Moin!
Danke ertmal!Werde das dan gleich mal machen
Moin!
Danke ertmal!Werde das dan gleich mal machen
Hallo!
Habe mein ASC-Ausweis verloren!Kann mir einer sagen wo und wie ich ein neuen beantragen kann!
Gruß
MC-Arthur
ZitatOriginal von Masupilami
ich bekomm magenschmerzen.
meine werte ex freundin mault wie vor jedem spiel rum.
nun denk ich hab ich noch ne karte fürs kino über!!
ich kanns kaum noch erwarten - die wetten sind abgeschlossen! hoffe auf ein 1:2 - dann bin ich um 40€ reicher und wir stehen im finale *froi*
Das hab ich auch getippt!Nur ich bin dann um 60€ reicher!
ZitatOriginal von Chrissi_82
wieso? was besseres als beides auf einmal gibts doch gar nicht, oder?
Doch,noch ein schönes kaltes Bier,was dir das Mädel immer bringt!
Werner Tennberg - Arminia, wie schoen sind deine Tore
aber kein plan wo du es kostenlos runterladen kannst
ZitatOriginal von arminia-kenner
Das stimmt nicht so ganz: Wir müssen uns über die Dummheit bzw. vielmehr über das Geschenk von Herrn Kuntz bedanken, der für solch einen Mann so viel Geld hingeblättert hat. Aber der Smily zum Schluss sagte alles.
Ich glaub du meinst den lieben Herrn STRuuuuNZ
Moin!
wir sind mit 6 Mann dabei, sind von Fr. bis So. in München
ZitatOriginal von Wildboy
der Freddy Adu?
is zwar erst 16, aber hat der nicht schon mal für die USA gespielt??
Ja im Jan. hat er sein erstes Länderspiel für die USA gemacht!
Moin!
Verkaufe mein geliebeten Golf 2 GTI Edition One BJ. 90
Erstzulassung 03/1990
Kilometerstand ca. 168000
kW/PS 79/107
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1760 cm³
Der Verbrauch liegt nur bei durchschnittlich 8,5 l
g- kat, servolenkung,tiefergelegt 60 40 Gewindefahrwerk, sportauspuff ,alu felgen wolfsburg ausstatung,32er Momo sportlenkrad ,einarmwischer, Sportpedalen u.v.m alle eingetragen mit Magnat Bassrolle,MacAudio 4-Kanal Endstufe und jeweils 2 Boxen hinten und vorne in den Türen! Der Auspuff mus geschweist werden und vorne müssen 2 neue Reifen dran,dann ist es kein Problem mitem TÜV der genauso wie ASU 02.06 abgelaufen ist!
VHB 1800€[U]
Bei interesse oder fragen bitte per PN melden
ZitatOriginal von hotte
Du meinst also, es gibt noch welche, die sich das tatsächlich antun wollen.
Vielleicht können die ja nachher Schmerzensgeld beantragen !
Ja sicher,ich werde es mir auf jedenfall trozdem antun!
Ich habs doch nur hier reingeschrieben damit die Leute die nach München fahren bescheid wissen!
Die Deutsche Fußball-Liga hat die restlichen Spieltage der laufenden Saison (30 bis 34) terminiert.
Wir spielen aufen Sa. in München!
ZitatOriginal von hotte
Wie wärs denn mit Ahanvuf ?
Den wollte ich diese Saison auch schon bei uns sehen!Ist ne überlegung wert!
Zitat[
stürmer brauchen wir nicht mehr nach meiner meinung. hab vollstes vertrauen in boakye, wichniarek, zuma, vata und eventuell dalovic.
Das sehe ich anders,wir brauchen so ein richtigen knipser,so wie es Artur früher war!Ich würde sagen da ja der MSV absteigen wird,sollte man mal wegen Lavric nachfragen ioder Sanogo von Lautern
ZitatOriginal von arminia4ever
Rate mal was wir letztes Jahr dort hatten
Diese geile Stimmung vom letzten Mal müssen wir wiederholen !
Ich glaube aber nicht,das wir das vom letzten jahr topen werden!weil so geil gehts nicht nochmal
Normalerweise hätte ich auf ein 2:1 für unsere Blauen getippt,aber da ich gerade aufer HP gelesen habe, das der Liebe Dr. Merk Pfeift,wird es wohl max. nur 1 Punkt für uns
ZitatOriginal von Indernet
alle meine Klausuren für den Fachbereich Mediengestaltung zu schreiben, natürlich auch lernen. Ohne geht ja nicht
Du hast eine Beschäftigung, Indi ist trotzdem nicht arbeitslos und dein Lohn ist eben die Zensur.
Arbeitsbeginn wäre dann ende Mai
Ich lach mich weg
Ist zwar bitter für Wiese aber durch seinen Bock und Dr. Merk (elfer für Chelsea inner NZ,der keiner war) hab ich 180€ gewonnen!