Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MC-Arthur

Zitat

Original von Marcio

Ich denke weil ihn viele in den Arsch kriechen. Arminia hatte nach langer Zeit wieder einen Nationalspieler, jetzt sogar einen Rekordnationalspieler. Den pfeifft man doch nicht aus. Skela ist doch " nur " son Albaner... :nein:

Und durch Buckleys Tore haben wir ja "nur" die Klasse gehalten

Die Pfiffe heute gegen Buckley und erstrecht gegen Skela fand ich einfach nur Arm!Warum wurde bei Owo geklatscht? Nur weil er uns mehr wie 2 mio bringt?

Zitat

Original von rumburak
    Hat TvH eigentlich eine A-Lizenz oder geht jetzt das Generve vom DFB los und der neue Mann ist auch quasi schon in Klön...an der SpoHo?

Er hat keine A-Lizenz!mal schauen wie die das machen!

ich finde Sergio Pint von Aachen nicht schlecht!spielt glaube ich Rechts außen und sein Vertrag läuft aus! Christian Fiel von Aachen der spielt linkes Mittelfeld und ist ein Offensiv-Allrounder,Marktwert liegt bei 500 Tausend!

Zitat

Original von arminia4ever
    Nein, das stimmt leider nicht. Das Geld wurde sofort abgebucht !

Ich bekomme auch Karten,und bei meiner email,die ich bekommen habe,steht drin,das es ab den 02.05 abgebucht wird!

Was sind eigentlich genau Team Tickets?

habe ich gerade bei ebay gefunden,sowas lächerliches!Das geld wird erst ab den 02.05.05 abgebucht!

Ihr bietet hier auf ein WM-Ticket für die Münchner Allianzarena zur Fussball-WM 2006 am 14.Juni 2006 Spiel 16.

Das Ticket bekommt ihr unverzüglich nach Zustellung seitens des DFB(ca.Mai 2006)versichert zugesandt.Der Ersteigerungsbetrag muß allerdings umgehend überwiesen werden,da mir das Geld schon abgebucht wurde.

Achja,der Preis liegt bei 152 Euro!

und schaut euch mal den scheiß an:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7479&item=7151607436&rd=1

und noch ein,erst rech was er wegen den Spaßbietern schreibt!
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7479&item=7151619359&rd=1

Ich habe ne zusage für 2 Karten bekommen!Damit hab ich überhaupt nicht gerechnet!Muss jetzt nur mal schauen für welches Spiel!

Gerade nachgeschaut! Ist das Spiel 26 E4-E2 in Köln hoffe das ich ne Top Manschaft sehen kann!

Vata hat in Nürnberg diese Saison ein Kopfballtor gemacht! :D :D :DAber ich stimme Dir 100%tig zu!

Die Partie wird geleitet von Schiedsrichter Dr. Markus Merk (Otterbach), dem an den Seitenlinien von Jan-Hendrik Salver und Heiner Müller assistiert wird.

Da haben wir ja nochmal Glück gehabt,das wir mal wieder einen guten Schiedsrichter auf der Alm haben!

Ich war heute in DO. und saß inner nehe von der Südtribüne und was von den gekommen ist war einfach nur lächerlich da haste von der Nordtribüne(von den Bielefeldern) mehr gehört

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]

gerade im radio sagten sie, dass man lieber aufs auto verzichten sollte !

In Dortmund finden zu der zeit 2 messen statt, und ausserdem werden die autobahnen voll werden, da zeitgleich schlacke besuch aus hamburg bekommt!
    In dortmund werden sich rund 100.000 leute rund ums westfalenstadion tummeln

das kann ja Sa. dann ein Spaß werden!!!!!!!!!!!! :wall: :wall:

tach!

ich wollt mal wissen,wann mann am Sa. mit dem Auto los fahren sollt,und ob mir einer gute Parktplätze inner nehe von Stadion sagen kann!Wir wollen so gegen 11.30 uhr 12 Uhr los fahren!Reicht das?Und weis einer wo der VIP Raum in Dortmund ist(West- oder Osttribüne)

MFG

MC-Arthur

Neuzugang: Krupnikovic wechselt zu Arminia Bielefeld
    Der DSC Arminia Bielefeld hat heute den 31-jährigen Mittelfeldspieler Nebosja Krupnikovic vom Bundesliga-konkurrenten Hannover 96 verpflichtet. Krupnikovic, der zum 1. Juli 2005 ablösefrei von den Niedersachsen wechselt, hat beim DSC Arminia einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007 unterzeichnet.

Spielerdaten
    Geburtsdatum: 15.08.1973 in Pozega
    Nationalität: Serbien-Montenegro
    Größe: 1.84 m
    Gewicht: 80 kg
    Position: Mittelfeld

Bisherige Vereine:
    Roter Stern Belgrad,
    Pan. Athen
    Lierse SK
    Standard Lüttich
    Gamba Osaka