Beiträge von MC-Arthur

Zitat

Original von HomeFan
    Weiss jemand, ob Arena-Tv auch aus dem Ausland zu sehen sein wird?
    Habe bezüglich meiner Frage schon mehrmals an Arena geschrieben, aber bisher noch nie eine Antwort erhalten :/:

Gruß,
    HomeFan.

Kann ich dir leider nicht sagen,aber rkannst ja mal anrufen!
    Hier die Nr.: 00491805663130

Vieleicht können die Dir ja weiter helfen!

LG

MC-Arthur

Zitat

Original von Hitchcock
    Man, man, man... .

Wenn das tatsächlich auf eine Amnestie hinauslaufen sollte, wäre das ein weiterer Skandal und der europäische Spitzenfussball würde endgültig unglaubwürdig werden... .

:rolleyes:

Wenn das wirklich passieren sollte,muß sich auf jeden fall die UEFa da einschaltten!

Wir waren heute die bessere Manschaft,haben eine rote Karte bekommen,die nicht berechtig war,da hätte der schierie voher für uns foul pfeifen müssen,aber egal!Wir haben nicht überzeugt,bei den spielen vorher und endlich ist der scheiß schwede weg! :pillepalle: :pillepalle:

Ich denke,das jetzt Deutschland Weltmeister wird!

Zitat

Original von michel
    Das ist bei diesen Pflegefällen aus Afrika, Mittel- und Südamerika aber nichts ungewöhnliches, daß sie mal ein paar Tage zu Spät zum Training kommen. Da ist schon mal das Flugzeug kaputt, der Bus zum Flughafen kam nicht, die Frau wurde entführt usw, usw, usw...

Das ist richtig,aber er hat schon genug extra urlaub dieses Jahr bekommen!Da kann man von ihm erwarten das er pünktlich da ist!

Wenn wir nicht mind. 1000% am Sa. drauflegen,dann wars das für uns!Ich hoffe,das sich die Manschaft mal langasam den Arscht aufreißt,das macht kein spaß die spielen zusehen und so viel,kann ich auch nicht trinken das es spaß macht! :wall: :wall:

Zitat

Original von Flori
    Schweden gewinnt mit Ach und Krach gegen Paraguay und damit schießt auch die erste Mannschaft ausser England in dieser schwachen Gruppe ein Tor.

Deutschland steht quasi schon im Viertelfinale ... wenn sie sich nicht ganz dumm anstellen.

Wir spielen zwar zurzeit nicht stark aber jetzt ohne scheiß,wo seit ihr besser???????

gestern glücklich inner nachspielzeit das 1:0 gemacht und gegen cost zwei dinger bekommen,also sei mal ganz ruhig :baeh: :baeh: :baeh:

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ich bin grundsätzlich immer für England, aber sorry, deswegen fahre ich nicht in irgendein Zelt in der Prärie...

Das brauchste auch nicht!Die meisten spiele werde ich sowieso zuhause schauen!

Zitat

Original von Thomy71

Daß du in Leopoldshöhe so ganz alleine bist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Es kommt doch oft genug der Wunsch hier im Forum nach Saisoneröffnungsspielen gegen englische Teams auf, da wirds doch irgendwelche Gründe für geben.

Doch doch,hier in Leo ist das anders,die wollen uns Engländer immer verlieren sehen!
    Aber das können die,diese WM vergessen! :D :D
    Aber nur,wenn wir nicht gegen euch Elfmeterschießen müssen! :wall: :wall:

Zitat

Original von Thomy71

Gibt's eigentlich einen (Geheim-) Tipp, wo man die England- Spiele am besten erlebt? ;) Bis jetzt habe ich nur Optionstickets für eines, das muß ja dann nicht zwingend klappen... :(

Wie meinst du das jetzt?
    Ich she das ertse spiel gegen Paraguay in Frankfurt Live im Stadion!

Meinste irgendwo inner Kneipe?Wenn ja kann ich Dir da auch nicht weiter helfen und im Zelt bei uns in Leopoldshöhe werde ich der einzige sein,der für England ist!
    Ausser wenn mein Bruder auch zeit hat bei uns zu schauen!

Bei uns in Leopoldshöhe steht die ganze WM ein Zelt mit einer Großleinwand!Eintritt 1 €!
    Passen ca. 400 Leute rein,wird bestimmt auch voll geil!

Normalerweise,würde ich ja, wie nicht anders zu erwarten is, auf England Tippen!
    Wir werden aber nur Weltmeister,wenn Rooney bis zum achtelfinale wieder fit ist!
    Die hoffnung stirbt zuletzt!

Sonst denke ich wird Argentinien Weltmeister!