Also die bisherigen Einträge hier sind m. E. völlig übertrieben!
SV Werder Bremen DSC Arminia Bielefeld 5:2
eine völlig indisktuable Leistung, völlig verdient verloren
DSC Arminia Bielefeld Hamburger SV 0:2
keine Steigerung zum Spiel gegen Werder zu sehen, somit ebenfalls völlig berechtigt verloren!
DSC Arminia Bielefeld FSV Mainz 05 2:0
Das Spiel hat man zwar gewonnen, aber spielerisch war auch das gar nichts! Glücklich durch die schwachen Mainzer und geschenkte Tore gewonnen
VFB Stuttgart DSC Arminia Bielefeld 1:1
Auch nur ein glücklicher Punkt ohne spielerische Glanzpunkte
DSC Arminia Bielefeld 1. FC Kaiserslautern 0:0
Schlafwagenfußball, ganz schwach
Borussia Dortmund DSC Arminia Bielefeld 2:0
Bis zum Dortmund Spiel dachte ich es ginge nicht schlechter als gegen Lautern, aber es ging doch!!
DSC Arminia Bielefeld Bor. Mönchengladbach 0:2
Und nochmal eine Steigerung ins negative gegenüber den 2 vorherigen Spielen
Bayer 04 Leverkusen DSC Arminia Bielefeld 1:1
Da ich an dem Wochenende in Köln war, habe ich das Spiel nicht gesehen und kann nichts dazu sagen
DSC Arminia Bielefeld Hertha BSC Berlin 3:0
Das erste Spiel wo man recht zufrieden sein konnte, jedenfalls in den ersten 60 Minuten, danach war viel Glück dabei
1. FC Nürnberg DSC Arminia Bielefeld 2:3
Ein glücklicher 3:2 Sieg dank eines guten Zuma
DSC Arminia Bielefeld Hannover 96 4:1
Dank einer guten 2. Halbzeit gewinnt man verdient gegen schwache 96er
Eintracht Frankfurt DSC Arminia Bielefeld 3:0
Von Arminia habe ich nichts mitbekommen (außer einigen Fans auf diversen Rastplätzen) da ich an dem Wochenende in Karlsruhe war
DSC Arminia Bielefeld FC Bayern München 1:2
Man verpennt die letzten 10 Minuten und verliert, da Bayern wusste was sie tun mussten und sich auf ihren Dusel verlassen konnten
VfL Wolfsburg DSC Arminia Bielefeld 0:0
Ich sage nur Not gegen Elend
DSC Arminia Bielefeld FC Schalke 04 0:1
Völlig verdient gewinnt Schalke und spielt eine 2. Halbzeit zum Zunge schnalzen!
MSV Duisburg DSC Arminia Bielefeld 1:1
Habe vom Spiel nichts mitbekommen, da ich Shoppen war
DSC Arminia Bielefeld 1. FC Köln 3:2
Kämpferisch OK, spielerisch war nicht mehr möglich auf dem Boden
Insgesamt kann ich nicht sehen wo man sich bedanken sollte für eine tolle Hinrunde, da es 2-3 Spiele gab mit denen man zufrieden sein konnte, 2-3 die OK waren und der Rest war nicht viel bis hin zu gar nichts in 4-5 Spielen!! Irgendwo haperte es (fast) immer. Es gab den guten bzw. erfolgreichen Oktober, ohne den stände man wohl auf dem letzten Platz.
In der Rückrunde muss man, auch mit den bisher Verletzten, eine deutliche Steigerung erwarten!!