Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MC-Arthur

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Das ist sicher kein unwahrscheinliches Szenario. Ich hoffe, sie geben Falko noch zwei Spiele Zeit, die Mannschaft wieder in Form zu bringen ;)

Eigentlich hat Hertha überhaupt keine Geld um a) Götz zu entlassen (hat gerade erst bis 2008 verlängert :lol: :lol: :lol: und b) einen GUTEN Neuen (Rangnick?) zu verpflichten. Vermutlich läuft es demnach wohl auf eine interne Lösung raus, und die könnte Andreas Thom heißen.

hab irgendwo gelesen,das es Michael Preetz machen soll,falls Götz gehen muss! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Und das wäre?Jetzt kommts

Zitat

Original von frenchie
    frankreich - slowakei 1:2

andere machen's auch nicht viel besser und sehen wir's doch mal positiv; jetzt überschätzt uns keiner mehr und alles kann nur noch besser werden, brech

Jetzt hör aber auf, die Franzosen sind seit 2 Jahrem nicht mehr so stark,die können froh sein das die die WM Quali gegen Irland,Schweiz und Israel geschaft haben!

Die gehören schon seit 2 Jahren nicht mehr zur Weltspitze!

Und jetzt zu Deutschland,ihr heult immer rum das ihr in der tabelle so abrutscht,weil ihr keine quali gespielt habt aber mal erliche ein besseren platz als platz 15 oder wo ihr steht,hab ihr zurzeit nicht verdient bzw.: seit ihr zur zeit nicht besser

@ indi: ich schaue jeden MI und SA inner zeitung und auf jerder HP die was mit arbeitssuch zutun hat!Also komm mir nicht so :baeh:

Otteck: Danke kann ich gebrauchen!

Würde auch ne neue Ausbildung machen,also wenn einer was weis als Bauzeichner,Webdesigner oder Reiseverkehrskaufmann nur bescheid sagen

Zitat

Original von hamus
    Die deutsche U21 hat gestern gegen Lettland 2:0 verloren. Masma hat gespielt - allerdings nur bis zur 60. Minute. Dann kam für ihn Odonkor. Klingt nicht gerade nach einem gelungenen Auftritt. Hat jemand das Spiel in Wolfsburg oder im TV (?) gesehen?

Ich habs teilweise im TV gesehen!Man hat von Masma wenig gesehen! :(

Hallo!

Ich tausche meine

2x Tschechien-Ghana KAT. 3 am 17.06 in Köln

gegen

2x England-Paraguay in Frankfurt

oder

2xEngland-Schweden in Köln!

MFG

MC-Arthur

sagen wir mal so,eigentlich alles was mit Handwerk zutun hat,aber ich kann gesundheidlich nicht mehr aufen Bau arbeiten!Das Arbeitsamt stellt sich noch quer wegen einer Umschulung! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    Am besten wäre was,was mitem Pc zutun hat da ich mich damit ziemlich gut auskenne!Oder ein Bürojob oder als Fahrer!So in die Richtung!
    Bietet mir einfach alles an was ihr wißt bzw. was ihr habt!

Moin!

Suche Arbeit jeglicher Art!Vieleicht weis einer von euch wo ne Stelle frei ist oder vieleicht sucht ja einer von euch einen Miarbeiter!Würde mich über jedes angebot freuen!

Wenn einer was weis bitte ne PN an mich!

LG

MC-Arthur

Zitat

Original von MJockel
    seit 8 spielen ohne sieg. damit ist jetzt schluss. wir versägen die trappsen 3-0.

da haste dich vertan in den letzten 8 spielen nur ein Sieg!Der letzte war ja vor der WP gegen Köln und das ist gerade ma 4 Spieltage her! :D :D :D

Mein Tipp: 3:1

Zitat

Original von Suomi

Ich habe mich nach der Geschichte in Hamburg auch gewundert.
    Aber mein Wissensstand ist der:
    Wenn du die Wahl gewinnst, hast du Platzwahl. Wenn du die Wahl verlierst, kriegst du den Ball. Mir wäre neu, dass man zwischen Ball und Platz wählen darf. Ich weiß noch, dass ich, als ich das erste Mal davon höre, dachte: Wie doof, der Gewinner wird ja bestraft. Denn eigentlich würde ich viel lieber Anstoß haben.
    Aber vielleicht weiß hier jemand, ob es früher wirklich eine andere Regelung gab.

Moina!Habe selber mal Fussball gespielt!Vor paar Jahren durfte man noch zwieschen Anstoss und Seitenwahl aussuchen aber das hat sich vor,lass mich lügen,etwa 5 Jahren geänder seit dem hat man nur noch Seitenwahl!

Auch der für ihn eingewechselte Artur Wichniarek musste nach einem groben Foul mit einer Sprunggelenksverletzung ausgewechselt werden, trainierte jedoch bei der heutigen Einheit voll mit. „Ich habe Schmerzen im Sprunggelenk. Wir müssen abwarten, wie mein Sprunggelenk die Belastung nach dem heutigen Training verkraftet hat“, meinte Wichniarek. Als Alternative steht Ioannis Masmanidis bereits fest, der gegen Bremen und auch den HSV eine starke Leistung bot.

Heiko Westermann, der sich gegen Hamburg das Nasenbein brach, trainierte mit Maske. Ob es jedoch zu einem Einsatz des Innenverteidigers kommt, ist ebenfalls noch offen. Von Heesen kündigte bereits an, wenn Westermann nicht spielt, wird Fink in die Viererabwehrkette rücken und Kucera in die Partie kommen.

Ouelle:http://www.arminia-bielefeld.d…22&no_cache=1&viewid=3018

Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart), Note 4 - schmälerte seinen insgesamt ordentlichen Auftritt, da er harte Fouls von Boulahrouz gegen Vata und Wichniarek nicht mit Gelb ahndete und den Holländer so vor einer späteren, fälligen Ampelkarte schützte

Quelle:Kicker