Beiträge von Herford!!!

Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Ich denke, es sind noch 6 oder 7 Punkte drin aus den letzten drei Spielen bei idealem Verlauf - das wäre der UI- Cup, wenn morgen weder Wolfsburg noch Hannover gewinnen...

Hast du heute das Spiel nicht gesehen??? Mit der Leistung heute sind noch ca. 0-0 Punkte drin aus den letzten Spielen und keine 6 oder 7 wie du schreibst! Sowas harmloses, ideenloses. Halt mal wieder wie immer in den letzten Wochen eine völlig desolate Leistung! Zum Kotzen sowas! Langsam platzt mir echt der Kragen was die fast jede Woche abliefern dürfen!! Da muss endlich mal dazwischen gehauen werden. Hätte Arminia nicht so eine gute Hinrunde gespielt wäre mit den Leistungen der Rückrunde kein Blumentopf in der Liga zu gewinnen gewesen! 15 Punkte aus 14 Spielen. Naja da wird man sich wohl dran gewöhnen müssen und nächste Saison wäre man mit so einem Schnitt warscheinlich hochzufrieden!

Böhme fände ich auch klasse! Immer noch ein guter Spieler, mit nem richtigen Hammer-Schuß und der macht auch immer was spektakuläres, unerwartetes!! Wohnt er eigentlich noch in Steinhagen?? Wäre noch ein zusätzliches Argument...

Sorry, aber ein Pokalspiel 3 Tage vorher als Arguement anzuführen, ist wohl ein bißchen mager für die Leistung in der 1. HZ! Auch andere Leute müssen jeden Tag nach einem harten Arbeitstag vorher wieder Top-Leistungen bringen und können nicht so rumgurken!! Dafür sind sie ja schließlich Profis!! Da kann man sich auch mal in einer englischen Woche behaupten! Sonst muss halt an der Kondition mal etwas gearbeitet werden...

Zitat

Original von Sek zuckerstadt
    Fazit: Die Leute sollen kommen weil Arminia sie interessiert und nicht weil Stefan Schüler 3 Luftballons in die Luft steigen lässt.

Das ist ja das Problem! Das Rahmenprogramm ist Mist! Man sollte sich mal ein Beispiel ganz aus der Nähe suchen! Bei den Gerry Weber Open treten zum Beispiel die Ten Tenors mit auf!! Das ist auch Gig, der auch Leute zum Tennis holt, die sonst nicht unbedingt kämen! Und was ist genau an diesem Weg schlecht Leute über das Rahmenprogramm ins Stadion zu locken und sie sich so Arminia annähern zu lassen?? Ich sehe da nichts schlimmes dran! Und selbst wenn sie nur wegen dem Rahmenprogramm kommen: So what...!?? Auch diese Leute bringen Geld in die Kasse und schaden Arminia in keinster Weise!!

Das hört sich doch nach einer sehr guten Lösung an. Zwei Spiele wieder am Freitag Abend, 5 am Samstag und weiter 2 am Sonntag!!

Bin auf jeden Fall dafür, dass man diesen Vorschlag weiter vorantreibt!

Zitat

Original von RalfBSM
    Das Erlebnis Arminia muss einfach irgendwie Attraktiver gemacht werden.

Genau das habe ich vor ein paar Monaten schon vorgeschlagen, dass man mal ein vernünftiges Rahmenprogramm bieten soll damit die Spiele auch mehr Eventcharakter bekommen. Aber dieser Vorschlag wurde hier alles andere als positiv aufgenommen. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass sich die Zuschauerzahl dadurch auch deutlich erhöhen würde!!

Warum ist das völliger Mist??

Kann ich nicht von einer Bundesliga-Mannschaft erwarten, dass sie es auch mal schafft in einem Spiel eine ansprechende Leistung zu bringen indem es nicht gegen Bayern, Bayer, Schalke oder Dortmund geht sondern gegen Rostock oder Freiburg!

Hat die Mannschaft etwa das Recht darauf so eine Leistung wie in der 1. HZ abzulassen?? Nein hat sie nicht! Auch und gerade gegen solche Gegner kann ich verdammt nochmal erwarten, dass die Spieler laufen, kämpfen, spielen und nicht so einen Sommerfußball bieten wie im Spiel gegen Rostock oder gestern in der 1. HZ!

Da dachte man ja teilweise man wäre bei einem Spiel von Stehgeigern gelandet!

Das ist für mich ein klares Motivationsproblem und das muss die Mannschaft in den Griff bekommen!

Sahr Senesie??

Falls jemand fragt warum, würde ich es so erklären:

Wappen von Saarbrücken, minus eine verneinte Brücke= Sahr

Sennewappen = Sene und halt das Zeichen für Frau = Sie

Man, man, man was für ein verdammtes Spiel in der 1. Halbeit! Dafür sollte die Mannschaft sich schämen und mal überlegen was für einen großen MIst sie da zusammengespielt hat. Jeder andere Erstligist hätte gegen diese Arminia zur Halbzeit 5:0 geführt, wenn nicht höher. Gut dass man ausgerechnet Freiburg als Gegner hatte die das nicht ausnutzen konnten!! Sowas lauffaules, bewegungsloses, ideenloses darf es endgültig nicht mehr geben. War ja nochmal ne Stufe schlechter als vor 2 Wochen gegen Lautern, ungefähr auf dem Niveau des Rostock Spiels in der Hinrunde!! Da scheint es einigen der Herren wohl an Motivation gegen Mannschaften von unten. Da muss mal ganz, ganz schnell ein Umdenkprozess stattfinden.

In der 2. HZ war das Spiel dann OK! Eigentlich muss auch da gegen so einen Gegner mehr kommen, die muss man eigentlich richtig ausspielen! Aber das war nicht drin. Naja wenigstens gewonnen, dank eines gefährlichen Porcellos!

Fühle mich heute in meiner Meinung sehr bestätigt, dass man dochmal über einen Wechsel von Ellery Cairo nachdenken sollte! Der hat mir gut gefallen und kann wohl auch auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden...

Zitat

Original von Gönner

Wenn ich den Beitrag lese. Maaaaannnnnnn man man .... Ich stelle mir da gerade eine richtig schöne Schlaftablette am anderen Ende der Leitung vor.

a) Steht im Pokalthread und in diesem Thread, was Sache ist wegen Sperre. Wobei er wohl nie mehr im Pokal spielen wird, sollte er beim DSC bleiben und unser Fluch wieder kommen (wir wollen es mal nicht beschreien toi toi toi).

Wieso die Sperre steht doch noch gar nicht fest!??

Auf Arminias Homepage steht z. B. dies:

Für Delron Buckley, der sich anschließend bei Markus Merk entschuldigte, wird diese Saison wahrscheinlich gelaufen sein. Noch ist keine Entscheidung getroffen, wir lange der Südafrikaner in der Bundesliga gesperrt sein wird – Fakt ist jedoch, am Samstag wird er beim wichtigen Spiel um den Klassenerhalt gegen den SC Freiburg fehlen.

Zitat

Original von Dsc.Matze
    ehm... ist buckley gegen freiburg gespeert?

Selbstverständlich. Ich denke nach der Dummheit gestern wird er diese Saison wohl nicht mehr zum Einsatz kommen können!

Tippe deshalb natürlich auch auf ein 0:0 am Samstag! Denke es werden ca. 17.800 Zuschauer!!

Wow was für eine Wahl!!!

Da hat man ja einen richtig fortschrittlichen Mann gewählt!!

Ich frage mich ehrlich wie man so einen zum Papst wählen kann!??

Wer sich so extrem gegen Verhütung und damit für Aids ausspricht, gegen Frauen im Priesteramt ist und Homosexualität fast schon als Krankheit ansieht, sich für eine Abspaltung der Katholiken von allen anderen Religionen, für einen Ausstieg aus der Schwangerenkonfliktberatung einsetzt und sowas von erzkonservativ ist, der hat im Jahr 2005 nichts auf dem Stuhl eines Papstes zu suchen. Der sollte sich um seine altmodische Gemeinde im tiefsten bayerischen Land kümmern und nicht die Richtung für viele Millionen Menschen vorgeben!!

Hatte gehofft es gäbe jetzt vielleicht mal ein wenig Fortschritt in der Kirche, aber statt einige Schritte voranzugehen, hat die katholische Kirche mit dieser Wahl einen ungeheuren Rückschritt getan!!