Beiträge von MC-Arthur

Danach wir Armin bei mir 13 und bleibt nur drin wegen den Torverhältnis!

13.Arminia -4 37
    14.Dortmund -7 37
    15.Bochum -11 37
    16:Aachen -15 37
    17.Mainz -20 35
    18.Gladbach -16 30

Zitat

Original von TUS91

Achso. Ich dachte das Banner wär von den Schwarz-Gelben, weil da ja noch ein Kranz mit gelben Rosen auf dem Zaun lag.

Da war auch noch ein Banner auf Block 7 von den Zecken!Da stand Dortmunder Chaos oder so was ähnliches

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Hauptsache PRO ARMINIA :D

auf den Rest haben wir keinen grossen Einfluss, ö...willst Du eigentlich umbedingt Geideck als Trainer behalten oder hättest Du nen anderten Vorschlag neben Uwe R. ?

SWB Gruss

Ja wie wärs mit Röber der ist ja jetzt auch wieder frei!

Zitat

Original von Skin69head

TvH hatte mit dem unnötigen Trainergelaber angefangen( man hatte abgesprochen im der Winterpause zuverhandeln) und als der Verein mit ihm verhandeln wollte wollte der kleine beleidigte vH nicht mehr

TvH wollte anfang Dez. schon verhandeln nur der Vorstand wollt erst inner WP dann hat der Vorstand mitbekonne das der BVB interesse zeigt und danach wollten sie dann noch vor der WP verlängern!

Zitat

Original von 100 Jahre Leiden
    Einer der dümmsten Threads seit langer Zeit. :pillepalle:

Ohne diesen Vorstand wäre Arminia aktuell pleite, würde mit der ersten Mannschaft gegen Münster spielen und es gäbe keinen Stadionausbau - zumindest wäre das die Antwort auf gleichem Niveau...

EDIT: das Verhältnis 8500:5 sagt genug darüber aus, dass die Mehrheit die solide und langfristig angelegte Arbeit in Bielefeld realistisch abschätzen kann!

Die knapp 12 Millionen wären besser in der Mannschafft investiert als in den Scheiß Stadion umbau!Was bringt uns ein größeres Stadion wenn nächste Saison Aue,Augsburg u.s.w zu uns kommen!

Ich bin auch dafür das der Vorstand geht!

Ich bin auch der meinung,wenn der Vorstand schon das Gespräch mit T.v.H ende Nov. anfang Dez. gesucht hätten würdrn wir jetzt nicht unten stehen!

Laut Sat1 Text soll Geideck am MI als neuer Trainer vorgestellt werden!

Zitat

Original von arminia-boyz
    Ganz klar ja ! Hätte uns dieser kleine Wicht nicht fast 2 Monate verarscht, hätten wir uns RECHTZEITIG um einen anderen Trainer kümmern können, z.B. um Luhukay (nicht nur, weil er bzw. seine Mannschaft heute gewonnen hat, sondern weil er - denke ich - gut zu uns gepasst hätte ...).

Oder glaubt irgendjemand in diesem Forum mit mindestens noch einer intakten Hirnzelle, daß von Heesen wirklich die ganze Zeit mit sich gerungen hat + dann erst ganz zum Schluß zu seinem ach so überraschenden Abschied gekommen ist ?! Sorry, soo dämlich kann - und wird - keiner hier sein. ....

So ich bin so dämlich!Also ganz ruhig!was kann TVH dafür das die Mannschaft so scheiße spielt?NIX!!!!!!!

Wir steigen ab und fertig!Egal ob mit TVH Magath Doll oder der komische der jetzt Gladbach trainiert und fertig

Zitat

Original von Arminen-Dome
    Offiziell Ausverkauft! 26601 Schwarz-Weiß-balue. Gibts auch nicht oft ;). Ich reise wieder mit dem Auto zum Stadion an. Leider hat das in diesem jahr noch kein Glück gebracht. Kein Sieg wenn ich mit dem Auto mit war. ;( Ansonsten immer bis auf einmal gewonnen.

dann farh mal lieber mitem Bus! :lol:

Zitat

Original von Gönner
    Das Testspiel heute in Spanien soll nach Paderborner Quellen mit Null zu Null und einem Chancenübergewicht für Paderborn ausgegangen sein.

Laut V-Text ARDe haben wir 0:1 verloren

junge mal ganz ruhig!Komme nur mit,wenn wir dismal nicht wieder im Auto pennen!In meinen Alter kann man das nicht mehr ab! :D

Ich find in München aufen SO auch nicht so supi!Aber kann man machen nix!

Zitat

Original von hotte
    Ich hoffe, dass heute jedem klar geworden ist, dass Arminia da oben nix zu suchen hat. Wenn wir am Ende einen einstelligen Tabellenplatz haben , geht das voll in Ordnung, aber mehr ist da nun wirklich nicht drinn. Ich habe zwar nicht das ganze Spiel gesehen, aber aus den wenigen Einblendungen war klar zu sehen, dass wir heute auch mal wieder ein Torwartproblem hatten.

Einfach diesen rabenschwarzen Tag abhaken und nächste Woche wieder
    gewinnen. Aber da habe ich kein gutes Gefühl, weil die Blauen heute richtig schlecht waren.

Das was du gesehen hast war falsch,an kein einzigen Tor konnte Matze was machen ohne Matze hätten wir mind. 4 oder 5 dinger rein bekommen!Aber was du oben geschrieben hast,sehe ich auch so!