Beiträge von Mancus Nemo

    Ok, jetzt gibt Onkel Lan-Freak auch mal seinen Senf dazu.


    Also ich hab nur FIFA98 gezockt. Die neuen Versionen haben mir wegen der komischen Steuerungen nicht zugesagt. Schade das diese Version nur über IPX läuft. Auserdem bin ich net sehr gut, ich mach den Compy auf Leicht locker platt, aber auf Normal krieg ich meine Probleme. Ich will net wissen wie schlecht ich im Netzwerk bin. ...


    Aber die FIFA Games haben bei mir aus noch einem anderen tiefen eindruck hinterlassen. Hab ma gelesen und bei einem sogar gesehen, dass es einen Cheat gibt wo man Spieler durch ein Ufo entführen lassen kann.
    Und diverse andere Lustige Cheats, welche allerdings nur halb Sinn gemacht haben.

    Echt also das ist für mich ne Kunst. Naja, auf der ersten hat wirklich durch die Raumhitze bei einem die Grafikkarte fast Schlapp gemacht.
    Auswahl an spielen. Man muss sich halt absprechen, was man zocken will. Dann hat man auch auswahl. Naja son paar Trix und kniffe mit auswahl sollte man schon beherschen also Veranstallter!

    Na Du bist aber ganz schön verrückt. Schade das ich dazu Linus brauche. Egla hab übrings gehört, dass es angeblich auch mit windows gehen soll. Wofür sind eingentlich die einstellungen wins und DNS Server angeben?

    Also wenn ihr eine große Halle für Lan-Partys braucht, kein Problem.
    In Soislieden HS.NR.5
    36284 Hoenroda
    hat meine Tante eine!
    Ihre bisherigen Regeln die durch die letze Lan-Party festgelegt wurden lauten:
    Keine Fandflaschen klauen, denn die Getränke gibts eh schon umsonst.
    Keine anderen Drogen auser Zigaretten und Alkohol einnehmen. Weil jemand gekifft hatte. Und rauchen bitte nicht in der Halle.


    Ich selbst feire übrigens am 26.06.-29.06.2003 wieder eine große Lan-Party dort.
    Wenn ihr also lust habt.
    Äh anfangen tun wir so gegen Nachmittags oder sogar abends erst. Und aufgehört wird so gegen Nachmittags an dem Sonntag da.


    Interesse bitte hauptsächlich an Icq 160925146
    und wenns nicht anders geht in meine Messagebox auf der HP http://www.tucs-clan.de.vu, keine Mails bitte!!! Weil der E-Mailkasten wegen Werbemüll virtuell vorrübergehend geschlossen ist!

    Biete dem Typ doch Geld an! Da springen die meistens drauf an. Geld regiert die Welt. Bzw frag ihn lieber erst mal was er dafür haben will, wenn ers dir verrät.
    Villeicht will er nur Software oder so!
    Mir könnte jemand mal die Befehle geben für die oben genannnte IP finden befehle. Wundert mich das die nicht gleich sind. Bei uns im Netzwerk haben wir win2000 Me und 98SE und da sin die alle gleich.
    Ich habs über ein Dos Fenster gemacht. Der befehl lautet: Beispiel:ping 192.168.1.1
    oder:ipconfig
    allerdings wird da nur die ipeinstellung überprüft und angezeigt!

    Also mein Problem ist folgendes:


    Auf den Lan-Partys haben die veranstalter immer so was wien Intranet. So un das will ich in meiner WG jetzt auch machen. Aber bei mir klappt das nicht. Dazu müsste ich einen HTTP Server hochziehen oder angeblich auch einen FTP Server. Ja und wie mach ich das?
    Jedenfalls lang kanns ja nicht dauern, das Einrichten, wenns auf jeder Lan-Party funktioniert!

    ich hatte Big Brother nur gekuckt um Mitreden zu können.
    Da habt ihr recht. Die Sendungen und Filme sind nicht mehr das was sie mal waren. Entweder man kennt schon alles oder es ist langweilig und schlecht gemacht.
    Warum ausgerechnet in der Welt soll das Leben einse Big Brother Menschen spannender sein als meins?
    Naja, so gute Qualität wie im Kino gibts halt nirgends, obwohl selbst da muss man mitlerweile aufpassen, dass man nicht an Schrott gerät. Genauso wie Jack ass. Der war auch total langweilig.
    Gut waren Tripple X, James Bond, Star Trek Nemesis.
    Ansonsten hab ich in letzter Zeit nix gutes gesehen. Achja die Sat1 Serie da Star Trek um 20:15 is gut. Alles andere kann man doch in die Tonne kloppen!!!

    Also den letzten Aprilscherz musste ich hinnehmen. :) von meinem Mathelehrer. Mir ham ne Arbeit geschrieben und hinterher meinte er es gibt keine Note drauf das war nur n Scherz. Das war ne Arbeit von 5ern. Naja, ich hab dann auch endlich beweisen können das ich in Mathe besser bin als die. Beim überfliegen am ende der Stunde meinte er: "Ich hätte die beste Arbeit (1-2) die anderen so (4-6)! Tja, da darf man sich doch als Mathspezialist wieder gefeiert fühlen.
    Für die nichtwisser: "Das ist der schwerste Mathelehrer an der ganzen Schule und auch der Schwerste in meiner Schullaufbahn!

    Also ich hab die 77 gewält, da es z.B. heißt die 7 Zwerge, Sieben Elemente, 7 gute und 7 Schlecht Jahre, ach das Dreht sich durch die ganze Menscheit. Da also die 7 für die Stürmer und so vergeben sind hab ich gedacht, dann nehm ich die 77 also ein schöne Schnapszahl.

    Gönner es steht doch da vorher alle Seiten schließen und es ist eine Funpage!
    Auserdem hat matzegoalkeeper die Addys alle von meiner HP gemopst. (tucs-clan.de.vu)

    Naja ich find die net schlecht, aber gleich Spitz, das lohnt doch überhaupt net. Die wird der doch nie im Leben kriegen. Dafür ist mir die Energie zu schade!


    Naja, das fürt alles vom Thema ab, also lassen wir das. Am Besten soll der Webmaster das in ein paar Tagen aus dem Thema Rausnehmen. Haste gehört Webmaster man :schrei: nach dir!!!


    Ich kanns einfach nicht lassen die Smilis einzubauen und wenn ich Text erfinden Muss!