das sieht ab er nicht gut aus für werder und bayern
Beiträge von MC-Arthur
-
-
Zitat
Original von michel
Wenn du in einem Fussballverein aktiv oder gemeldet bist, hättest du dich auch um Karten bewerben sollen.
Wenn das dir dein Verein nicht gesagt hat, wäre das ein Grund zum Vereinswechsel.Ich hab ja karten nur ich würde gerne Karten für das Viertelfinal auf Schalke haben!Hab mich auch wieder bei der Fifa eingetragen!Hätte ja sein können,das du lieber Tschechien-Ghana in Köln schauen willst!Für das Spiel bekomme ich kareten!
-
Zitat
Original von michel
Ich habe jetzt auch endlich Karten zugeteilt bekommen.
Über den Westdeutschen Fussballverband FLVW habe ich Karten für das Viertelfinale in Gelsenkirchen bekommen.Das will ich auch haben!Wollen wir nicht tauschen?
-
Zitat
Original von King Kneib
Wird nicht klappen, weil Sparta den umstrittenen Trainer inzwischen rausgeschmissen hat und Poborsky zur Rückrunde zu Sparta zurückkehren wird.
Ich hab die Tage gelesen,das Sparta und Poporsky den Vertrag aufgelöst haben!
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Da Argentinien ja in der Vorrunde rausfliegt, kommen die Engländer dieses Mal auch ganz schön weit. Das Tolle ist: Deutschland muss im Viertelfinale gegen die Elfenbeinküste antreten und fliegt dann wohl leider aus dem Turnier. Dann müssen die Tommies sich aber eine andere Ausrede einfallen lassen, warum sie nicht ins Finale kommen!Das ist richtig und so wie ich die gruppen sehe,dürften wir(England) im Halbfinale gegen Brasilien spielen!
-
Moin!
Ich darf mir Tschechien -Ghana am 17:06 in Köln anschauen!Bin ganz zufrieden damit,besser als Iran -Saudi oder so und Boakye ist ja auch dabei!Habe getaern noch Karten für Englan in Köln,Frankfurt und für das Vierelfinale gegen Holland in auf Schalke bestellt!Wenn England und Holland soweit kommen!Hoffe das ich mind. ein Spiel von EEngland live sehen kann!
-
Zitat
Original von Marcio
An die Leute, die eine Ghana Karte haben. Sollte Boakye im Kader stehen, würdet ihr mir die Karte verkaufen? Zum selben Preis wie ihr sie erhalten habt?wen du karten für England hast!
-
Hab ja nochmal glück gehabt!
darf mir das Spiel Ghana gegen Tschechien in Köln anschauen!
Nur das blöde an der auslosung ist,das wir(England) eventuell im achtelfinale gegen euch spiel dürfen!Wir wollen euch aber erst im Halbfinale rausschmeißen!
Wen einer Karten für ein Spiel von England in Frankfurt oder Köln hat und das nicht sehen will bitte bescheid sagen!Ich kauf sie dan ab!
-
So,Duisburg hat heute Meier rausgeschmißen
-
Es kommt gleich ein bericht über Zuma auf DSF!
-
Zitat
Original von ALM Rheinländer
Weiß einer ob Isaac spielen kann? Dann wär ja der Ausfall von Vata noch zu ertragen.
Hab ganz vergessen zu tippen.
2:0 für unsJau Isaac kann spielen
-
Das Heimdebüt von Wolfgang Wolf auf der Trainerbank des 1. FC Kaiserslautern am Samstag gegen Eintracht Frankfurt wird nicht stattfinden.
Die Partie der "Roten Teufel" gegen die Hessen wurde abgesagt. Die Stadt Kaiserslautern als Stadionbetreiber hatte das Stadion auf Grund von baulichen Sicherheitsbedenken vorsorglich gesperrt, die DFL die Partie daraufhin abgesetzt. Dabei soll es sich um einen Riss in der Osttribüne handeln.Ein neuer Termin für das Spiel des Tabellenschlusslichts gegen die Eintracht steht noch nicht fest.
Quelle:Kicker
-
Die Schalker sind sehr optemistisch die meisten Tippen 3:1,3:0 für Schalke
-
meines wissens am 01.01
-
Ich finds auch nicht so toll,erstrecht weil bei uns in Leo seit gestern um 23 Uhr kein Bild mehr beim Fehrnsehen ist!
-
Zitat
Original von Block9
Gebongt: wenn mir mal Reichtümer zufliegen, schmeißen wir zusammen,weil:
war das glorreichste Auswärtsspiel während meiner auch recht kurzen Karriere, 3 Freistoßtore mit links, wobei ausnahmsweise auch mal der Innenrist zum Zuge kam, ansonsten war damals gerade nur Außenrist "in", fand ich jedenfallsWie? die Arena aufm Berg gibts nicht mehr?
Jau das waren zeiten!Habe aufen E-Berg auch vor ca. 20 Jahren meine Karriere bekonnen!Leider gehört bzw. haben die Menos aus Asemissen den Platz jetzt gepachtet und feiern jeden So. nacher Kirche mit ca. 50 Leuten ein Fussballfest!
-
-
Erstens kann ich schreiben wie ich will und zweitens,dann sag mir mal,warum Schottland ne eigene Währung und ein eigenes Palament hat?
Weil es wohl ein eigener staat ist!
Was jetzt?Und wie du es bei wikipedia.de lesen kannst steht da Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland,was ich oben auch schon mal geschrieben hatte!
-
Oberhaupt ist die Queen!
Blair ist der Erster Minister von England und Jack McConnell von Schottland!
England,Wales und Schottlan sind zusammen die Insel Großbritanien!!!Aber ist doch egal über sowas brauchen wir ja nicht diskutieren!
-
Das ist richtig mitem Pass trozdem sind das noch verschiedene länder und wie ich oben geschrieben habe gehören die Länder zu einem Königreich und Australien gehört auch zum Königreich!
Junge mir brauchste nix weiß machen,da ich Engländer bin!