Hab die ganze Zeit überlegt woher ich es kenne! Jetzt ist es mir glaube ich eingefallen!
"Der Eisbär" würde ich sagen, bin mir ziemlich sicher!!
Hab die ganze Zeit überlegt woher ich es kenne! Jetzt ist es mir glaube ich eingefallen!
"Der Eisbär" würde ich sagen, bin mir ziemlich sicher!!
Meinst du Robert Schwan??
Hier gehts weiter:
"Setz Dich, nimm dir 'n Keks, mach es Dir schön bequem ... Du Arsch!"
Ist das nicht Pulp Fiction??
ZitatOriginal von Jonny Ballverluster
Danke, jetzt wissen wir wo die Rakete genau hin soll!
Da saß ich aber nur am Sonntag, da mein eigentlicher Platz abgesperrt war!
ZitatOriginal von ArminiaForever
Fotos jetzt auch HIER online.
Schau an, da hast du mich sogar auf dem einen Foto erwischt, wenn auch etwas klein!
Auf einem Stand zum Beispiel:
"Münster - ein Dorf - eine Mutter"
Was auf den anderen Stand hab ich vergessen...
Insgesamt waren lt. Stadionsprecher ca. 2100 Zuschauer da! Würde mal sagen es waren davon gut 50 Prozent aus Münster!
Auf der Tribüne waren wir Bielefelder jedenfalls auch recht deutlich in der Unterzahl!
War echt ein schöner Samstagnachmittag bis auf die Niederlage! Aber zum Schluß entwickelte sich ein richtiges Haßduell, was dann in 3 Roten Karten (1 davon für die Amas) und der Verweisung von Moors auf die Tribüne wenige Minuten vor Schluß gipfelte.
Gelten die Karten der Amas eigentlich auch als Fahrscheine für die S-Bahn oder muss ich mir für die Rückfahrt auch für die Bahn ein Ticket holen??
Habe es grade eben im ersten Videotext entdeckt. Der RTL-Text meldet den Transfer auch als perfekt bezieht sich aber auch auf Reinas Aussage in der Mopo!
Aber wenn es wirklich warh ist:
Welcome back Billy!!!
Ich kenne dieses Lied nur auf die Bayern speziell auf Hoeneß zugeschnitten:
"Alle können ficken, nur der Hoeneß nicht, der kann das nicht, das Arschgesicht!"
Hier der heutige Kicker-Artikel
ZitatAlles anzeigenBielefeld: Arminia genießt für Reina Priorität - 26.05.2005 11:31
Bredas Lurling soll Buckley ersetzen
Es deutet mittlerweile alles darauf hin: Ernst Middendorp wird neuer Team-Manager beim DSC Arminia. Nachdem Geschäftsführer homas von Heesen mit dem 46-Jährigen ein Engagement erörterte, folgten jetzt Gespräche mit Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch und dem Vorstand. Eine Einigung Anfang nächster Woche gilt als wahrscheinlich.
Bereits vergangenen Sonntag war Middendorp im Einsatz, als er in Rotterdam Linksaußen Leonardo (22, Feyenoord) und Cedric van der Gun (26, Den Haag) beobachtete. Allerdings ist bei Arminia ein Feyenoord-Akteur in den Fokus gerückt, der momentan an NAC Breda ausgeliehen ist. Anthony Lurling (28, Vertrag bis 2006) soll kommende Saison auf dem linken Flügel Torjäger Delron Buckley ersetzen. Lurling, einst in seiner ersten Saison für Heerenveen mit 18 Treffern in 30 Spielen ein Top-Talent, setzte sich in Rotterdam nie durch. Deshalb wäre der schnelle, technisch beschlagene Linksfüßer auch für eine niedrige sechsstellige Ablösesumme zu haben. Allerdings sind auch der 1. FC Köln sowie Austria Wien interessiert.
Lurling, laut von Heesen "ein interessanter Mann", soll es links richten. Auf dem rechten Flügel sind Sibusiso Zuma (29, FC Kopenhagen) und Billy Reina (33, Hertha BSC, ablösefrei) weiter heiß im Rennen. In Sachen Zuma klärte von Heesen mit Klub und Spieler die groben Rahmenbedingungen. Und Reina erklärte gestern, Mittwoch, gar: "Ich habe eine Anfrage aus Bielefeld und zwei aus dem Ausland. Aber Arminia hat für mich Priorität." Bis zum Wochenende will sich der Ex-Bielefelder entscheiden.
[SIZE=7]Stephan von Nocks[/SIZE]
Also scheint ja einiges auf Lurling hinzudeuten! Fände ich auch ne interessante Sache den Mann zu verpflichten! Mit 28 gerade im besten Fußballer-Alter und auch sonst scheint er ja nicht schlecht zu sein, wenn man den Artikel so liest! Und vielleicht wird ja nicht Dabro der nächste Zugang sondern Billy! Das wäre schonmal ein weiteres Signal, dass es langsam vorwärts geht!!
Also ich halte die angedachten Verpflichtungen von Gerber und Reinhardt doch für sehr sinnvoll!
Gerber könnte sowohl Schuler als auch den neuen Linksaußen, wer auch immer das sein mag, vertreten und Reinhardt war immer ein Top-Abwehrspieler und könnte ihn mir sehr gut im Zusammenspiel mit Gabriel vorstellen. Und mit Reinhardt käme auch mal wieder ein wenig Torgefahr bei Standards auf durch seine Kopfballstärke!
Also warum nicht zurückholen. Genauso wie Dabro und Reina und Arthur sowieso. Sehe auch gar kein Problem darin. Das sind alles Spieler mit Qualität und auch noch nicht im Rentenalter, wenn auch schon teilweise jenseits der 30, aber wie man an Dammeier sieht kann man auch mit 36 noch gute Leistungen bringen! Und was das Abstiegsomen angeht darf man nicht vergessen, dass es damals sehr unglücklich war, und m. E. auch am TRainer lag, dass Arminia abgestiegen ist!
wirklich ein geniales Spiel! Da sieht die Bundesliga mal wie man Fußball spielt! Echt super was da läuft!!
Ich weiß ja nicht ob du deinen 8-10 jährigen Sohn hingehen lassen würderst wenn Randale droht! Ich jedenfalls nicht!
Aber ich glaube kaum, dass da Samstag was passiert!
Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt. Das meine Art von Fußball eine andere ist dürfte doch mittlerweile überall bekannt sein!
Freue mich jedenfalls auf das Spiel. Ist auch mein erstes Spiel gegen Münster. Bei den anderen Derbys durfte ich wegen der drohenden Randale nie hin!
Ist eigentlich geplant, dass der ein oder andere Profi etwas aushilft Münster in die Oberliga zu schießen??
Möchte hier nochmal 2 Anmerkungen machen zu dem Text von Kai.
Das Abitur an Gesamtschulen abschaffen halte ich für eine sehr gute Idee. Das so ein Abitur nicht viel wert ist bzw. der gesamte Wert der Gesamtschule sieht man immer wieder. Von daher ist mir kein Grund ersichtlich der das Bestehen dieser Schulform rechtfertigt. Mit den Leistungen die man auf der Gesamtschule ein Abitur schafft kommt man auf einem normalen Gymnasium wohl nichtmal in die 11. Klasse! Mit den Ergebnissen dort wird das komplette Schulwesen m. E. verwässtert. Verweise in diesem Zusammenhang nur auf einen Leserbrief in der LZ ("Bundesland Detmold")
Und was die Wahlpflicht angeht sehe ich es auch als falsch an die Leute zum Wählen zu zwingen. Schließlich kann man auch dann seine Stimme ungültig machen. Oder noch schlimmer stell dir vor es kommen so viele idioten dahin und wählen einfach irgendwas und auf einmal gewinnt eine extreme Partei die Wahl!
Hab bei Arminia nachgefragt: Die Haupttribüne wird auch geöffnet sein am Samstag! Werde deshalb also höchstwahrscheinlich auch im Stadion sein!
Naja wenn das so ist wie du sagst Thomi, dann erübrigt sich mein Kommen.
Dort kann man nicht gut sehen und die Blöcke sollen ja, wie ich hier lese als Stehblöcke genutzt werden.
Aber ich werde mich mal bei Arminia erkundigen wie es aussieht!
Wie sieht es eigentlich am Samstag aus?? Wird NUR die Südtribüne geöffnet oder kann man auch ganz normal auf die Haupttribüne?? Wenn das nämlich der Fall wäre würde ich mir ein Kommen sicher überlegen...