Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Herford!!!

Da fällt mir neben dem Bilderrätsel grade noch ein sehr beliebtes Forenspiel ein. Das Filmzitateraten. Jemand stellt ein Zitat aus einem Film rein, wer es errät darf weitermachen. Im Prinzip genauso wie beim Rätselthread.

Ich fang einfach mal an. Vielleicht stößt es ja auf Interesse:

Zitat:

Zitat

"Das ist ja echt irre! Sie sind der Boss, der Elektriker und die
    Reinigungskraft !?!
    Bei der Weihnachtsfeier muss ja hier voll die Post abgehen! Aber sie sollten nicht soviel trinken! Einer von ihnen muss ja noch fahren!"

Gab es Anfang der 80er nicht auchmal ein Lied "Am Tag als der FC Schalke starb" nach der Melodie von "Am Tag als Connie Kramer starb" von Juliane Werding?? Müsste glaub ich damals von RW Essen gekommen sein...??

So wie ich vor ein paar Tagen gelesen hat Kentsch, als diese Gerüchte schon einmal auftauchten klipp und klar gesagt: "Eine solche Klausel gibt es nicht und wird es auch nicht geben solange ich hier bin!"

Das EM ein Auge für Talente und Fußballverstand hat das bestreite ich ja gar nicht Superstar. Das sehe ich sogar ganz genauso wie du. Nur mangelt es EM doch sehr an der Außendarstellung und er ist was seine Meinung angeht auch sehr obstinat, wie ich finde.

Ich habe seine ganze Zeit in Bielefeld hier miterlebt und nicht nur die Endzeit, wie du meinst. War schon damals immer im Stadion.

Dass er heutzutage ein anderes System spielen lassen will, ist klar. Mit antiquierten Libero spielt man heutzutage ja auch nicht mehr.

Aber wie gesagt alleine seine Außendarstellung und seine Art sind für mich 2 Faktoren die mich gegen EM sein lassen!!

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    1. Toll, dass diesmal die Preise nicht erhöht wurden! ..sonst wären es sicher demnächst noch weniger gegen Nürnberg, Lautern, Freiburg,....

Echt wurden die Preise nicht erhöht? Ich dachte ich hätte letztes Jahr nur 435 statt 475 Euro bezahlt...?? Seid ihr sicher, dass die Preise stabil geblieben sind?

Tja ich habe es schon in einem anderen Thread geschrieben, aber ohne Rapolder hat Arminia in der nächsten Saison wohl keinerlei Chance auf den Klassenerhalt, da es nicht viele gute Trainer gibt. Und was ein schlechter Trainer, um mal hier auf das Topic zu kommen, mit einer guten Mannschaft anstellen kann hat man ja 1998 gesehen. Wie sang- und klanglos ist die beste Arminiamannschaft aller Zeiten damals abgestiegen?! Trainer war EM. Das wäre mit einem guten Trainer nicht passiert. Da wäre mindestens Platz 10 dringewesen.

Warum sollte Euphorie aufkommen, wenn EM käme. Euphorie käme wohl eher auf wenn UR bleibt. Denn dann ist die Chance auf den Klassenerhalt da, aber warum sollte EM eine Euphorie auslösen? Nur weil er wieder da ist, ein Trainer der 2 Aufstiege geschafft hat mit Mannschaften mit denen jeder Kreisliga-Trainer aufgestiegen wäre??

Zitat

Original von tombstone
    ich bin mir nicht wirklich sicher, dass duro ausgepfiffen wurde, im meiner umgebung herschte eher unverständnis darüber, dass er ausgewechselt wurde...

Ganz genau. Die Pfiffe richteten sich jedenfalls von der Haupttribüne nicht gegen Duro sondern gegen Rapolder dass er Duro auswechselte der nicht so schlecht war. Wie du schon sagst in Block H herrschte totales Unverständnis warum der schwache Skela nicht rausgenommen wurde...

Was die Stimmung angeht, hat man auf der Haupttribüne ca. 70% des Spiels nur die Schalker gehört. Lediglich in der 2. HZ hörte man was aus Block 3.

BTW: Was stand denn auf dem Plakat das in Block J hochgehalten wurde?? Irgendwas mit Söldner, Buckley und Skela und Danke. Mehr konnte ich von meinem Platz nicht erkennen...???

Zitat

Original von Bulldozer
    Über Nürnberg spricht keiner, haben sicher nicht schlechtere Spieler als wir, über Mintal wird nicht ansatzweise spekuliert,

Das ist seit heute wohl auch passé. Besiktas Istanbul bietet 10 Millionen Euro für das Dou Vittek/Mintal...

Und Nikl wird wohl zu Hertha BSC gehen...

Bis auf den letzten Pass war die 2. Halbzeit ja recht gut. Habe ich ja oben geschrieben. Aber der kam halt nicht, kam falsch oder kam zu spät. Darum kann ich nicht sagen, dass es ein gutes Spiel war. Es war recht gut, aber nicht gut!

Erste Halbzeit wieder völlig verschlafen! Da wieder völlig lustlos, ideenlos, charakterlos. Zweite Halbzeit war dann streckenweise besser, da fehlte das Quentchen Glück um den Ausgleich zu machen. Das dann das 2:0 fällt war logische Konsequenz dessen das hinten aufgemacht werden musste.

Ich verstehe aber nicht, dass Rapolder der Mannschaft immer erst in der Halbzeit richtig den Marsch blasen muss damit sie in der 2. HZ etwas tun. Ob die meinen mit einer halbwegs guten Halbzeit lässt sich was reißen!??

laut Westfalen-Blatt hat TvH "gute Gespräche" mit Daniel Bierofka geführt und am WE wird er sich mit Cairos Berater in Amsterdam treffen.
    Zu Möhrle und Gledson dagegen hat er nichts verlauten lassen.

Damit dürfte auch feststehen, dass Arminia quasi chancenlos ist bei Bierofka. Wenn neben Köln auch Hannover mitbietet wird er sich wohl einem der beiden anschließen und nicht Arminia...

Ich glaube kaum, dass Timo Ochs gemeint ist. Denke vielmehr dort wird über Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt spekuliert??!!

Warum nicht? Wäre doch ne gute Defensiv-Alternative. Hat allerdings Vertrag bei Frankfurt bis 2008...

Nun steht sie also fest die offizielle Jahrhundertelf. Sie sieht wie folgt aus:

Tor: Uli Stein
    Abwehr: Thomas Stratos, Günter Schäfer, Dieter Schulz
    Mittelfeld: Thomas von Heesen, Frank Pagelsdorf, Walter Claus Oehler, Norbert Eilenfeldt
    Sturm: Ewald Lienen, Bruno Labbadia, Bernd Kirchner
    Trainer: Ernst Middendorp
    Ersatzbank: Wolfgang Kneib, Thomas Helmer, Arne Friedrich, Helmut Schröder, Silvio Meißner, Billy Reina und Fritz Walter