargumente, sodass man praktisch alles absegnen möge, was die Herren sich so an Schwachheiten ausdenken.Mir persönlich wäre eh eine Liga lieber, in der vernünftiger kampfbetonter Fußball mit -vielleicht mal wieder- hauptsächlich deutschen Fußballern gezeigt würde, als das ich mir in jeder Sportsendung anschauen muss, wie tooooooll doch Diego und Luca Toni mal wieder waren. Ich kann dieser 'Starverehrung' echt nix abgewinnen.
Um den Bogen wieder zurückzuschlagen: in dem Sinne finde ich es schon gut wenn das Kartellamt versucht, Fußball als Sport des Volkes zu erhalten.
Amen. -
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Sehr schön finde ich die heutigen Meldungen im öffentlich rechtlichen Rundfunk, die davon sprechen, dass man auch in Zukunft keinen Vertrag beim "Bezahlfernsehen" braucht, um Fussball zu gucken. Im "Bezahlfernsehen" bekomme ich die Spiele immerhin live und in voller Länge, im zwangs-GEZ-pseudo-Gratisfernsehen-das-genauso-teuer-ist bekomme ich Zusammenfassungen mit gefärbten Kommentaren und einseitig zusammengeschnittenen Berichten.Find ich auch sehr schön. Und zwar gar nicht ironisch gemeint. Die Sportschau ist Samstag abends Pflichttermin. Schließlich kann ich mir ja eh net 9 Spiele gleichzeitig live anschauen
Und die Öffentlich Rechtlichen sind eh die einzigen Sender die ein Vollprogramm auf einem Niveau senden dass Augenkrebs vorbeugt. Da bezahl ich auch gern die GEZ.
Und du meinst doch wohl nicht wirklich, dass die Kommenare bei Premiere in irgendeiner Form besser sind als bei der ARD, oder?
-
Also, wer glaubt hier denn ernsthaft, dass sich Arminia nicht noch verstärken wird? Auf der Stürmerposition wird auf jeden Fall noch ein Spieler geholt, und ich gehe auf jede Wette ein, dass spätestens im Verlaufe der Saison auch noch jemand für links geholt wird.
Natürlich sind die finanziellen Mittel durch die letzte Saison eingeschränkt. Aber selbst mit diesem verlorenem Geld könnte sich Arminia kaum ein deutlich spielstärkeres Mittelfeld zusammenkaufen. Hoffnungen diesbezüglich sind doch völlig utopisch, so etwas geht für einen Club wie Arminia halt nicht.
Man sollte aber auch nicht vergessen, dass wir in dieser Saison von ANFANG an einen Trainer auf der Bank sitzen haben und keinen vollständig Bekloppten, so wie letztes Jahr. Alleine das stimmt mich positiv, dass die kommende Saison nicht so verläuft wie letztes Jahr. Dass es trotzdem schwer wird, ist klar. Aber in der Mannschaft steckt schon deutlich mehr als sie etwa in der letzten Hinrunde gezeigt hat.
Viel wichtiger als irgendeine bestimmte Neuverpflichtung ist eh, dass sich in der Mannschaft wieder eine tragfähige Hierarchie bildet nach den ganzen Abgängen.
Wer sich seinen Tag von nicht erfolgten Verpflichtungen bei Arminia vermiesen lässt sollte im übrigen meiner Meinung nach mal zum Psychiater gehen. Gibt schließlich noch mehr im Leben.
-
Zitat
Original von RalfBSM
Die Russen wären dagegen wieder eher so wie die Türken und Kroaten. Sehr schwerer Gegner. (Klar gibt es keine leichten Gegner mehr;)) Ich halte von den Russen auch recht viel und hätte durchaus auch ein Finale Russland-Türkei sehr reizvoll gefunden. Zwei sehr leidenschaftlich spielende Mannschaften mit Herz.
Das wäre dann wie mein Vater auch schon meinte das Spiel zweier asiatischer Länder bei der EM grworden..Bin mal gespannt wie's weitergeht. Leistungsmäßig gesehen hätte es Deutschland eigentlich nicht verdient den Pott zu holen... dafür waren sie zu unkonstant.
-
Zitat
Original von Indernet
Kein wunder das die soweit gekommen sind. Tun nichts und dann zum ende gehts los. Wo der Gegner schon keine Puste mehr hat, haben die natürliche ausreichend kraft noch das Spiel zu kippen.
LOL. Genau, was für Antifussballer
Nee, mal im Ernst: gerade die späten Tore und der unheimliche Wille macht die Türken so unberechenbar. Dazu wegen der vielen Ausfälle wieder eine andere Mannschaft die die Türkei am Mittwoch in's Spiel schickt.
Gewonnen ist das Spiel noch lange nicht... -
Ich hätte eine Lösung... Zone Alarm runterschmeißen, ist eh eine Sch*** firewall, und z. B. auf Kerio wechseln.
-
Tschö Jörg
Schade dass es net mehr gereicht hat... -
Zitat
Original von Almania
Zwei Waschmaschinen schon durch, dritte läuft (alle Klotten waren voller Angstschweiß), Bad geputzt, Schlafzimmer aufgeräumt und Betten bezogen, Küche auf Hochglanz gebracht, eingekauft, Flaschen im Container entsorgt, Blumen begossen, geduscht, fertig.Und jetzt?
*Machomodus an*
Man merkt dass du ne Frau bist
*Machomodus aus*
Surf doch einfach noch nen bisschen auf dsc4ever So wie ich.