Ballack und Deisler fallen wahrscheinlich aus!
Beiträge von MC-Arthur
-
-
[/quote]
Israel liegt sogar zu 100 Prozent in Asien und ist Mitglied der UEFA, Schottland, Nordirland und England gehören alle zu einem Land und haben trotzdem jeder eine eigene Nationalmannschaft, Palästina existiert noch nichtmal als Land und darf schon in der FIFA mitspielen, willst du das bei der Gelegenheit auch alles noch erklärt haben?
Wir reden hier über Fußballl, nicht über Geographie, nimm's hin![/quote]
Das ist falsch!Das ist nur das Königreich das sind alles verschieden Länder!
Sonst müsste es ja heissen,das England,Schottland,N-Irland,Wales und Australien zusammen ein Land wär!Oder? Australien gehört auch "nur" zum Königreich! -
Zitat
Original von Suomi
Wie wäre es, wenn man einfach mal die Schuldigen verurteilt, statt gleich ein ganzes Volk zu stigmatisieren?? Die Altintop-Brüder sollen sich ja laut Schweizer Spielern ja dazwischen geworfen haben. Warum sollten die bestraft werden? Ich wäre für die Sperre einzelner Spieler + Strafen gegen den Türkischen Verband (Geldstrafe, leere Ränge) und einer Verwarnung ('gelben Karte'). Gleich einen Ausschuss zu fordern, finde ich zu hart. Da müsste man ja ständig Mannschaften sperren.
Und wer jetzt aus diesen Gründen eine EU-Mitgliedschaft ablehnt, den kann ich schon mal gar nicht Ernst nehmen.Das sehe ich anders!Das war ja nicht das erste mal das Türkische Spieler auf den gegner los gegeangen sind!
Ich bin dafür,das die Türkische Manschaft bis mind. nach der WM 2010 aus jeden Wettbewerb ausgeschloßen wird!
-
Zitat
Original von Thomy71
Ähm, worauf gründet sich diese sonderbare Behauptung?
Christoph Kolumbus erreichte die Insel Trinidad am 31. Juli 1498. Wegen ihrer drei markanten Bergspitzen benannte er sie nach der Dreifaltigkeit. Aber erst 1592 ließen sich spanische Siedler auf der Insel nieder. Hauptwirtschaftszweige waren der Anbau von Kakao und Tabak. 1797 übernahmen die Briten die Kontrolle über Trinidad.
Der Name der Insel Tobago leitet sich von dem Wort Tabak ab. Auch sie wurde von Kolumbus entdeckt. Im 17. Jahrhundert stritten Franzosen, Briten, Niederländer und Kurländer um die Herrschaft über die Insel; 1704 wurde sie zu neutralem Territorium erklärt. 1763 besetzten die Briten Trinidad. 1888 wurde die Verwaltung von Tobago der von Trinidad unterstellt.
aber:
Die Bevölkerung ist stark gemischt. Etwa 40 % sind indischer Abstammung, 40 % sind afrikanischer Abstammung, 19 % Mulatten.Rund 60 % der Einwohner sind Christen (ungefähr zu gleichen Teilen katholisch und protestantisch), etwa 25 % sind Hindus, 6 % sind Muslime. Daneben gibt es Anhänger von Voodoo.
-
Iner Türkei stehts 2:1 für die Türken
3:1
-
-
Da wir ja zurzeit Heimstark sind,denke ich das wir 2:1 gewinnen!
-
Den letzten satz finde ich am besten!
Of course Arminia promptly reacted by losing 3-0 at newly-promoted Frankfurt on Saturday. They only had four shots on goal during the ninety minutes. But their fans will have been joking and drinking anyway, I'm sure.
-
Das Spiel hat jetzt die meisten Stimmen
-
Ranknick war auch da!Der saß direkt vor mir,mit so einen anderen Typ von Schlacke!Hab den namen vergessen!
-
Zitat
[i]
genau, und weil es jetzt schon 4 ganz gute spiele vom küntzel waren, kann uns nichts bessres passieren als das einer den wegkauft!
sorry, aber außer kämpfen kann küntzel nichts.
peinlich, das einige ihre rosarote küntzel brille nie verlieren!!!!aber so ein kämfer brauchen wir in unserer manschaft!Uns ist allen klar deas er das Toreschießen nicht erfunden hat aber dafür Kämpft er und zeigt der Manschaft damit ein zeichen!
-
Moin Jungs!
So ,bin gerade aufgestanden(ich weiß ein wenig spät) bin runter gegangen und was sehe ich da?Ein Einschreiben von Premiere!Ich denke na supi was wollen die den von mir!Mach den Brief auf und was ist drin? 2 Sitzplatzkarten gegen Hanov. Block E + 2 VIP Karten + VIP Parkschein!Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Endlich hab ich auch mal glück! -
Sorry,aber ich musste mich auch gerade tot lachen,als ich das gelesen haben!Hitch mach ja nix!Passiert jeden mal!
-
Westfalia Herne-Amas 0:0,damit sind die Amas jetzt auf Platz 13
-
Zitat
Original von Herford!!!
Das Westermann überall so in den Himmel gehoben wird ist mir tatsächlch ein Rätsel.Wenn ich an letzte Woche denke hat er nicht immer glücklich ausgesehen, allein der eine Pass der direkt zum Gegner geht und wo Gilberto fast das 1:0 für Hertha erzielt hat, dann gegen Gladbach hat er sich vor dem 1. Tor austanzen lassen.
Sicherlich hat er sich im Vergleich zu den ersten Spieltagen verbessert, aber dass er deswegen gleich als Kandidat für die Nationalmannschaft gehandelt wird ist und bleibt mir angesichts dieser Fehler ein Rätsel!!
Du laberst(schreibst) ein scheiß!Du bist voll ein erfolgsfan!
Wenn Paderborn austeigen sollte :Dbiste bestimt für die und nicht mehr für arminia
Bleib hier einfach weg und laß uns richtigen arminia fans alleine!
Bleib hier einfach weg und laß uns richtigen arminia fans alleine! -
Zitat
Original von Highdee
Also ich hoffe ja das wir heute 3 Punkte holen! Ich finde die Chancen dazu stehen auch gar nicht schlecht obwohl wir ja unsere Auswärtstärke seit fast nem Jahr nicht mehr bewiesen haben...
Naja, mein Tip: knappes 0:1!Ach Tim du bist doch noch voll!
Ich denkmal,das wir 3:1 gewinnen!Wenn man nicht absteigen will,muss man gegen Manschaften wie Nürnberg gewinnen!
-
Zitat
Original von Suomi
40 Euro für'n Stehplatzticket? Der hat sie doch nicht mal alle....Die will aber auch keiner kaufen!Sind noch alle 15 da!Hoffentlich bleibt Sie auf alle hängen!
-
So habe heute endlich meine Karten für Bayern und Schalke bekommen!Wurde auch zeit!
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
man könnte ja bald mal wieder nen neuen Polenbomber verpflichten! wie wäre es mit ihmDer hat aber auch schon 5 Gelbe in 9 Spielen bekommen!Scheit ein kleiner Hitzkopf zu sein!
-
Ich denke das wir 2:0 gewinnen vor 22476 Zuschauern!