Beiträge von Mancus Nemo

    Also mein Nickname kommt so zustande:
    Als ich mit Latein begann und dachte ich werde da groß rauskommen hab ich nach Lateinischen Namen gesucht, die irgendeine eigenschaft von mir beschreiben.
    so da stieß ich auf Mancus = krüppel. Was ich auch bin. Falls es jemanden interssiert was wie und wo genau da ist, einfach nachfragen. So Nemo kam dann zustande da mir Mancus zu kurz war und irgendwie nicht alles beschrieb. Nemo heißt Niemand. Außer mein Körperliches falle ich, laut matzegoalkeeper, nicht irgendwie besonders aus dem Rahmen.
    Vorher hatte ich tausend andere Nicknames, hab ich aber leider vergessen!


    Tja, mit der Lateinkariere, da is nix draus geworden. Mitlerweile häng ich im warsten sinn des wortes in der 10. Klasse rum und hab Latein abgegeben und hör nach der 10 auf und mach ausbildung.
    Ich hab einfach keinen Bock mich mehr mit der Schule rumzuärgern. *schmeiß weg ABI*


    In den Verschlüsselten Boards und Contacts wo SSL 512MBits an der Tagseordnung steht oder auf Lan-Partys heiße ich Rozi, weil ich laut meiner Kolegen dauernd Schnupfen habe und Rum Roze. Ich hab mich dran gewöhnt und die ärgern sich heute noch tot. :unschuldig:


    Also man "schreibt" sich !!!

    Also danke Leute. :klatschen: Ich hab das total übersehen gehabt. :sorry:
    Ihr seid einfach Spitze. :klatschen:
    Ich weiß gar nciht was ich sagen soll :angel: .
    Egal, danke. 8o


    [BLINK]Netzwerk und Fußball 4EVER[/BLINK]


    So ersta mal :kotzen: vom vielen pseudo :saufen: !