Mach ruhig weiter justdoit, ich verzichte freiwilig, damit hier mal wieder Ordnung reinkommt und nicht immer mehrere Rätsel nebeneinander laufen!!
Aber um welchen Film es geht weiß ich leider nicht...
Mach ruhig weiter justdoit, ich verzichte freiwilig, damit hier mal wieder Ordnung reinkommt und nicht immer mehrere Rätsel nebeneinander laufen!!
Aber um welchen Film es geht weiß ich leider nicht...
Nach dem Tipp fällt mir spontan "Superstau" ein!??
Ich finde es im Süden schade, dass es Augsburg mit Zdenko nicht geschafft hat! Die sind seit Jahren immer recht knapp gescheitert und sind mittlerweile ja fast wie Mainz! Denen hätte ich es echt gegönnt! Aber naja, Offenbach finde ich irgendwie unsymphatisch. Siegen dagegen finde ich klasse, dass die es geschafft haben! Letztes Jahr nur durch die Lizenzverweigerung für Schweinfurt drin geblieben, schaffen sie 2005 den Aufstieg! Respekt!!
Glückwunsch zum Aufstieg in die 2. Liga, Paderborn!
Ich freue mich, dass es mal wieder eine 2. Mannschaft aus OWL im Profifußball gibt!!
Habe eben gelesen, dass am Dienstag eine sehr interessante Reportage kommt!
ZitatAlles anzeigen
ARTE
Dienstag, 7. Juni 2005 um 20:40
Wiederholungen :
08.06.2005 um 15:10
Fußball, Fans und Fanatismus
29. Mai 1985 - Europas schwärzeste Fußballnacht: 39 Menschen fanden nach gewalttätigen Ausschreitungen von Hooligans im Brüsseler Heyselstadion den Tod. Was bewegt diese Randalierer, wie kann man ihnen Einhalt gebieten, und warum sind Fans anderer Sportarten so viel friedlicher?
Die Ausschreitungen deutscher Fans bei dem Freundschaftsspiel in Slowenien im März 2005, das Feuerwerkschaos bei dem frühzeitig abgepfiffenen Champions League-Derby zwischen AC und Inter Mailand im Monat darauf: Gewalt im Fußballstadion sorgt immer wieder für Schlagzeilen in der europäischen Presse. Ausschreitungen, ausgelöst von einer kleinen Minderheit von Fußballfans, nehmen in Deutschland, Großbritannien und Frankreich zu. Im Vergleich dazu scheint beim französischen Nationalsport Rugby alles in bester Ordnung. Dort orientiert man sich an den "universellen Werten des Sports": Teamgeist und Freude am Spiel. Warum geht Fußball mit Gewalt einher?
Ich denke das wird eine sehr interessante Reportage, die hoffentlich zeigt was in den Köpfen dieser hirnlosen Idioten vorgeht!!
Ausgleich in Braunschweig!!
Nein Sandford, du hast dich nicht verhört, Sarah Connor wird höchstwahrscheinlich beim Länderspiel im Oktober in Hamburg gegen China nochmal die Nationalhymne singen dürfen! Allerdings diesmal wohl auch mit der richtigen Melodie und nicht so frei interpretiert wie beim Spiel gg. Bayern!!
SCP führt auch!!
Lt. Sport1 Ticker war das Arminia Tor ein Eigentor des Torwarts vom BTSV!!
Nein, es kann jeder kaufen! Nur sind halt erstmal alle alten Dauerkartenplätze reserviert, d. h. bei uns auf den Sitzplätzen sind halt genau die Sitze reserviert und in den Stehblöcken wird es wohl so sein, dass die Anzahl der Dauerkarten der letzten Saison auch erstmal reserviert sind, die anderen aber solange verkauft werden bis diese ausverkauft wären, wobei das natürlich eine theoretische Prognose ist! Also kann jeder kaufen z. Zt.
Beim Tag der offenen Tür kann man auf dem ganzen Gelände umsonst herumlaufen, auch im Stadion, auf den Außenplätzen usw.
Die Quelle müsste Westfalen-Blatt sein! Hab es jedenfalls auch irgendwo gelesen...
Warum Zuma für so wenig Geld abgegeben wurde? Die Antwort stand die Tage irgendwo! Er wollte unbedingt weg aus Kopenhagen und die wollten ihm wohl auch nicht unbedingt Steine in den Weg legen! Und was passiert, wenn man unzufriedende Spieler unbedingt halten will, das hat Arminia ja an einigen Beispielen selbst erlebt!
ZitatOriginal von jögi
Es wurden da eben in Radio Bi auch zwei Namen genannt für Neuzugänge. Zu einem ein junger Schweizer, namens Stegler oder so, der hinten rechts als Ersatz für Korzynietz spielt. So wie der Tscheche Koylik, der ja, wenn ich mich nicht täusche, im Probetraining bei Arminia war.
Der Tschech wird dann wohl David Kobylik sein:
Der ist 24, scheint wenn ich das richtig deute 73 Ligaspiele gemacht zu haben und 6 Tore geschossen zu haben, zwischendurch hat er mal 2 Jahre bei Racing Straßburg gespielt, hat die Rücken Nr. 11, scheint also ein Stürmer zu sein!?
Laut diesem Tableau hat er diese Saison alle Spiele bestritten, wobei er 5 mal ein- und 10mal ausgewechselt wurde, sowie 4 Tore geschossen hat!
Warum also nicht versuchen! Denke das hört sich doch ganz OK an als Alternative!
Zu dem Schweizer dagegen finde ich mit dem Namen niemanden im www
Also was man in den letzten Tagen vom Stadion gesehen hat muss ich sagen Respekt! Hab einige Reportagen gesehen und kann nur sagen: "WOW", was dort im Catering Bereich geboten wird, Parkhaus direkt unterm Stadion, die tolle Beleuchtungsmöglichkeit usw. usf. sowas ist wohl nochmal eine Stufe höher und besser als die Arena auf Schalke!!
Das Thema Billy ist wohl vom Tisch, wie das Westfalen Blatt heute meldet! Sinngemäß steht dort: "Mit der Verpflichtung von Sibusiso Zuma hat sich die Personalie Reina wohl erledigt"
Und laut Westfalen-Blatt war er ja doch viel günstiger als erwartet. Lt. Bericht von heute morgen soll er um die 400.000 Euro Ablöse gekostet haben! Also ein totales Schnäppchen! So bleibt auch noch genug Geld für andere über!!
Natürlich Suomi!!
Machen wir mal einfach weiter:
"Haben Sie ihren Lebenslauf?"
"Da ist er"
"Er ist pink"
"... und parfümiert, das verleiht ihm das gewisse Extra, finden sie nicht?"
Nach allem was ich von Zuma bisher gehört habe muss ich sagen, dass ich positiv überrascht bin, dass es geklappt hat und glaube, wenn nix schieftgeht, dass er eine echte Verstärkung für Arminia sein wird!
ZitatOriginal von MonkeyMan
31. Juni
Hab ich da was nicht mitbekommen??
Ansonsten ist es richtig, dass er bis zum 30.6. Armine ist! Darum wird wohl auch Owo, sollte er beim Confed-Cup spielen seinen Platz als Rekordnationalspieler mit weiteren Einsätzen ausbauen, da diese ja vor dem 30.6. liegen!!