Laut Sat.1 Text alles klar mit kucera!Ablöse ca. 300.000€! Er soll noch kommende Woche zum med. test und dann unterschreiben!
Beiträge von MC-Arthur
-
-
Ich schmeiß auch mal wieder ein Namen ind die runde!
Wie wärs mit Riedel von Lautern fürs DM!
Er ist nur noch 2wahl und sein Vertrag läuft ende der saison aus! -
Moin!
Möchte jetzt auch mal langsam Mitglied bei Arminia werden!
Jetzt meine frage,kann mir einer die Vor-und Nachteile nennen von ASC Mitgliedschaft und Passive Mitgliedschaft?Schon mal Danke,für eure antworten!
MFG
MC-Arthur
-
sieht wohl so aus!mann muß ja den anderen helfen!
da die abzoker von premiere ja keinen bescheid gibt! -
das habe ich schon mal weiter oben bzw. auf der ersten seite geschrieben!
Sobald dein vertrag ausgelaufen ist,musst du premiere sport + fussball live abonieren das sind dann ca. 35 €! Mann kann nicht nur fussball live abonieren!Am besten ist,das du heute noch dein vertrag verlängerst,dann kann du bis zum 31.07.07 Fussball live und sport weiterhin für 23 € im monat schauen!hab mein vertrag auch letzte woche verlängert! -
Die Iv ging heute überhaupt nicht genauso wie der sturm!Vieleicht sollten wir mal versuchen von anfang an mit 2 stürmer zu spielen!
Hoff mal,das Westermann heut nur ein scheiß tag hatte!
Zu Borges sag ich nicht mehr viel,der hat mir letzte saison schon nicht so gefallen,ok hinten steht er meisten richtig aber das spiel nach vorne hat er nicht erfunden immer diese fehlpässe oder ohne zu schauen nach vorne zuhauen! -
ich denkmal Mainz,Duisburg und Lautern BVB muss auch aufpassen
-
Sorry,dann haben die das in meiner mail nicht richtig beschrieben!
Hab noch was im net gefunden
Klare Vorteile für Bestandskunden bei der Einführung der neuen Angebotsstruktur:
• Preis- und Leistungsgarantie bis zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit
• Umfassende und direkte Information aller betroffenen Abonnenten garantiertAuf Fairness und Transparenz setzt Premiere auch bei der Einführung der neuen Angebotsstruktur. Die neuen Preise und Leistungen gelten für alle Abos, die ab dem 1. August 2005 abgeschlossen werden. Bestehende Abonnements sind bis zum Ende der jeweiligen Mindestvertragslaufzeit (12 bzw. 24 Monate) von den Veränderungen nicht betroffen. Heutige PREMIERE SPORT Abonnenten beispielsweise erhalten damit für den garantierten Vertragszeitraum das neue PREMIERE SPORT und PREMIERE FUSSBALL LIVE. Alle betroffenen Abonnenten werden rechtzeitig vor Ablauf ihrer Mindestvertragslaufzeit direkt angeschrieben und über die neuen Angebote informiert. Dieses rollierende Verfahren garantiert einen fairen und reibungslosen Umstieg auf die neue Angebotsstruktur.
-
Zitat
Original von tombstone
komplett heisst komplett, da is dann auch wirklich alles drin, ausgenommen natürlich direkt- und bluemovie-filme.Das ist nicht richtig,wie du oben bei meinen Beitrag nachlesen kannst,musste fussball live noch extra abonier, also noch mal 15 € im monat,das heisst premiere kompleet + fussball live macht 60 € im monat!
-
Zitat
Original von dickerOnkel
Wie jetzt? Ich dacht, dann kann man für 14,90 Das "Fußball-Live-Paket" abonieren
Kann man das nicht alleine betsellen, kommt da zu den 14,90 noch was dazu?
Kann man das vielleicht irgendwo nachlesen?
Wo kann ich das mit dem Mitglieder-Abo nachlesen?Fragen über Fragen
Hallo!
Ich habe bei Premier mal nachgefragt ob mann nur Fussball live abonieren kann,aber das geht natürlich nicht!Scheiß abzieher!Du musst noch ein anderes programm abonieren!Anbei sende ich dir mal die email von Premiere mit!
Die Senderechte für Live-Fußball sind im Verhältnis zu den anderen Senderechten besonders teuer. Durch die Lizenzrechtesituation rechnet sich PREMIERE FUSSBALL LIVE erst in Kombination mit einem anderen Angebot. Daher bieten wir es zu diesem Preis nicht separat an. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.
Gern stelle ich Ihnen die Kombinationsmöglichkeiten ab dem 01. August 2005 vor:
PREMIERE KOMPLETT: 43,00 Euro monatlich
PREMIERE FILM und SPORT: 34,90 Euro monatlich
PREMIERE FILM: 24,90 Euro monatlich
PREMIERE SPORT: 19,90 Euro monatlich
PREMIERE THEMA : 19,90 Euro monatlich
Diese Preise gelten für eine Laufzeit von 24 Monaten.
Unsere Extras können Sie bei Wunsch zu jedem Angebot dazu abonnieren:
PREMIERE FUSSBALL LIVE: 14,90 Euro monatlich
PREMIERE THEMA: 9,90 Euro monatlich
PREMIERE GOLDSTAR: 3,90 Euro monatlich
PREMIERE KINDER: 6,90 Euro monatlich
Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Sollten dennoch weitere Fragen aufkommen, stehen Ihnen meine Kollegen unter 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.) gern rund um die Uhr zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit unserem Programm.
Tipp: Bleiben Sie gesund - mit PREMIERE PLUS. Am 1. Juni startete exklusiv bei Premiere FOCUS GESUNDHEIT! Ob Medizin, Forschung, Fitness, Wellness, Schönheit oder Ernährung - der erste Gesundheitskanal für Deutschland widmet sich umfassend diesen Themen. FOCUS GESUNDHEIT ist Bestandteil von PREMIERE PLUS, kann aber auch einzeln für 4,00 Euro pro Monat gebucht werden.
Viele Grüße aus Hamburg
Ich hoff,das ich weiter helfen konnte!
MFG
MC-Arthur
-
Zitat
Original von 12freunde
Wie ich schon weiter oben angemerkt habe, ist für mich der hängende Stürmer die Idealposition für Massimo. Da kann er all seine Stärken wie Torriecher, Kopfballstärke, Vorbereitung, Schußkraft am besten ausspielen.?genau so seh ich das auch!
-
Zitat
Original von Dsc.Matze
ich sehe porcello auch teilweise als einen Stürmer an! Er hat die Qualität dafuer. Ich hoffe das das TvH auch sieht und ihn auf dieser Position auch mal spielen laesst!ich find zwar auch,das er ein Torricher hat aber als vorbereiter und wenn er aussen Mitelfeld kommt würde ich sagen ist er stärker als wenn er vorne inner spitze spielt!
-
Kleiner Spaß am rande
***Teilnahme am Kampf gegen den Taliban-Terror !!***
Wir wissen alle, dass es eine Todsünde für männliche Taliban ist,
wenn er eine fremde Frau nackt sieht und diese nicht seine eigene ist. Er ist dann genötigt, Selbstmord zu begehen, wenn dieses passieren sollte . Wir bitten daher alle Frauen, am Samstag um 16 Uhr nackt auf die Straße zu gehen, um unerwünschte Terroristen zu entlarven und zu dezimieren. Den besten Anti-Terror-Effekt erreicht man, wenn die Frauen eine ganze Weile nackt in der Nachbarschaft herumspazieren.
Dazu werden alle Männer gebeten, es sich in Liegestühlen vor ihren Häusern bequem zu machen, um zu beweisen, dass sie keine Mitglieder der Taliban sind und es OK ist, andere Frauen nackt zu sehen, auch wenn es nicht die eigene ist.
Dazu sollten die Männer sich ein Bier genehmigen, da der Taliban keinAlkohol trinken darf und ein Bier ein weiteres Zeichen für die Nichtzugehörigkeit zu den Taliban zeigt. Die Deutsche Regierung unterstützt diesen Einsatz gegen den Terrorismus und ruft zur allgemeinen Teilnahme auf.
-
Noch ist nicht bestätigt, dass al-Qaida hinter der Bombenserie in London steckt. Doch das Muster des Anschlags erinnert stark an das Attentat vom 11. März 2004 in Madrid. Damals hatten islamistische Terroristen ein furchtbares Blutbad in einem Bahnhof angerichtet.
Anschlagsort Madrid: Noch 60.000 Menschen haben Depressionen
Großbildansicht
DPA
Anschlagsort Madrid: Noch 60.000 Menschen haben Depressionen
Hamburg - Fast zeitgleich, so berichtet Scotland Yard, seien heute Vormittag in London sieben Sprengsätze detoniert. Ziel der Anschläge waren Bahnhöfe und Busse. Die Bilder der blutüberströmten Menschen, die aus den Bahnhöfen fliehen oder von Helfern geborgen werden, erinnern stark an diejenigen, die die Welt am 11. März 2004 aus Madrid erreichten.Im dortigen Atocha-Bahnhof war an jenem Donnerstag um 7.37 Uhr die erste von zehn Bomben explodiert, die islamistische Terroristen gezündet hatten. Insgesamt vier Vorstadtzüge hatten die Täter ins Visier genommen. 191 Menschen starben, mehr als 1500 wurden verletzt. Noch heute leiden 60.000 Hauptstädter als Folge der Attentate an Depressionen. Bei der Fahndung nach den Terroristen und deren Komplizen nahm die Polizei bisher 104 Verdächtige fest. Davon befinden sich 25 in Untersuchungshaft.
Der damalige Ministerpräsident José Maria Aznar hatte damals zunächst die baskische Untergrundorganisation Eta für das Massaker mit verantwortlich gemacht - wider besseres Wissen, wie ein jüngst veröffentlichter parlamentarischer Untersuchungsbericht feststellte.
Auch der Terrorismus-Experte Rolf Tophoven sieht in den Explosionen in der Londoner Innenstadt mögliche Hinweise auf einen Anschlag einer islamistischen Gruppierung. Die Gleichzeitigkeit und die Auswahl von Verkehrsmitteln wie U-Bahnen und Bussen als Ziel würden für die Qaida oder eine ähnliche Gruppe sprechen, sagte Tophoven.
"Bei mehreren Explosionen an mehreren Orten in einer Stadt ist von einem Anschlag auszugehen", sagte Tophoven. Eine endgültige Einschätzung, ob die Explosionen absichtlich herbeigeführt wurden und es sich um einen Anschlag handelt, könne aber zunächst nicht getroffen werden. Es gebe mehrere Motive für einen Anschlag in Großbritannien für islamistische Gruppen. "Großbritannien ist der wichtigste Partner von US-Präsident George W. Bush im Irak-Krieg", sagte der Experte. Dazu komme der G-8-Gipfel und die gestrige Entscheidung, dass die Olympischen Spiele 2012 in London ausgetragen werden.
Der jordanische Qaida-Experte Fuad Hussein sagte heute Mittag im Gespräch mit SPIEGEL ONLINE dagegen, es sei noch viel zu früh, um über eine Täterschaft des Terrornetzwerks zu spekulieren.
-
-
-
-
-
-
Mal abwarten we noch zu uns kommt!Ich weis nur das TvH gestern in Berlin war!