Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MC-Arthur

1. FC Kaiserslautern und Trainer Jara trennen sich
    Mi 06 Apr, 16:04 Uhr

Bild vergrößern
    (sid) Kurt Jara ist ab sofort nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Der Traditionsclub gab am Mittwoch offiziell die Trennung zwischen den "Roten Teufeln" und dem Österreicher bekannt. Nachfolger von Jara wird der bisherige Amateurtrainer Hans-Werner Moser. Nach Darstellung des FCK erfolgte die Trennung von Jara einvernehmlich. Zuvor hatte der Österreicher seine Entscheidung bekannt gegeben, seinen zum Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern.

Der Abgang von Jara ist die fünfte vorzeitige Trennung von einem Trainer in der laufenden Saison und die 283. in der Bundesliga-Geschichte seit 1963. Zuvor verabschiedeten sich in dieser Spielzeit Jupp Heynckes (Schalke 04), Klaus Toppmöller (Hamburger SV), Holger Fach (Borussia Mönchengladbach) und Juri Schlünz (Hansa Rostock).

Quelle:http://de.sports.yahoo.com/050406/14/3t5t.html

[quote]Original von Alex2004
    Preuß sollte sein Auto nur schnell ummelden, wenn wenn er mal mit BO-Kennzeichen zum Trainiung kommen sollte, wird wohl niemand für die Vollständigkeit seines Lackes bürgen können ... :D

Junge und was ist mit unseren Spieler?Die fahren auch mitem BO-Kennzeichen rum!BZW. sind!Die jenigen die jetzt ein neues Auto bekommen haben,fahren jetzt mit einen W-Kennzeichen rum!

Bielefeld (A) 1 - 0 Osnabruck

50' Chemnitzer FC 1 - 0 Hertha Berlin (A)

50' Paderborn 0 - 1 Hamburger SV (Am)

50' Preussen Munster 2 - 0 Wolfsburg (Am)

50' VfB Lubeck 1 - 1 Wuppertal

50' Werder Bremen (Am) 0 - 0 Uerdingen

Alle auser Wolfsburg

Da ih noch kein Mitglied bin,habe ich mir Sicherhaltsaliber bei Dortmund karten bestellt!Wäre zwar lieber im Gästeblock aber wer weis ob ich noch karten bekommen würde!Ich denk mir hauptsache dabei!Egal wo mann sitzt!

Ausschnitt Bild Zeitung: Bei den Ostwestfalen steht zudem noch Duisburgs Abdelaziz Ahanfouf auf der "Einkaufslist"!

Ich weiß mann sollte nicht alles glauben was in der Bild Zeitung steht,aber wäre voll der Hammer!Und TvH war letztens in Duisburg

Hallo!

Was habt ihr den jetzt mit TvH!Erst lobt ihr ihn ohne ende und jetzt?
    Er kann doch auch nichts dafür das Skela und Lense bei uns nicht mehr Spielen wollen bzw. mehr Geld haben wollen!Wir können froh sein,das er sein vertrag erstmal bis 2006 für viel weniger Geld verlängert hat!

Und ich weiß aus sicherer Quelle,das er sich seit paar Wochen um neue gute Spieler kümmert!

Lasst TvH da Raus!Meckert lieber über Kentsch!

MFG
    MC-Arthur

Tach! Ich hab mir mal gedanken für neue Spieler gemacht!Was Halttet ihr von Bochum:Raymond Kalla,Tommy Bechmann(falls Delron gehen sollte!)und Zvjezdan Misimovic für Skele(obwohl auf Skelas pos. könnten auch Leon,Porcello bzw. Vata Spielen!,Von Freiburg LevanTskitishvili, Soumaila Coulibaly und Régis Dorn! Von 1860: Matthias Lehmann,Michál Kolomazník und Paul Agostino!Von Duisburg:Alexander Bugera,Ivica Grlic und Abdelaziz Ahanfouf!Von Aachen:Frank Paulus,Sergio Pinto und Kai Michalke!Von KSC:Mario Eggimann,Florian Dick,Danny Schwarz,Jan Männer,Ivan Saenko und Sebastian Freis!
    Bei den Spieler dürfte die Ablöse nicht zu hoch sein bezw. Ablösefrei wegen Ausstiegsklausen!

MFG

MC-Arthur

Berlin,Berlin wir fahren nach Berlin