Beiträge von Herford!!!

Und was hätte das gebracht Wucki?? Er hätte nochmehr Einblick in Arminias Planung für die nächste Saison bekommen! Und dass das nicht gut ist bei einem scheidenden Mitarbeiter kann sich wohl jeder vorstellen. Denn wer weiß ob Köln den Spielern dann nicht je 10.000 Euro mehrgeboten hätte...

Zitat

Original von Horst Stapen
    Ach was, der kommt nicht, der ist doch von allen Pflichten entbunden und kriegt sein Geld jetzt fürs Nichtstun. Wie damals, vor dem Angebot von Arminia...

... und wie ab November auch wieder! :lol:

Ich glaube Marco Bode macht mittlerweile nur noch Fußballcamps und hat mit Werder Bremen wohl nichts mehr zu tun, wenn ich mich nicht täusche...

Er hat sicherlich Kontakte, ist kompetent und hat auch richtig was im Kopf, alles in allem ein symphatischer Zeitgenosse der sicherlich eine Top-Besetzung für so eine Position wäre!!

Habe oben nicht abgestimmt, denn für mich gibt es ein lachendes und ein weinendes Auge bei dieser Entscheidung.

Positiv ist es zu sehen, dass mit TvH ein Mann Trainer ist der das Konzept, die Spieler und das Umfeld kennt und unter dem man 98/99 meines Erachtens den schönsten Fußball gespielt hat seit ich zur Arminia gehe. Hat mir sehr gut gefallen was da die Mannschaft in der Saison geleistet hat.

Negativ ist natürlich wie schon oben von mehreren Usern geschrieben, dass Kentsch nun freies Feld hat. Das war genau meine Befürchtung, denn ich denke es ist nicht unwahrscheinlich dass es nächste Saison schlecht läuft und bei der Erstbesten Gelegenheit wird Kentsch "um den Verein" zu retten einen Trainerwechsel anstreben um so den letzten Querulanten los zu werden. Um den Nachfolger auf dem Posten des GF brauchen wir uns hier eh keine Gedanken machen. Den wird Kentsch wohl alleine auswählen, das heißt es wird jemand sein der sein Konzept des Sparens deckt und keine Spieler fordern wird sondern der nur das abnickt was Kentsch und Schwick sagen, halt ein typischer Ja-Sager und damit hat Kentsch durch diese schlauen Schachzüge das Machtspiel in Bielefeld gewonnen und die alleinige Macht dann auf sich selbst vereinigt.

Darum bin ich halt unentschlossen ob es eine gute Entscheidung war. Auch verstehe ich TvH nicht, dass er das Spielchen nicht durchschaut.

Das einzige was Arminia noch helfen könnte wäre dass TvH jetzt einen GF Sport findet der ihm solidarisch gegenüber steht. Aber wer könnte das sein?? Uli Stein halte ich für völlig unrealistisch, der Vorstand wird sich doch nicht so einen Querkopf ins Boot holen. Hoffe aber das jemand gefunden wird der TvHs Linie und nicht Kentschs Linie unterstützt. Vielleicht ein alter HSV Spieler? Denke da z. B. an Harald Spörl oder auch an unseren Ex-Arminen Thomas Stratos, wobei Spörl sicherlich bessere Kontakte hat noch ein guter Kandidat wäre für mich der Ex-Bremer Marco Bode... Eventuell könnte man aber auch über Ricardo Moar nachdenken...??? Bloß keinen Hochstätter oder Geenen

Zitat

Original von Delron
    Ich dachte Raducanu und Trajanov sind vom Training freigestellt ? ?(

Dachte ich auch immer, Raducanu war auch nicht da, aber Trajanov war definitiv da! Es sei denn jemand anders hätte sich als Trajanov verkleidet! Er wurde sogar 2-3mal von UR gelobt...

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Ich verstehe gar nicht wieso alle anfangen Pinto hier als Fehleinkauf abzustempeln, meines Erachtens hat er sogut wie immer wenn er reinkam gut für Wirbel auf der rechten Aussenbahn gesorgt.

In dem Punkt kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Der gefällt mir eigentlich auch immer ganz gut.

Vielleicht braucht man auch keinen Stürmer mehr zu holen. Würde Raducanu gerne weiter hier sehen. Vielleicht gibt ihm der neue Trainer ja eine Chance und auch Duro könnte man nun noch halten.

Einer der beiden Testspieler heute hat mir ganz gut gefallen. Hab mir mal eben Fotos der beiden im www angesehen, danach müsste es der Orman gewesen sein. War ein recht großer, aber auch flinker und trickreicher Spieler der auf links gespielt hat. Hat jedenfalls einen super Eindruck gemacht beim Training. Dort gefiel mir übrigens der Trajanov auch sehr gut, vielleicht auch jemand dem man nun eine Chance einräumen sollte?? Vielleicht war er durch den Abgang von UR ja besonders motiviert...

Ich denke TvH muss bleiben. Er ist der einzige im Management der den Herren Schwick und Kentsch noch Paroli bieten kann. Deshalb sollte er auch nicht auf den Trainerposten wechseln und dem Kentsch das Feld als GF alleine überlassen. Denn dann würde der wohl nur noch 2-3 Kreisligaspieler holen...

Also heute beim Nachmittagstraining hat Rapolder schon den Zorn von einigen Zuschauern gespürt. Selbst die Rentner haben sich umgedreht und ihm den Rücken, einer sogar den Stinkefinger, gezeigt als er auf sie zukam.

Und jemand rief ihm hinterher, dass er eh in 3 Monaten wieder arbeitslos wäre und Köln eh nur Daum haben wolle. Hat sich aber nicht dazu geäußert.

Als Gerüchte gingen noch rum, dass angeblich 3 Spieler mitgehen sollen. Gerüchteweise sollen es Gabriel und Schuler aus der 1. Elf sein sowie jemand von den Nummern 12-18, vermutlich Pinto...

Heute wurde Hain beim Training gefragt ob er denn auch bleiben würde. Er sagte dazu: "Ich bleibe, habe allerdings eine Ausstiegsklausel." Nach kurzem Zögern kam dann von ihm aber der Zusatz "nur für den Mannschaftsbus" :)

Man kann also davon ausgehen dass er bleibt. Ähnlich siehts bei Rübe aus! Der sich auch so äußerte dass er bleibt!

War heute ja beim Training. Dort fiel öfters der Name Labbadia, aber auch Neururer wurde gehandelt. Am häufigsten gewünscht bzw. gehandelt wurde EM! Was ich davon halte hab ich ja schon an anderer Stelle geschrieben. Auf jeden Fall soll er zumindest bis gestern in Bielefeld gewesen sein und evtl. auch z. Zt. noch dort sein... Das gibt natürlich Raum für Spekulationen. Was mich sehr überrascht und auch geschockt hat, dass in dem Zusammenhang auch immer wieder der Name Rüdiger Lamm fiel und was er hier tolles geleistet hätte. Da konnte ich nur mit dem Kopf schütteln. Viele der Kiebitze wünschten sich jedenfalls auch Lamm zurück!! :pillepalle:

War heute Nachmittag beim Training. So wie TvH dort morgens gesagt haben soll hat er mit dem Vertrag nichts zu tun. Unterschrieben wurde er auf Arminia Seite von Kentsch. Deshalb nimmt Thommy sich der Kritik auch nicht an. Er soll jedoch verlauten haben lassen, dass doch etwas an der Klausel dran sein können. Beschwerden sollten aber an Herrn Kentsch gerichtet werden und nicht an ihn. Das ist jedenfalls das was ich heute Nachmittag beim Training erfahren hab...