Beiträge von MC-Arthur

Zitat

Original von distro

Bitte, bitte keine Brasilianer!!

Eigenmächtige Urlaubsverlängerungen, überproportionale Gewichtszunahmen, Sonderurlaube (wg. Frau krank, Kind krank, Oma heiratet, ...) und langärmelige Trikots bei Temperaturen unter 20°.

Und der Name sagt auch schon alles! Wanderson! :D :D

Zitat

Original von Exteraner

Da gilt es einfach Prioritäten zu setzen. Und bei einem Heimspiel musst du wohl kaum um 8 Uhr aufstehen. Und ich komme auch mal mit etwas weniger Schlaf aus. Nun jammer mal nicht so viel rum hier. Dem einen sind die Anstoßzeiten zu früh, der nächste würde sich beschweren wenn sie erst abends sind. Man kommt sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner.

Ich finde die Anstoßzeiten auch zum :kotzen:, erstrecht aufen Sonntag, da ich selber spiele und wir immer um 13 Uhr oder 15 Uhr Anstoß haben! Da werde ich wohl nicht so viele Sonntagsspiele von unserer Arminia sehen! :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Exteraner

Da gilt es einfach Prioritäten zu setzen. Und bei einem Heimspiel musst du wohl kaum um 8 Uhr aufstehen. Und ich komme auch mal mit etwas weniger Schlaf aus. Nun jammer mal nicht so viel rum hier. Dem einen sind die Anstoßzeiten zu früh, der nächste würde sich beschweren wenn sie erst abends sind. Man kommt sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner.

Ich finde die Anstoßzeiten auch zum :kotzen:, erstrecht aufen Sonntag, da ich selber spiele und wir immer um 13 Uhr oder 15 Uhr Anstoß haben! Da werde ich wohl nicht so viele Sonntagsspiele von unserer Arminia sehen! :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Kai
    19,99 mehr zahl ich 100% nicht. Mein Vertrag läuft aus. Mal sehen ob sie ihn mir für 20 euro verlängern. Mehr ist absolut nicht drin.

So hab da mal angerufen. Für alle die einen alten Vertrag haben ihr müsst auch 32 € zahlen, habt aber sein Sonderkündigungsrecht. Das bedeutet die neuen Preise gelten für alle. Damit bin ich raus. 32 € das ist einfach zu viel.

Die neuen Angebote haben keinen Einfluss auf bestehende Kundenverträge. Alle bestehenden Premiere Abonnenten können natürlich ab dem 4. Juli in die neue Struktur wechseln.

http://www.premiere.de/premweb/cms/de/migration_sky.jsp

Wie kann man am vorletzten Spieltag gegen den Trainer spielen?Und ich trottel habe am MI. noch karten für 38 € pro stück für SA. bestellt!
    Kann ich gleich das Klo runterspülen!
    Wenn MF ein Arsch iner Hose hat tritt er heute noch ab!Kein bock mehr auf so ein scheiß gelaber u.s.w :wall: :wall: :wall: :wall:

Zitat

Original von Anturios
    Er wurde in eine Jugendnationalmannschaft des DFB eingeladen, hat aber abgelehnt, um später noch für Schottland auflaufen zu können. Imho aber in der Sache eh falsch, weil man in jungen Jahren noch wechseln kann.

Da er nicht in Schottland geboren ist, kann er sich aussuchen für welches Britisches Team spielt!Sollte aus ihm nicht so ein guter werden, kann er sich auch für Wales oder Nordirland entscheiden!

Zitat

Original von Indernet
    dann ziehst du beim nächsten Mal eben nicht ein deutschland trikot an. oder du wirst leicht aggressiv. dann biste schneller draußen als du denkst :D

[SIZE=7]nein ist nur spass. [/SIZE]
    Wie viele Engländer waren eigentlich da?? Die waren sehr laut. Oder lag es wieder nur am Micro?

Ich würde sgaen das so ca. 10000 da waren!

Zitat

Original von Indernet

vielleicht wollte man die Engländer nur so schnell wie möglich weghaben. :D
    Immerhin hat es auch schon vor dem Spiel wieder stress gegeben, wenn ich das richtig gelesen habe

aber wer sagt,das wir angefangen haben???????ß
    Ich war nachem Spiel noch im Berliner Irish Pup und da gabs überhaupt kein stress,nur Party!!!!!!!

Wäre mal schön,wenn es nicht immer heissen würrde,das wir mit den stress anfangen!

Und der einzige der gestern im Pup stress gemacht hatte,war ein Deutschland Fan,der wollte das wir ihm zeigen wie stark wier wirklich sind! :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von Highdee
    Hey Leute!
    Ich wollte hier nurmal ein wenig Werbung machen... Mein Schwager der Thomas hat sich jetzt so Hobbymäßig ein kleines Internetradio gegründet... Find ich persönlich ganz gut und ich denke damit trifft er auch den Geschmack von ein paar Leuten hier im Forum... Läuft hauptsächlich Mainstream (teils 70er, 80er, 90er aber mehr neuer Shit...) und ne kleine Community ist auch dabei. Keine Werbung (nur ein wenig in eigener Sache...) und keine Nachrichten.
    Macht mal nen Probehör und sagts weiter wenns gefällt...
    http://www.radiokompakt.de

Och Tim,musst jetzt überall werbung machen???????ß :D :D

Was Holland zurzeit bietet ist schon ganz Große klasse!

Halbfibale wird nach meiner jetztigen meinung sein:

Portugel-Kroatien
    Holland -Italien

Denke schon das Italien gegen die Franzecken gewinnen werden!

Zitat

Original von dsctom

Ihr müßt wieder ein Team,eine Mannschaft werden. Wenn sich da nichts ändert sehe ich echt verdammt schwarz!

Das ist richtig aber beim letzten Trainer hats nicht geklappt und zu seinen Aufstellung braucht man ja nix sagen!Erstrech gestern!Stell in so ein wichtigen Spiel,ein neuen Torwart auf,läst nur mit einer Spitze spielen und lies Beckham drausen!Da wars ja schon von anfang an klar das wir das vergeigen!

Zitat

Original von NichtderRedewert
    Der beste Spieler war gestern Beckham und das sagt eigentlich schon alles aus!

Haben sich nicht qualifiziert und Ende. Davon geht die Welt nicht unter. :rolleyes:

Für dich vieleicht nicht,für uns aber!

Ein gutes hat es ja jetzt ist endlich der A... von Trainer weg und wir können uns in ruhe auf die WM 2010 vorbereiten!

Zitat

Original von RalfBSM
    Anderswo sind die Ordner nicht besser....in FFM wurde ich zum Beispiel (auf der Heimseite) garnicht kontrolliert! Nichtmal, so wie bei uns, müde abgetastet.
    Und FFM war sogar bei der Herren-WM dabei..also sollten wir es mit "den Ordnern" auch schaffen bei der Frauen-WM dabei zu sein ;)
    Wahrscheinlich werden da eh extra Ordner eingestellt oderso.

Also bei der WM war ich in Krnkfurt im Stadion und da wurde man schon richtig durchsucht nicht so wie beim Buli spiel!

Zitat

Original von Raju
    wie ist das eigentlich - hab das irgendwie noch nicht verstanden...
    wenn ich die zeitung lesen will, muss ich mich da anmelden und
    irgendwie 20@ zahlen oder muss ich mich da nur anmelden?!

hier in hamburg gibt es irgendwie keine zeitung die über
    arminia schreibt und wenn dann nur scheiße... :(

Musst dich nur anmelden!Das kostet nix

Gestern hat er sein erstes Spiel für uns gemacht :lol:aber hat nix gebracht!Paar ansätze hat man gesehen aber man hat nix davon gesehn das er mal Buli gesoielt hat!

Zitat

Original von mark
    Das konnte fur mich sooo ein cooles Wochenende sein, heute 3 punkte und morgen das Derby gegen United gewinnen. :P

Mit den 3 Punkten heute bin ich enverstanden,aber lass uns mal morgen bei euch gewinnen, ihr habt jetzt 2 Siege hinter einander das reich,und wir müssen langsam nach Oben kommen!

OK wird nicht leicht bei euch ohne Ronaldo und Rooney!