Inner Sport-Bild von heute ist auch ne ganze Seite damit voll!
Beiträge von MC-Arthur
-
-
Danke habs installiert
Klappt 100%ig Danke nochmal
-
Zitat
Original von MethodDan
Mal ein kleines HZ Fazit! Schaue mir das ganze als Online Stream auf Chinesisch an...kann ich nur empfehlen...sollte man kein Premiere haben. Insgesamt ne super Halbzeit von unsern Jungs. Defensiv größtenteils sicher, im Mittelfeld bis auf einnige kleine Unsicherheiten auch ganz ansehnlich und vorne immerhin schon wesentlich ansehnlicher als gg Offenbach! Boakye bislang sehr stark, hält gut die Bälle und strahlt sogar nen Ansatz von Torgefahr aus und Wichniarek gelingt schon mehr als gg Offenbach! Schade um den Elfer aber was solls...weiter gehts...auf die HZ kann man aufbauen!Gruß MD
Kannste mal den Link nennen?
-
Scheiße,das gibs doch nicht Elfer verschoßen von Kobylik
-
Zitat
Original von Aschaffenburger
DSC Arminia Bielefeld : Werder Bremen 3
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 1
1.FSV Mainz 05 : DSC Arminia Bielefeld 3
DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 1
1.FC Kaiserslautern : DSC Arminia Bielefeld 3
DSC Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund 0
Borussia M'gladbach : DSC Arminia Bielefeld 1
DSC Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen 3
Hertha BSC Berlin : DSC Arminia Bielefeld 1
DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg 1
Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 0
DSC Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 1
FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld 1
DSC Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg 1
FC Schalke 04 : DSC Arminia Bielefeld 1
DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg 3
1.FC Köln : DSC Arminia Bielefeld 0ich auf 21
Hast dich vertan,das sin 24!
DSC Arminia Bielefeld : Werder Bremen 3
Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld 1
1.FSV Mainz 05 : DSC Arminia Bielefeld 1
DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 3
1.FC Kaiserslautern : DSC Arminia Bielefeld 1
DSC Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund 1
Borussia M'gladbach : DSC Arminia Bielefeld 0
DSC Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen 1
Hertha BSC Berlin : DSC Arminia Bielefeld 0
DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg 3
Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld 0
DSC Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt 3
FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld 0
DSC Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg 3
FC Schalke 04 : DSC Arminia Bielefeld 0
DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg 3
1.FC Köln : DSC Arminia Bielefeld 3Ich komm auf 26
-
ZDF um 22:45
-
Schaut doch mal weiter oben,da habe ich den Link reingepackt!
-
Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Kickers Offenbach
Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen Kickers Offenbach am 25. Januar 2006 beginnt am Montag, 2. Januar 2006. Dauerkarteninhaber haben Vorkaufsrecht auf ihre Plätze bis einschließlich 13. Januar 2006. Der Inhaber einer Eintrittskarte für das Offenbach-Spiel erhält ein Vorkaufsrecht für eine Karte bei einem eventuellen Pokal-Halbfinal-Heimspiel.Quelle
-
Moin Jungs!
Wie läuft das eigentlich ab, wenn wir zuhause gegen FCB spielen,haben ja die Leute,die gestern da waren ein Recht auf ne Karte!Muss ich dann mit meine Karte von gestren ind die GS oder geht das auch per Post?
-
3:1 Nach Verlängerung
-
Nick: Chinatsu Matsumura
Name:Chinatsu Atshushi
-
Zitat
Original von hotte
Man soll ja diese Testspiele nicht überbewerten. Aber wenn ich daran denke , dass Werder am 1. Spieltag kommt, schleichen sich nun schon gewisse Zweifel ein, ob wir da überhaupt eine Chance haben.Wenn du danach gehst wäre die erste von Leverkusen Absteiger nr. 1 oder was sagst du dazu wie dei gegen die beiden Mannschaften aus der Reg. Liga verloren haben?
-
Zitat
Original von Spitze der Nahrungskette
Also nach dem Spiel heute würde ich Artur noch nicht einmal zwingend am Mittwoch aufstellen. Der hat überhaupt keine Bindung zu den Mitspielern. Wirkt zwar sehr bemüht, aber so was richtig gefährliches kam nicht dabei rum.
Vielleicht wie heute Masmanidis als Zuma-Ersatz im Sturm, das sah überraschend gut aus.Gib Artur noch ein wenig zeit der hat die letzten 2 jahre kaum spiele gemacht und wenn ja dan nur bei Herta II abwarten und tee trinken
-
Zitat
Original von MonkeyMan
Wenn man Ingo Oschmann als Promi bezeichnen will, gäbe es einen weiteren. Aber ich glaube der hat mit Fußball nicht soviel am Hut. Das ist wohl eher die LIebe zur Stadt, die bei ihm den Ausschlag gibt.Ich hab ihn auch schon paar mal aufer Alm gesehen!
-
Zitat
Original von Claus
Hallooooo?! Irgendwas gegen die schöne Bergstadt Oerlinghausen, Flachlandlipper??
So war das ja nicht gemeint!Aber wenn Asemissen schon eure vorwahl und der Bahnhof Oerlinghausen heisst,könnt ihr ruhig Asemissen haben1
-
Zitat
Original von Anturios
Gehört Asemissen nicht auch zu Leo? Eine Ex-Freundin von mir hat da gewohnt...
Das ist richtig,aber da läuft ein anderes Volk rum,deswegen tun wir so,als ob Asemissen zu Oerlinghausen gehört!
-
Zitat
Original von Highdee
Ich biete hier jetzt mal KOSTENLOS die übersetzung an!
astern:
adv. achteraus, achtern, rückwärtsahead:
adv. vorne; von vornhereinOch heidi,hast mal wieder dein Pons rausgeholt??????????
-
Moin!
Die ersten 2 Jahre meines lebens habe ich in Asemissen/Bechterdissen verbracht nun lebe ich seit 24 Jahren in Leopoldshöhe!!!!!!!!!!
-
So, habe heute auch meine Tickets fürs Spile bekommen,werde 3 Kumpels mitnehmen! Hoffe das ich die auch mit den Virus anstecken kann,da die noch nicht wirklich Arminia Fans sind,der eine ist Bayern-,der andere Dortmundmundfan!
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaa besser ganz nicht laufen!HALBFINALE wir sind wieder dabei