Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von MC-Arthur

Zitat

Original von Masupilami
    heute gegen die, ohne zweifel, gute mainer innenverteidigung hat man gemerkt das ihm noch dieser letzte schlenker zum durchkommen fehlt.
    so wirklich kam er an den beiden nicht vorbei!!! aber ich glaube das wird wirder. die beiden da vorn müssen sich erst aufeinander einstellen. noch 1-2spiele und das klappt wie letzte serie mit seinem schwarzen freund boakye!!

Das sehe ich auch so,aber zwei dinger,hätte er heute machen MÜSSEN!

Moin! Nix gegen Marc Ziegle aber ich glaube das Dennis (auch so gut) gehaltten hätte!Er ist für mich ein richtig guter!Ich hoffe, das er bald wieder bei uns ist!Und nicht weiter bei Koblenz aufer Bank sein talent verschenckt!Er soll zu sehen,inner Winterpause,das er ein Verein findet,wo er Stammtorwart wird!

Arminias Stammtorhüter Mathias Hain wird noch ein weiteres Spiel pausieren. Dies gab der Fußball-Bundesligist am Freitag nach dem Abschlusstraining bekannt. Beim Kapitän seien die Probleme mit der Wade noch nicht restlos behoben. So wird Marc Ziegler am Samstag gegen Mainz 05 zu seinem zweiten Einsatz in dieser Saison kommen.

Quelle:nw-news:de

Zitat

Original von Buschtrommler
    Bei Owomoyela, hat aber Rapolder, damaliger Shootingstar der Liga, ordentlich die Klappe aufgerissen und offensiv einen Platz für Owomoyela eingefordert.

Hat Herr saftig wegen westermann auch schon oft gemacht!

Zitat

Original von hotte
    Im übrigen ist doch auch Zuma wieder dabei, wenn meine Informationen richtig sind.

So wie ich es mitbekommen habe,ist er erst gegen Cottbus dabei!

Zitat

Original von balalaika

Ich hatte auch Mitte Mai bestellt und bis letzte Woche war nichts da. Einfach mal anrufen und Druck machen. Meine Karte war dann 2 Tage später da. Und lasst Euch nichts erzählen von wegen "keine Receiver mehr da" oder "Bestellungen übers Internet dauern länger". Das haben sie bei mir auch versucht....

Ich habe ende Mai übers I-net bestellt und den Kram schon seit über 3 Wochen zuhause!

Zitat

Original von HomeFan
    Weiss nicht wo ich das nun reinpacken soll, deshalb mal hier...

Ich möchte gerne mal wissen, welche Spieler nach der Kommenden Saison ihre Karriere beendet werden. Teils haben wir ja mit Vata, Gabriel, Borges und Kucera sowie auch Böhme schon einige "Oldies" im Team. Ich denke mal, daß es für Vata die letzte Saison beim DSC sein wird, aber wie schaut es mit den anderen aus, weiss jemand mehr dazu? ?(

Laut Transfermarkt.de:

Vata Vertrag bis 2007
    Gabriel Vertrag bis 2008
    Borges Vertrag bis 2008
    Kucera Vertrag bis 2008
    Hain Vertrag bis 2008

1. Werder Bremen
    2. Bayern München
    3. Schalke 04
    4. Hamburger SV
    5. Bayer Leverkussen
    6. Borussia Dortmund
    7. VfB Stuttgart
    8. Borussia Mönchengladbach
    9. Arminia Bielefeld
    10. Hertha BSC Berlin
    11. 1.FC Nürnberg
    12. Hannover 96
    13. VfL Bochum
    14. Alemannia Aachen
    15. VfL Wolfsburg
    16. Eintracht Frankfurt
    17. FSV Mainz 05
    18. Cottbus

Zitat

Original von Begbie

Ich dachte immer, wenn man von dort kommt, ist man eher Fan von Man City. Ähnlich wie es in München kaum Bayern-Fans gibt.

Normalerweise haste recht,aber ich war früher auch nur für MANU um mein Daddy zu ärgern :lol: :lol:,da er City Fan ist und irgendwie bin ich da bei MANU hängen geblieben!

Vom 18.07.06 Skysports.com

Everton have confirmed they have handed a trial to Delron Buckley, as revealed by skysports.com.

Buckley is currently at Borussia Dortmund, but is thought to be considering a move away after failing to establish himself at the German giants.

Everton boss David Moyes has been alerted to the South African international, as he looks to bolster his squad.

Buckley will spend the next few days on Merseyside so that Moyes can cast an eye over him in training.

"He is in for a few days training and we will have a look at him," Moyes told the club's official website.

Die Urteile im Stenogramm

VEREINE

Juventus Turin

Zwangsabstieg in die Serie B, 30 Punkte Abzug für die Serie-B-Saison 2006/2007, Aberkennung der Meistertitel 2005 und 2006

AC Mailand

Rückwirkender Abzug von 44 Punkten in der Saison 2005/2006. Damit als Tabellenzwölfter nicht zur Teilnahme an der Champions League berechtigt. Abzug von 15 Punkten in der Serie-A-Saison 2006/2007.

Lazio Rom

Zwangsabstieg in die Serie B, 7 Punkte Abzug für die Serie-B-Saison 2006/2007

AC Florenz

Zwangsabstieg in die Serie B, 12 Punkte Abzug für die Serie-B-Saison 2006/2007

FUNKTIONÄRE

Franco Carraro (Ehemaliger Präsident des italienischen Fußball-Verbandes FIGC)

4,5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Innocenzo Mazzini (Ehemaliger FIGC-Vizepräsident)5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Andriano Galliani (Ehemaliger Präsident der italienischen Fußball-Liga)

1 Jahr Betätigungsverbot im Fußball

Luciano Moggi (ehemaliger Manager Juventus Turin)

5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball + 50.000 Euro Geldstrafe

Antonio Giraudo (ehemaliger Geschäftsführer Juventus Turin)

5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball + 20.000 Euro

Diego della Valle (Präsident AC Florenz)

4 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Claudio Lotiti (Präsident Lazio Rom)

3,5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Pierluigi Pairetto (Ehemaliger Schiedsrichter-Koordinator)

2,5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Tullio Lanese (Ehemaliger Vorsitzender des Schiedsrichter-Verbandes)

2,5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball Schieds-/Linienrichter

SCHIEDSRICHTER

Massimo De Santis

4,5 Jahre und fünf Monate Betätigungsverbot im Fußball

Paolo Dondarini

3,5 Jahre Betätigungsverbot im Fußball

Gianluca Paparesta

3 Monate Betätigungsverbot im Fußball

Linienrichter Claudio Puglisi

1 Jahr Betätigungsverbot im Fußball

Freisprüche für die Schiedsrichter Domenico Messina, Gianluca Rocchi, Paolo Tagliavento, Pasquale Rodomonti und Paolo Bertini