Beiträge von Herford!!!

Laut dem Westfalen-Blatt von heute hat der BVB ihn aus der Arbeitslosigkeit zurückgeholt! Liegst also gar nicht so verkehrt mit deiner Vermutung Delron!

Aber die Lösung ist OK denke ich. Nicht spektakulär aber ich denke doch solide mit dem nötigen Fußballverstand und den nötigen Connections! Scheint mir jedenfalls nicht die schlechteste Lösung zu sein! Was die Arbeit angeht muss man denke ich mal abwarten!

Dann mache ich mal weiter. Diesmal sicher etwas schwerer:

Person 1: "Der Tee schmeckt aber komisch..."
    Person 2: "Mensch das ist doch Kaffee!"
    Person 3: "Will noch jemand von dem Kakao?"

Hi Sigma Olmütz,

welcome to our board! I think he is a really good player and we could be lucky that he signed a contract with Arminia!

Perhaps you can tell us something more about his "style" of playing soccer!? Is he a good scorer or a better preparer? Is he a very fast or a very tricky player? Is he good enough to play in the Bundesliga?

Hier der Text von t-online.de

Für mich war es die einzig richtige Konsequenz! Man hat doch immer wieder gesehen wie die Zeugen der Anklage unter den Fragen der Verteidigung zusammengebrochen sind und sich in Widersprüchen verstrickt haben! Daran kann man m. E. sehen, dass dort nur versucht wurde, wie der Verteidiger den Geschworenen mit auf den Weg gab, dass die Eltern des Jungen hauptsächlich im Sinne hatten leicht an die Kohle von Jacko zu kommen!