Beiträge von MC-Arthur

Zitat

Original von MJockel
    und da sage noch einmal irgendeiner es würde sich nicht lohnen spieler über 30 zu holen...kucera war ja wohl ein goldener griff, und es war auch durchaus mutig einen solchen spieler in diesem alter für immerhin 300k zu holen...absolut hervorragendes scouting war da wohl angesagt. und da sind auch jetzt noch 1-2 gute jahre drin.

kucera ist von allen kandidaten der konstanteste, ist überall gleich gut einsetzbar, er macht sein team besser, schiesst aber selber auch tore und ist daher fuer mich sozusagen der mvp von arminia. vielleicht nicht der herausragend beste, aber ganz sicher der wertvollste spieler.

genau deiner meinung!

Für miich der spieler der saison!

Man,man,man bist du ne arme wurst!ihr werdet in den nächsten 50 jahren keien meister und fertig!Uns jetzt hier noch beleidigen obwohl wir die einzigsten richtigen fäns der Liga sind,da wir heimatverbunden sind und nicht so welche zahnlücken fans wir ihr es seid!

du bist bestimmt auch so einer der bei jeden heimspiel von uns gegen bayern oder bremen schön in ARMINIA block steht und uns anfeurt!

Trink noch schön 5,6 Veltins und hör auf uns voll zu labern!

50 Jahre LANG
    KEINE SCHALE IN DER HAND

:arminia: :arminia:

So sehe ich das auch!Wenn man einen Spieler wie Lauth für gut 1 Millionen haben kann,würde ich den Spieler auch sehr begrüßen!

Zitat

Original von Herr-Vorragend
    Ich find den Zeitpunkt aber auch günstiger gewählt. Bei uns wird "Arminia, Arminia, wir sind die besten Fnas usw." ja schon vor dem Eintreffen der Mannschaften gesungen. Ich fänds besser, wenn das auch erst gesungen wird, wenn die Mannschafetn da sind.

PS: Wie heißt eigentlich das Lied?

Wie?Du weisst nicht wie das Lied heißt? :nein: :nein:

Willy D'Villa - Arminia, unser Herz schlaegt nur fuer dich

Zitat

Original von 12freunde
    Wo Du recht hast, hast Du recht. Dennoch erscheint mir zumindest Liverpool (noch) die etwas erträglichere Wahl zu sein ...

Das ie Richtig aber ich würde Manu nicht mit Chelsea vergleichen!OK Manu wurde auch übernommen aber seit dem haben die nich so viel Kohle in die Manschaft gesteckt wie Chelsea!Welche top stars hat sich Manu die letzten Jahre geholt?Kein!

z.b. Ronaldo und Rooney wurden geholt als man die noch nicht kannte!

Zitat

Original von Tomasson
    Hi Leute,
    belehrt durch die Erfahrungen von der WM habe ich 6 mal das Viertelfinale in Wien (Spiel 26) und 4 mal das Halbfinale in Wien (Spiel 30) abgreifen können :)

Bitte?Dann gib gleich mal paar ab! :D :D

Zitat

Original von denseinVadder
    jedes ergebnis ausserhalb eines sieges, käme in meinen augen dem abstieg gleich

Sehe ich auch so!Deswege hoffe ich das die sich morgen so den A...aufreißen wie gegen Berlin

Zitat

Original von Highdee
    Mc-Arthur Alte Socke! Dich gibts ja auch noch! Pass auf, ich geb dir 100€ und du tippst jetzt jedes Spiel gegen Arminia! Man, freu ich mich schon auf die Meisterfeier nächstes Jahr!!!

Sicher gibs mich noch!Wenn wir drinne bleiben,mach ich das nächste saison auch! :D

Zitat

Original von Fil
    Hi Jungs,

Dringend, kann man das irgendwo im Internet hören, also ein Radio das dass Spiel überträgt via PC,

Bin leider bei der Arbeit könnte aber den Computer im Hintergrund laufen lassen.

Ich meine auf der HP von Radio Bielefeld gibts jetzt ein streamer