Ähmm?? Ich glaube du verwechselst da was Johnny Ballverluster! Ich habe zu diesem Spiel nichts geschrieben. Ansonsten finde ich die Veralberung meines Nicks auch nicht grade witzig!!
Beiträge von Herford!!!
-
-
Möchte mich an dieser Stelle mal ausdrücklich für diesen amüsanten, schönen Beitrag extra für mich bedanken!!
-
Oh dann findet ihr, SWBer Noah und der kleine Armine es normal, dass man sich unter erwachsenden Menschen beleidigt und anpöbelt nur weil der andere sich vielleicht dort aufhält wo ihr ihn nicht sehen möchtet!
Das halte ich aber für höchstbedenklich. Wer da schon anfängt zu beleidigen, zu pöbeln oder diese zu vertiedigen, der ist auch nicht weit davon entfernt das nächste Mal zuzuschlagen!! Ihr tut mir nur leid!!
-
Wenn ich einige Kommentar hier so lese, dann frage ich mich echt ob ihr (fast) erwachsene Menschen oder 3-jährige Kinder seid!!
Kann man nicht einfach Fans anderer Teams tolerieren und respektieren. Es ist doch völlig egal ob sie in Block A, H, L, 3, 5 oder 7 sitzen oder stehen.
Sie sind Menschen. Menschen sollte man gemeinhin respektieren und sich nicht wie 3-jährige Kindergartenkinder verhalten nach dem Motto "Das ist mein Stück Sandkasten, hier hast du nichts zu suchen!" und genauso kommt mir das Verhalten einiger hier vor!! Lächerlich!!
-
Nicht ihr sondern derjenige der das gemacht hat muss ja auch mal Gelegenheit haben darüber nachzudenken ob man so etwas einem Kind antut!! Und das am besten an vielen Samstagnachmittagen daheims statt im Stadion...
-
Warum sollte ich mit dem Sonderzug fahren?? Da sitzen mir zuviele seltsame Typen drin, es dauert stundenlang, da kann man doch viel entspannter reisen. In knapp anderthalb Stunden ist man mit dem Flieger von Paderborn aus in München, nehme die Strecke ja mehr oder weniger regelmäßig. Schneller und besser kann man gar nicht nach München reisen!
-
Zitat
Original von nic1703
Ich war mit meiner 10-jährigen Tochter bei euch zu Gast auf der Alm. Da wir einen sehr netten Arminia Fan kennen, hatten wir die Karten aber auch in eurem Block.
Wir wurden am Ende der 1. Halbzeit von einem von euch dermaßen verbal angegriffen, dass meine Tocher zu weinen anfing. Im Nachgang dazu erzählte sie mir auch, dass er ihr an der Mütze gezogen habe, was ich aber leider nicht mitbekommen hatte. Er baute sich vor uns auf und fuchtelte ganz wild mit den Armen und schrie uns an.
Ich weiß, wir saßen verkehrt und wir haben uns natürlich auch deshalb nicht an den Schalker Fangesängen beteiligt und blieben wirklich völlig im Hintergrund, aber so dermaßen auf ein 10-jähriges Kind und seine Mutter loszugehen, ist das Allerletzte. Es haben zwar auch ein paar Arminen versucht zu schlichten, aber mit wenig Erfolg. Wenn ich euch diese Hassparolen aufzählen würde, und diese einem Kind gegenüber, da frage ich mich, muss so etwas sein? Denn eines haben wir doch alle gemeinsam, und das ist das Hobby Fußball, richtig?Also ich kann dir nur raten, dass du mal zur Polizei gehen solltest. Vielleicht können die den Chaoten ja ermitteln, dann Strafanzeige stellen und hoffen, dass so jemand erst einmal ein Stadionverbot bekommt. Ist doch völlig lächerlich so etwas mit einem Kind und einer Frau zu veranstalten!! Halt total
-
Zitat
Original von AlexBlue
Da Herford keiner ist, kann er im Vorort bleiben!!Keine Sorge, ich werde nicht nach Duisburg reisen! Das einzige Auswärtsspiel in dieser Saison wird das in München sein, bin schon ganz gespannt auf das Stadion und gehe mit 2 Freunden aus München dort hin!! Das heißt das Spiel wird dann in ein langes Wochenende eingebettet, sonst lohnt sich der Flug dorthin ja nicht...
-
Hey, ich stelle ja grade fest, dass es ja scheinbar doch noch Leute mit Fußballverstand und guten Augen in der Schüco Arena gab!!!
-
Zitat
Original von SWBer Noah
Ich wüsste nicht warum es weniger werden sollten.
-DU ist relativ nah
-Neues Stadion ( )
-Letztes Auswärts-Spiel
-Wichtiges "6-Punkte Spiel"Naja es gibt auch einige schwerwiegende Argumente die dagegen sprechen.
- die vielen sieglosen Spiele zuletzt
- die Leistung gegen Schalke
- das kalte Wetter
- kurz vor Weihnachten -
nicht sinnlos sondern um ein Tor zu verhindern, mein lieber wildboy...
Naja wenn ihr Experten das alle so genau gesehen habt, muss es ja stimmen!!
-
Manchmal frage ich mich wirklich ob man von Block 3 oder wo auch immer ihr seid ein anderes Spiel sieht oder ob man durch den Zaun und das Netz nicht alles mitbekommt??
Auf Block H hat man jedenfalls eindeutig gesehen, dass Hain da hätte raus müssen und da waren wir uns alle (!!!!!!) einig!!!
-
Hmm ich frage mich warum er es dann nicht schafft die 4 m die der Ball beim Tor vor ihm herfliegt herauszukommen sondern auf der Linie kleben bleibt??
Dass er in anderen Situationen gut gehalten hat, habe ich ja nie bestritten, aber das Tor geht zu 50% auf Schulers Kappe und zu 50% auch auf die von Hain!
Er hätte einfach 2 SChritte nach vorne machen müssen, springen und hätte den Ball locker vor Poulsen gehabt!!
-
Man kann nur hoffen, dass dieser Stockwerfer in seinem Leben kein Fußballstadion mehr von innen sehen darf!! So ein Schwachmat! Dazu müsste der DFB den Vereinen eine richtige Geldstrafe aufbrummen, die diese dann in einem Zivilverfahren von ihm einklagen müssten!! Wenn er dann in den nächsten Jahren an 10.000 - 20.000 Euro zurückzahlen ist dann kann er mal drüber nachdenken was er gemacht hat!!
Genauso wie gestern in Gladbach die Idioten die den Nürnberger Kießling der bewusstlos vor dem Gladbacher Block lag mit Gegenständen beworfen haben dürften nie mehr ein Stadion von innen sehen!!
-
Nach dem heutigen Spiel muss man sich echt fragen warum es offensichtlich nicht möglich ist im Training ein wenig herauslaufen und Strafraumbeherrschung zu üben und dieses im Spiel anzuwenden!?
Auf der Linie hält er ja den ein oder anderen Ball mal gut, aber im Herauskommen ist er echt eine Katastrophe...
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Ich glaub das reicht für den Halbseitenspastiker da oben jetzt für eine Sperrung oder ?Also ich denke diese Beleidigung reicht für eine Sperrung voll aus!! Da bin ich mir sicher! Also Goodbye und Auf Wiedersehen!
Ich frage mich nachdem ich jetzt hier mal gelesen hab ob hier einige ein anderes Spiel gesehen haben. Wenn Westermann gut war, dann bin ich mir dessen sicher.
Was hat er denn gemacht außer dem Gegner den Ball immer wieder vor die Füße zu köpfen oder zu spielen??
-
Also heute war es ja echt ein Spiel was man sich streckenweise anschauen konnte, in der 2. Halbzeit konnte man ja an einigen Stellen wirklich nur mit der Zunge schnalzen, wenn man gesehen hat wie bei Schalke der Ball gelaufen ist, vor allem Asamoah und Lincoln waren echt der Knaller!! Auch die Freistöße von Kobiashvili und Lincoln waren super, solche Schützen fehlen Arminia schon seit Matthias Breitkreutz.
Was Arminia betrifft kann man nur sagen: Lächerlich.
Lächerlich, wie der Hain beim Gegentor wie immer auf der Linie kleben bleibt anstatt den Ball, den er mit der Mütze hätte halten müssen an sich vorbei fliegen lässt...
Lächerlich wie die Abwehr rumgeirrt ist in verschiedenen Szenen.
Lächerlich, wie die gewonnen Bälle vor allem von dem Westermann und Schuler sofort immer wieder dem Gegener vor die Füße geköpft bzw. gespielt haben.
Lächerlich was Krupnikovic gemacht hat, hatte zwar vielleicht zwei gute Ideen aber sonst nichts.
Lächerlich, dass man im ganzen Spiel eine (!!!!) Torchance hatte.
Alles einfach lächerlich.
Der einzige der sich seiner Normalform wenigstens angenährt hat war Zuma. Dann nach seiner Einwechslung auch Leon, super der Junge. Der hat echt mehr Einsatzzeiten verdient. Kaum war er drin hat Arminia wenigstens mal den Ball gehalten.
Man kann nur hoffen, dass bald Winterpause ist, denn in dieser Form gibts noch 2 Niederlagen gegen motivierte Duisburger und hochmotivierte Kölner.
Ich frage mich nur wo der schöne Offensivfußball der letzten Saison geblieben ist?? Mit solchen lustlosen Gesellen und ohne den Mut nach vorne zu spielen gehts bald hier den Bach runter!!
Gott sei Dank muss man sich diesen Grottenkick nur noch einmal vor Weihnachten antun und sich einen abfrieren um zu fragen warum. Das ist die positivste Nachricht des heutigen Tages!!
-
Das wird morgen ne klare Sache für Schalke! Ich denke wenn es gut läuft kommt Arminia mit einem 0:3 davon!
Tore:
0:1 Kobiashvili (12. Minute)
0:2 Bordon (26. Minute)
0:3 Ernst (82. Minute) -
Fand es sehr interessant gestern im Westfalen-Blatt zu lesen, dass TvH offensichtlich drüber nachdenkt Matze für die Rückrunde auszuleihen.
Wenn er für billiges Geld zu haben ist sollte man das sofort machen, denn wie knapp man in der Defensive besetzt ist sieht man ja zur Zeit und da könnte er natürlich weiterhelfen!
Also einfach mal nachfragen ob das möglich ist!!
-
Wow das sind die Gegenargument von euch die ich liebe!
Ich nehme an ihr habt heute ein Spiel gesehen bei dem Arminia 100 prozentige am Stück hatte und nur durch einen überragenden Jentzsch das Tor nicht geschafft hat!