Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich! Ein Traum wird war
Beiträge von MC-Arthur
-
-
Zitat
Original von Horst Stapen
Tobias Willi? War das nicht der, der letztes Jahr noch einen Wechsel nach Bielefeld abgelehnt hatte? Hoffentlich weiß er nicht, dass es in Bielefeld Leute gibt, die ihn dafür ein Leben lang auspfeifen werden...Ne ich glaube das lag damals an Finke den Trainer von Freiburg der wollte ihn erst nicht ziehen lassen oder so!
-
Zitat
Original von Marcio
Das dachte ich auch nicht bei Westermann.. Aber unsere bisherige Transferpolitik mit unbekannten Namen hat uns weitergebracht, als Leute wie Krupnikovic und Raducanu.Ich würde jetzt nicht in Bruchhagen Zeiten zurückfallen wollen.
Da haste natürlich auch recht!Ich würd einfach mal sagen abwarten was der liebe Herr Saftig so aussen Hut zieht!
-
Zitat
Original von Marcio
Man kann doch auch einfach bei Ndjeng, Dorn, Willi ect. bleiben.Das ist richtig,aber ich kann mir nicht vorstellen,das die drei uns sofort weiterbringen werden!
-
Zitat
Original von Marcio
Vata schmeisst sich nur auf den Boden, Ahanfouf gibt seinem Gegenspieler versteckte Elbogenchecks, das ist der UnterschiedIm Ernst, mit sowas kann ich mich als Fan nicht identifizieren.
Wer macht das nicht? Selbs ich inner Kreisliga mache versteckte Fouls um meine gegenspieler zu provozieren!
-
Habe gehört/gelesen das die heut oder morgen gleich nach Portugal fliegen
-
War gestern bei Sport im Westen auf WDR!
-
-
Zitat
Original von justdoitDSC
Welche Aussage denn??? Habe leider nichts gesehen....
Das paar Leute mal langsam aufwachen sollen wie z.b der Präsident
-
Ich will ja nicht, das ihr schlechte laune bekommt aber , TvH verhandelt gerade mit schalke 04! Jetzt fragt ihr euch woher ich das wei?, aber ich kenne ihn persönlich,deswegen würde ich sagen,das ich ne sichere quelle bin!
-
Wurde auch zeit!
-
Sehr schön,habe gerade die Karten bekommen,die ich mit einen getauscht habe darf jetzt schön England-Paraguay schauen!Noch mal glück gehabt
-
Finde ich mal ein guter zug!
-
Zitat
Original von MJockel
nix egal. is ja nich mit anzusehen wie oft der mann auffer fresse liegt ohne dass er gefoult wurde...kann ich echt ned ab. da war ja sogar fatmir in seiner wilden zeit(glücklicherweise seit nen paar jahren vorbei) seltener am boden!aber ok, du hast recht. niiiieeee meeeeehr zweite ligaaa!!
ganz deiner meinung und er ist zu blöd das Tor zutreffen!
aber egla!
NIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE MEEEEEEEEEEEEEEEEEHR 2 Liga,NIEH MER NIEH mer
-
Bei mir ist es noch schlimmer,bei ist Dresden rausgekommen!
-
Moin!
So,ich habe jetzt England-Paraguay in Frnakfurt habe Sie gegen Tschechien -Ghana getauscht!
-
Zitat
Nicht wirklich,da es mir egal ist!
-
-
Die scheß aachener oder die Bochumer haben gerade Ostwestfalen idioten gesungen
Da war einer schneller
-
Moin!
Wir waren am fr. da und haben da so richtig abgerockt!Als wir dan gehen mussten,haben wir noch paar Arminia lieder angestimmt und der ganze raum war am toben!Überwiegen 60ziger da gewessen,aber die haben mitgemacht!Dannach musste leider ca. 40 leute das Lokal verlassen!Wir leider auch aber das hat sich gelohnt!