Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MC-Arthur

Zitat

Original von Anturios
    Ist doch ganz klar, es wird wie üblich laufen:

Ihr gewinnt dieses unwichtige Spiel, aber bei der EM scheitert ihr im Elfmeterschießen :D

Haste doch die letzten drei Tuniere gesehen wir fliegen nur noch gegen die Portogiesen aus bzw. gegen ihren Trainer im Viertelfinale!Sollten wir nächste EM nicht gegen Portugal spielen müssen holen wir uns endlich den Pott! :D :D

Ich würde so spielen lassen!

--------------Hain------------
    --Korze--Mijatovic--Kucera--Raur--
    -----------------Kauf--------------
    ------Kamper------------Böhme--
    ---------------Masmanidis-----------
    ----Wichniarek------------Eigler----

War anfang Juli für 2 Wochen in Bulgarien am Sonnenstrand,ist nur zu empfehlen,wenn einer Party machen will und viele Schwedinnen klar machen will!

Habe dort auch ein Verkäufer mitem Arminia Trikot von der Saison 96(glaube ich gesehen) mitem Sponsor Gerry Weber geshen! :D :D

1. Bayern München
    2. VfB Stuttgart
    3. Schalke 04
    4. Werder Bremen
    5. Arminia Bielefeld
    6. Hamburger SV
    7. Bayer Leverkusen
    8. Hannover 96
    9. Borussia Dortmund
    10. KSC
    11. Hertha BSC Berlin
    12. VfL Wolfsburg
    13. E. Frankfurt
    14. 1. FC Nürnberg
    15. Energie Cottbus
    16. VfL Bochum
    17. Hansa Rostock
    18. MSV Duisburg

Zitat

Original von Almfanatiker
    weiss evtl. jemand ne gute Verbindung von Bielefeld in das Stadion von denen?

Mitem zug kannste es wohl vergessen!Wenn dann müsstest du bis nach Lemgo fahren und von Lemgo aus mitem Bus!Wirst dann aberwohl so 2 stunden unterwegs sein!

Zitat

Original von DSCDjango
    Ich weiß auch wer es ist, allerdings daher weil er der einzige Spieler in der BL ist, der über 200 Spiele gemacht hat und bei genau 6 verschiedenen Vereinen gespielt hat.

Ich habe 3 leute mit einem Tor des Monats gefunden.
    Und das eine Tor ist sogar "zu höherem berufen" worden ;)

Geanu den habe ich auch,aber ich paar mehr leute im Armini Trikot gefunden die das Tor des Monats geschossen haben!

Laut sat1 text geht er zurück nach Sigma Ölmütz!

Zitat

Original von Marcio
    Wenn ich den selben meine wie Mc-Arthur, war die WM 94. Damals müsste er so 20-21 gewesen sein.

den ich meine hat bei der wm 2002 gespielt!

@michale

Mein muss nur googlen dann findet ma,das der jenige,den ich meine 2002 bei der WM 2 oder 3 Spiele gemacht hat!
    Und das ist der,den du meinst!

Bei einer WM hat er auch mitgespielt!

Damit die Zeit bis zur neuen Saison nicht allzu lang wird, haben wir uns für die harte fußballfreie Zeit ein kleines, feines Spiel ausgedacht: Während der gesamten Sommerpause suchen wir auf der Homepage jede Woche einen aktuellen oder ehemaligen Arminen.

Steht so auf der HP!