Original von Eidgenosse19xx
Hallo liebe Arminen,nach einer Weile sollte man doch ueberlegen in die gleiche Schiene zu rutschen.Ich bin Ostwestfale...wieso bin ich eigentlich kein Idiot so wie die meisten von euch?!es scheint am Verein zu liegen.
Normalzustand und meine eigentliche Einstellung : Es freut mich das der Westverein Arminia Bielefeld in der 1. Liga geblieben ist und ich sie auch nächstest Jahr als Gegner begrüßen darf.
Eure Schiene: Sollen blos absteigen die Sennestadt Asis,eher der OWL Verein Paderborn (ohne Tradition) in der 1.Liga als die pöbelnden Dreacksarminen.Schade das das alte Gütersloh nicht mehr existiert,eine Saison in der zwoten Liga stand es ja auf der Kippe ob "Kühe,Schweine,Bielefeld" aufsteigt oder Gütersloh...der Traktorberein setzte sich durch...Schade drum!
Und das ist der Unterschied zwischen mir und euch.So pöbeln ohne Grund nur um andere zu provozieren...das gefällt mir immer besser...vlt. solte ich Arminia Fan werden.
Normalerweise ist der Verein und seine Strukturen mir Sympatisch...aber mal ehrlich...das scheiss drauf.Und wenn das nächste mal zu Debatte steht ob Cottbus (ostverein) oder ihr (westverein) in die zwote Liga absteigt,dann knallen die Sektkorken wenn ihr es seid.Neidzerfressendes Pack...das ist Solidarität.Lieber Hack ich mir mein Bein ab,als das ich den einzigen etablierten OWl Verein in Zukunft irgendetwas gutes wünsche.
Die Rechnung kommt...wir zahlen mit doppelter Münze!
Könnt ihr jetzt sagen "Nach dem Sieg gegen Bremen so...und jetzt?" Es ist nicht verwunderlich bei solchen Snobs hier im Forum,wobei Forum nicht gleich Stadion ist.Aber ich denke es ist verständlich...angenommen es geht um euren "Arsch" und wir gewinnen gegen Duisburg Saison07/08 und ein Armine bedankt sich fuer den Sieg im Schalke Forum und erntet so einen Dreck.Selber Schuld! Primitiv,asozial, und Hartz4 Empfänger? Change Sites...wenn wir Schalker das wirklich sein sollen...will ich nicht wissen was ihr seid. Chapeaut!