Beiträge von matzekatze

Zitat

Original von jögi

Wenn jemand meint, dass Langkamp bis zu seiner ersten Verletzung ein absoluter Leistungsträger war, dann erlaube ich mir, mit Statistiken dagegen zu halten. Ein absoluter Leistungsträger war er die ersten fünf Spiele, danach nicht mehr. Damit will ich nicht verhehlen, dass der Rest der Mannschaft nicht auch schlecht gespielt hat, aber das steht auf einem anderen Blatt. Jetzt könnte man zwei Analyseansätze wählen. Der eine wäre, dass die Mannschaft schlecht spielte, weil Langkamp schlecht spielte und gut, wenn er gut spielte. Der zweite wäre, dass er gut spielt, wenn es in der Mannschaft auch läuft und schlecht, wenn die Mannschaft nicht funktioniert. Jeder mag sich aussuchen, was er möchte.

Sag mal, sonst geht's dir gut, ja?

Die Vereinsführung wird ihre Entscheidung garantiert unabhängig von einzelnen Spielen getroffen haben, erst recht von solchen, die etwa 1-8 ausgegangen sind.

Ohne Hintegrundinfo ist die Entscheidung nicht nachvollziehbar. Nach deiner 'Logik' müsste nämlich die komplette Mannschaft ausgetauscht werden (aber wer weiß was Dammi noch so alles vorhat ;))

Zitat

Original von NoFate1971

Ja, und die neue Kollektion ist wirklich richtig geil. Sogar in Schwarz-Weiß-Blau! Ich denke halt, dass jeder selbst entscheiden kann, wie er rumläuft. Aber kaum haste mal nen Sakko an (in manchen Jobs halt Usus), schon biste nen Yuppi-Fan.

Was solls, ich bin halt nen Proll und mag sowas :D

Seh das jetzt erst ... ok, also in diesem speziellen Fall sei dir verziehen :P

Auch wenn da ein Zwinkern hinter steht, es muss ja wohl nicht alles bis zum Ausverkauf kommerzialisiert werden... mir persönlich würde von Arminia Trikots, Schal und Cäppi reichen ;)

na toll. und den Rest der saison ist der Platz dann gar nicht besetzt? Damit ist das Problem wohl auch nicht zu lösen, im Gegenteil.

Übrigens will ich, dass Matze im Verein und auch Teil der Mannschaft bleibt, auch wenn ich Rowen für besser halte. Vielleicht bin ich ja schizophren :P

Dann auch mal meinen Senf zum Logo: nur keine übermäßige Aufregung, das Ding wird eh nicht alt ;)

Zitat

Original von barto

lt. Kicker war es eine klare gelbe Karte, die Kircher zu Unrecht nicht gegeben hat, gegen Kauf. ROFL

ich lach mich tot, sind denn alle nur noch blind, die was schreiben dürfen? Zum kotzen.

Also, ich glaube, es zählt nicht unbedingt, ob der Spieler seinen Mitspieler trifft oder nicht.. wenn die Attacke zum Mann geht ist es schon Foul. Könnte so gemeint sein. Und primär hat sich Diego in der Szene ja durchs Hochspringen vor einer Verletzung geschützt. Ob er hinterher berechtigt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden lag ist ne andere Frage ;)

Zitat

Original von Suomi

Lies doch einfach nochmal alles genau durch und ohne voreingenommen zu sein. Ich habe nichts dergleichen behautpet. Klar hat Fernandez viel mehr Schmackes hintern seinen Abschlägen und sie kommen auch viel schneller. Ich sage nur, dass es eben nicht immer NUR am Torhüter liegt, wenn die Bälle vorne eben NICHT ankommen. Ist lesen so schwer? Du willst mir doch jetzt nicht ernsthaft erzählen, dass alle Abschläge angekommen sind? Wenn ja, musst du verdammt oft auf Klo gewesen sein. Aber es ist eben nicht Fernandez Schuld, wenn sich gewisse Arminia-Spieler nicht durchsetzen können, egal, wer den Abschlag gerade macht.

Dass Hain nicht der Stärkste in der Strafraumbeherschung ist, weiß jedes Kind, was soll also der Schmarrn? Aber konnte Fernandez sich da heute soooo auszeichnen? Da fehlte ihm heute die Gelegenheit zu. Das einzige Mal, wo er rauskam war gleich zu Beginn, als er ihn erst im Nachfassen bekam. Aber schreibt hier irgendeiner deshalb er hätte keine Strafraumbeherschung? Nein, zum Glück nicht. Wer ja auch Blödsinn. Aber mal gucken, was in 5 Jahren ist, wenn ein anderer junger Keeper in den Startlöchern steht. Würde dann zu gerne nochmal diesen Thread herausholen.

Hey Suomi, gaaanz locker. ;) Wundere mich schon etwas dass du dich offenbar persönlich angegriffen fühlst?

Das mit dem Schmackes hinter den Bällen hast du z. B. oben eben nicht geschrieben. Insofern war deine Aussage auch nicht so gut zu interpretieren. Das hat nichts mit meinen Lesefähigkeiten zu tun.

Und dass mit der Strafraumbeherrschung war nur Ironie (wenn ich jetzt böse wäre könnte ich bei dir glatt die Gegenfrage mit dem Lesen stellen. Aber zum Glück bin ich ja nicht so :P)

Zitat

Original von Suomi

Seh ich genauso. Aber ich habe bei Hain auch schon immer gesagt, dass liegt nicht immer nur am Torhüter, wenn die Bälle vorne nicht ankommen, da stellen sich unsere Spieler vorne einfach zu dämlich an. Witzig finde ich nur, dass wenn Rowen den Ball ins Seitenaus spielt oder wie zu Beginn mal unsicher ist, kein Gemeckere im Stadion losgeht, wie es gewesen wäre, wenn das Hain passiert wäre. Im Gegenteil, es gab sogar aufmunternde Rufe. Da sieht man doch mal wieder, dass viele Reaktionen eben nicht der Situation geschuldet sind, sondern am Namen liegen. Ich finde Rowen hat trotz der ersten wackeligen Szene ein sehr. sehr gutes Spiel gemacht. Wer im Tor steht ist mir eh egal, Hauptsache die Person hällt gut. Etwas mehr Objetktivität beim Zuschauer wäre aber auch mal schön.
    Sollte Hain im Sommer aufhören, und Fernandez weiterhin gut spielen, sehe ich ihn trotzdem nicht zwangsläufig als Nr. 1, da er jawohl auch weiterhin öfter mal fehlen wird.

Aso, zu behaupten dass Hain bei Abwürfen und Abschlägen ähnlich gut wie Rowen ist, ist ein Witz. Demnächst wird Hain so noch zum perfekten Strafraumbeherrscher stilisiert.

Und dass man bei Rowen nicht sofort pfeift könnte daran liegen, dass man solche Szenen (noch) nicht von ihm gewöhnt ist. Im Gegensatz zu Hain.

(Nicht dass ich was gegen Hain hätte, aber Fernandez ist der komplettere Torwart, keine Frage.)

Entschuldige, aber so ganz verstehen tu ich dich nicht...

Das Wichtigste hast du immer noch nicht beantwortet: was haben deine posts mit dem Artikel oben zu tun?
    Muss ich als Störer der öffentlichen Ordnung in's Gefängnis, weil ich Stirb langsam sogar mehr als einmal gesehen habe? Bin ich damit vielleicht sogar Wiederholungstäter? :lol:

Und vor allem: wie denkt Raju eigentlich über dies alles? Interessiert ihn dein Feldzug für das Cristentum eigentlich?

Hast du den Artikel oben eigentlich gelesen? Weißt du worum es den werten
    Bischöfen 'geht'?

Dann: erstens stammen die 10 Gebote aus dem alten Testament, und sind damit eher das Erbe des Judentums.
    Und zweitens könntest du genau so gut unsere Gesetze auf Kant's kategorischen Imperativ beziehen. Davon abgesehen gibt es ja wohl genügend nichtchristliche Länder, die ebenfalls einen funktionierenden Gesetzeskanon haben.

Staat (und damit die öffentliche Ordnung) sind seit den Zeiten des alten Fritz strikt von der Religion getrennt. Genau das ist Zeichen einer modernen Demokratie und war auch das worauf ich im post oben abzielte.

Oder meint hier irgendwer ernsthaft, dass das Ausleben des Buddhismus zum Beispiel die öffentliche Ordnung gefährdet, oder gar das Anschauen eines Filmes im Fernsehen?? :rolleyes:

Zitat

Original von Raju
    Bischöfe prangern Privatsender an
    "Das ist ein
    Angriff auf die öffentliche Ordnung", sagte Fürst.

[...][/B]

Darf man erfahren warum du hier so einen Schwachsin unkommentiert online stellst?
    Bei der katholischen Kirche kann man sich durchaus fragen, in welchem Jahrhundert sie sich ihrer Meinung nach bewegen...
    Religion keine Privatsache mehr, sondern Frage der öffentlichen Ordnung? Wenn das der alte Fritz gehört hätte :lol:

Natürlich haben wir keinen Top-Kader, sondern nur einen unterdurchschnittlichen Buli-Kader. Trotzdem ist er deutlich besser als das was er die letzten Monate gezeigt hat. Gerade ein Spieler wie Kobylik wurde ehedem hier im Forum massiv gefordert. Und auch Kamper ist absolut bundesligatauglich.
    Das Problem besteht darin, dass die Neuen fast alle nicht eingeschlagen sind, und die Truppe seit langer Zeit völlig verunsichert ist. Bis jetzt fehlt immer noch ein Erfolgserlebnis. Ein Last-Minute Sonntagsschuss wie vor 2 Wiochen ist nach passabler Leistung da nur ein weiterer Schlag ins Kontor.

Ich behaupte mal dass alle Spieler, auch die älteren, besser spielen würden wenn der Mannschaftsgeist nicht zerstört worden wäre und man nicht mittlerweile so lange erfolglos wäre.

Inwieweit das jetzt auch MF's Schuld ist, ist schwer zu sagen. Schließlich hat er eine Truppe im desolaten Zustand übernommen. Trotzdem müssen schnell zählbare Ergebnisse her. x Monate ohne Sieg kann man sich nicht nur mit Blick auf die Tabelle nicht erlauben. Wir stehen nämlich eh schon vor nem Scherbenhaufen weil nichts mehr zusammen läuft. Bis Mai kanns im Verein nicht ruhig bleiben wenns so weiterläuft wie bisher.

Immer die gleiche Diskussion, immer die gleichen Argumente, immer die gleichen User die sich anfeinden... da kann man nur :nein: oder :lol: oder :pillepalle:

Raucher sind lustig. Sie sind so leicht reizbar.
    Gut übrigens, dass king kneib in den 90ern nicht in Großbritannien war.

Hm, ok. Mein Vorschlag war nicht unbedingt super-kreativ, ich geb's zu :P

mal etwas on-topic: also, Grönemeyer muss ich mir live nicht unbedingt antun. Schon leicht ironisch, dass ausgerechnet er das Stadion eröffnet. Hätten's nicht auch ZZZ-Hacker getan? ;)

Mann Hitch, pass auf dass du dich nicht völlig unglaubwürdig machst. Verloren haben die Spiele diejenigen Spieler die auf dem Platz standen, und das waren nun mal nicht übermäßig viele neue, siehe jögi.
    Hm, oder meinst du, dass Kuce auf rechts außen und Schuler auf der rechten Verteidigerposition auch zum "Umbruch" gehörten? :rolleyes: (Ach nee, das war ja Ernst-Rotation. Natürlich alles hintersinnige Taktikmethoden..)

Ein Kulturschock nach nem halben Jahr ist übrigens reichlich verspätet... und ob's einen Bruch gab oder nicht können nur die nächsten Spiele zeigen.
    Letztlich hat EM in der Zeit in der er hier ist die Mannschaft noch nicht nach vorn gebracht, im Gegenteil... Und das ist das auffällige das weißt du genau so gut.