Original von Eddie666
Ja genau, war alles Glück und auch mit von Heesen und Geideck hätten wir die Klasse gehalten. Das lass ich ma so stehen, lies Dir den Schmarrn nochmal selber durch *kopfschüttel*
Und nochwas. Kleine Anekdote aus der Kreisliga. Der FC Lippe Detmold hat bei uns 1:6 verloren. Ohne Trainer. Zuvor wurden paar Leute, die keine Lust mehr hatten rausgeschmissen. Dazu 14 Verletzte, Pech haben die zudem. Worauf ich hinauswill? Ganz einfach, der klägliche Rest der Detmolder hatte zumindest den Arsch in der Hose, alles geben zu wollen, für keinen Trainer, für keine faulen Mitspieler und für nix. Nur für den Verein. Was möglich war, haben sie versucht. DAS KANN ICH AUCH VON EINER BUNDESLIGAMANNSCHAFT ERWARTEN! DA WAR DAVON NIX ZU SEHEN!!!
Sicher, man KANN auch gegen Bremen eine Klatsche bekommen. Die Frage ist eben, ob man zumindest weiter versucht, nach vorne zu spielen um noch ein 8:5 zu erreichen, ob man nach 4:1 versucht, die Niederlage in Grenzen zu halten, denn dass man 5:4 in Bremen gewinnt ist unwahrscheinlich oder man steht zumindest nahe am Gegenspieler ran, ruppt sich notfalls auch bisschen Respekt herbei, dass die Bremer zumindest sehen, wenn wir mit dem Sieg zufrieden sind und sie nicht demontieren, lassen sie uns auch in Ruhe. IRGENDWAS. Aber nichts von alledem hat stattgefunden, und DIESE LEISTUNG hat Ernst Middendorp bestimmt nicht herausgegeben. Die liefen VÖLLIG OHNE TAKTIK rum, und ob die Taktik von Ernst hinterher richtig oder falsch ist - sie einfach völlig zu ignorieren halte ich für blankes Vorgehen gegen den Trainer. Und ich freu mich jetzt schon, denn Zeit, dieses Pack rauszuwerfen hat er. Also weg damit, Spieler, die ihre Interessen vor den Verein stellen, sollen sich verpissen. Und Leute, Ernst kam, weil er wußte, er hilft dem Verein damit. Ernst würde auch gehen, wenn er wüßte, er hilft damit dem Verein. ER IST ARMINE!!! Und bevor einige Spieler nicht auch nur im Ansatz seine Liebe zum Verein zumindest professionell erkennen und nachahmen, hat es keine Diskussion um den Trainer zu geben. Nicht, bevor es einige Spielerdiskussionen gibt, komisch, dass da GAR nix von erwähnt wird, alle Spieler super drauf, nicht wahr? Geben in jedem Spiel alles, ja? Mir fallen seit Rostock nur drei, maximal 5 ein.